Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cosmics Cabrio, BBS neu verdichtet.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Mein 80iger Cabrio

    So soll es auch sein cosmic-gate, Kritik ja, aber immer sachlich bleiben. Nur beleidigend darf eine Kritik nie werden.

    Kommentar


    • AW: Mein 80iger Cabrio

      Hi Cosmic!

      Alles klar?

      Mir persönlich gefallen, die Felgen (Fahre die ja selber), aber lass den Stern in Wagenfarbe lackieren und die Betten polieren sieht meiner Meinung nach besser auf deinem aus. Da du die helle Innenausstattung hast, würde ich das mal ausprobieren.

      Meiner Meinung nach würde die Golf 2 GTI Lippe von dem mit schmalen Stossstangen super schick dazu passen. Sieht sicherlich bei den Felgen nicht verkehrt aus. MEINE MEINUNG (bevor es zu Diskussionen kommt)


      MFG

      Andy
      Golf 1 Cabrio Bj. 1991
      JamesDean155 Bj. 1985
      Kommt Leute lasst uns Grillen!!!!:baeh:

      Kommentar


      • AW: Mein 80iger Cabrio

        @Ghost_Rider
        Da hast du recht, dem ist nix mehr hinzuzufügen.


        @JamesDean155
        Danke Andi, die Betten sind schon poliert. Den Stern werd ich wohl wieder in Black Magic Perleffect oder Diamantschwarz Metallic lackieren lassen. In Wagenfarbe hab ich auch schon überlegt nur wenn ich die Felgen mal auf nem anderern Auto fahren will passt das nicht mehr so wirklich;).
        Ob ich mal eine andere Spoiler dranmachen weiß ich noch nicht, hab schon bei dem kleine Schiss das der mal aufsetzt.
        Wir sehen uns am Samstag, freuen uns schon.
        Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

        Kommentar


        • AW: Mein 80iger Cabrio

          Den Fred mal wieder aus der Versenkung holen.
          Es hat sich seit Saisonstart wieder einiges getan an meinem Cab.

          Hab es nach 5 Monaten Winterpause erstmal ordentlich gewaschen und poliert.



          Ein komplett neuer Teppich wieder in schwarz ist auch eingezogen.



          Außerdem das Leder mit dem guten Mittel aus dem Lederzentrum gereinigt und versiegelt. Dann hab ich andere Armlehnen mit Chromstreifen, Fensterkurbel mit Chromring und die alten Türpinne und Spiegelverstellknöpfe eigebaut.



          Streuglasscheinwerfer eingebaut.



          Und ich hab noch einiges vor, es kommt noch ein neues Fahrwerk mit neue Querlenker und Lagern rein. Eine mittlerweile sehr selten gewordene Auspuffanlage aber dazu später mehr wenn alles eingebaut ist.
          Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

          Kommentar


          • AW: Mein 80iger Cabrio

            :laola::laola:
            mein besonderer Applaus für den Wechsel von Klarglas auf original.
            aber auch sonst, tolles Auto!
            Gruß Christian

            Kommentar


            • AW: Mein 80iger Cabrio

              find ich auch. nur diese reifen gehen gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht
              Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

              Kommentar


              • AW: Mein 80iger Cabrio

                Zitat von cosmic-gate Beitrag anzeigen
                ......sehr selten gewordene Auspuffanlage ...
                aber keine sr1 oder ??

                '83 Golf 1 Diesel H
                '79 Golf 1 GTI G60 H

                Kommentar


                • AW: Mein 80iger Cabrio

                  Sehr schönes Cab...!
                  Und die Felgen/Reifen-Combo gefällt mir auch sehr gut.

                  Kommentar


                  • AW: Mein 80iger Cabrio

                    sehr schön
                    und die standreifen.. ein traum

                    Kommentar


                    • AW: Mein 80iger Cabrio

                      @Markus:
                      Wenn Kapfi Recht hat und du nen Schrick SR1 ergattert hast, komm ich und hol den bei dir weg
                      Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
                      Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

                      Kommentar


                      • AW: Mein 80iger Cabrio

                        Zitat von CrazyBorn Beitrag anzeigen
                        @Markus:
                        Wenn Kapfi Recht hat und du nen Schrick SR1 ergattert hast, komm ich und hol den bei dir weg
                        Abwarten. Wir könns ja so machen, wir bauen den zusammen drunter und auf dem Wege weihen wir direkt eure neue Bühne ein.
                        Zuletzt geändert von Cosmic; 23.03.2009, 21:26.
                        Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                        Kommentar


                        • AW: Mein 80iger Cabrio

                          So nachdem ich den Thread auch gelesen habe, wollte ich auch mal einen Streifen Senf dazu spritzen.
                          Finde deine ganze Arbeit einfach schön, wenn ich auch kein 14 Zoll Fan bin(egal welche) aber es muß dir gefallen. (ich hab dein Cab ja schon in Natura gesehn);) .
                          Also, mach weiter damit, mir gefällts.
                          Vor allem immer schön mit Bildern.:zustimm:
                          LG Dirk
                          Zuletzt geändert von Mr.Rabbit; 24.03.2009, 21:24.
                          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                          www.cabby-info.com:
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Mein 80iger Cabrio

                            Sehr schönes Auto :zustimm:

                            Darf man fragen welche Produkte genau Du genommen hast für die Lederreinigung? Lexol? Und ist das Deine Garage? Da is ja sauberer als in mancher Leuts Wohnzimmer
                            Aigner S3

                            Kommentar


                            • AW: Mein 80iger Cabrio

                              Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigen
                              So nachdem ich den Thread auch gelesen habe, wollte ich auch mal einen Streifen Senf dazu spritzen.
                              Finde deine ganze Arbeit einfach schön, wenn ich auch kein 14 Zoll Fan bin(egal welche) aber es muß dir gefallen. (ich hab dein Cab ja schon in Natura gesehn) .
                              Also, mach weiter damit mir gefällts.
                              Vor allem immer schön mit Bildern.
                              LG Dirk
                              Danke Dirk.


                              Zitat von nucki Beitrag anzeigen
                              Sehr schönes Auto :zustimm:

                              Darf man fragen welche Produkte genau Du genommen hast für die Lederreinigung? Lexol? Und ist das Deine Garage? Da is ja sauberer als in mancher Leuts Wohnzimmer
                              Außerdem das Leder mit dem guten Mittel aus dem Lederzentrum gereinigt und versiegelt.
                              Das ist einmal der Lederreiniger mild und zum versiegeln der Leder Protector.
                              Garage!!! Naja sowas ähnliches.
                              Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                              Kommentar


                              • AW: Cosmics 80iger Cabrio, Update 2009

                                So dann will ich mal das Geheimnis um die Auspuffanlage lüften, nein @CrazyBorn und Kapfi es ist keine Schrick SR1.
                                Die die ich günstig geschnappt habe ist aber fast genauso selten, ist eine Gillet Powersound Komplettanlage.

                                Und da das Wetter ja heute so shitte war;) haben ein Freund und ich die heute bei uns in der Halle drunter geschraubt.
                                Ebenso haben wir gleich mein viel zu hartes Gewindefahrwerk rausgeworfen und ein 60/40 Weitec/Koni gelb Fahrwerk inkl. neuer Querlenker eingebaut.



                                Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X