Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cosmics Cabrio, BBS neu verdichtet.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hätte halt gerne welche mit Chromkeder und die dann außer dem Keder lackieren lassen...aber wie ich gehört hab sind die selten geworden...

    Kommentar


    • #32
      gefällt sehr gut :daumen:
      an ein 80er cab passen die kleinen halt einfach besser

      Kommentar


      • #33
        Mein Kofferraumausbau, eigentlich recht einfach gemacht. Die Basskiste hinter der Rückbank, an den Seiten die Holzplatten mit den Verstärkern und je eine Platte oben und unten, alles mit schwarzen Stoff bezogen. Vorne das zwei Wege System in Armaturenbrett und den Türen.

        Zuletzt geändert von Cosmic; 12.03.2008, 16:12.
        Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

        Kommentar


        • #34
          AW: Mein Cab im Jahre 2006

          Gestern hab ich mein Cab sanft aus dem Winterschlaf geweckt und damit (natürlich offen) nach Oberhausen zum unserem Clubtreffen gefahren. Hat richtig spass gemacht sich den Wind mal wieder um die Ohren wehen zu lassen.

          Hier ein paar neue Bilder aber leider schon wieder mit geschlossenen Verdeck:(




          Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

          Kommentar


          • #35
            AW: Mein Cab im Jahre 2006

            Wie geschlossen? Topless ist angesagt!
            Kommst Freitag mit dem Cabby? Werd versuchen mein bis dahin fertig zu bekommen.

            P.S. Sina hättest aber auch mal knippserieren können,auf der Haube oder so
            Markus


            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            Kommentar


            • #36
              AW: Cosmic´s Cab

              Sharky les mal richtig :finger:
              mein Cab sanft aus dem Winterschlaf geweckt und damit (natürlich offen) nach Oberhausen zum unserem Clubtreffen gefahren
              :baeh:
              Mal sehn wie Wetter ist, obwohl wenns regnet könnte ich ihn gleich im RP waschen *LOL*

              P.S. Sina hättest aber auch mal knippserieren können,auf der Haube oder so
              :hair: SHARKY wenn das deine Jenny liest :no: gut das die hier nicht angemeldet ist.


              Back to topic
              Meine alte GL Stoßstange ist übrigens zu verkaufen http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=27967
              Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

              Kommentar


              • #37
                AW: Cosmic´s Cab

                Zitat von cosmic-gate Beitrag anzeigen
                :hair: SHARKY wenn das deine Jenny liest :no: gut das die hier nicht angemeldet ist.
                Sie benutzt meinen Account :o
                Markus


                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                Kommentar


                • #38
                  AW: Cosmic´s Cab

                  Gib was neues, hab heute meine schwarzen Rückleuchten eingebaut und bin superzufrieden damit. Die machen echt was her mehr als ich dachte.

                  Bilder


                  Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Cosmic´s Cab

                    Also das Auto ist j aschon geil ! Besonders das lenkrad ... ^^^^ das jetzt meines ist !
                    Aber ehrlich gesagt steh ich auch auf die breiten Stossis. Liegt aber daran weil ich jahrelang die kleinen hatte !

                    Aber gelungenes Auto !!!


                    Respekt !!
                    Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                    Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Cosmic´s Cab

                      Sehr schick. Dezent und nicht so aufgedonnert. Ich bin auch eher der Original Typ und daher paßt das mit den Stoßstangen auch perfekt so.

                      Gruß

                      p.s. willst Du die anderen Rückleuchten verkaufen?? Mich würde mal interessieren wie die bei mir aussehen oder ob ich dann lieber bei den originalen bleibe, deshalb möchte ich keine neuen kaufen.
                      Cabrio Fahrer seit dem 15.03.07
                      BelAir Bj. Aug/90

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Cosmic´s Cab

                        Zitat von Gluecksbaer Beitrag anzeigen
                        Sehr schick. Dezent und nicht so aufgedonnert. Ich bin auch eher der Original Typ und daher paßt das mit den Stoßstangen auch perfekt so.

                        Gruß

                        p.s. willst Du die anderen Rückleuchten verkaufen?? Mich würde mal interessieren wie die bei mir aussehen oder ob ich dann lieber bei den originalen bleibe, deshalb möchte ich keine neuen kaufen.

                        Sry, die Rückleuchten sind schon weg.
                        Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Cosmic´s Cab

                          Hab seit einigen Wochen ein 30iger Momo drin.......


                          Und seit Samstag nen Doppelscheinwerferretrogrill mit den zu den InPro Hauptscheinwerfern passenden InPro Fernscheinwerfern drin, alleine nach dem Fernscheinwerfer hab ich lange gesucht. Alles in Klarglas und mit Fadenkreuz.:freude:



                          Jetzt weiß ich nurnicht ob ich meine Grillspoiler wieder dran mache oder ablasse. Was meint ihr?????


                          Mit Grillspoiler



                          Ohne Grillspoiler



                          Gruß Markus
                          Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Cosmic´s Cab

                            grillspoiler dran! auf jedenfall!

                            finde ohne schaut der golf1 um die scheinwerfergegend in der höhe zu uberdimensioniert aus
                            Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Cosmic´s Cab

                              Wenn Du das Dingen dran machst,spreche ich kein Wort mehr mit Dir ;)
                              Markus


                              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Cosmic´s Cab

                                Mach dran das Dingen
                                Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
                                Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X