Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cosmics Cabrio, BBS neu verdichtet.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Cosmics Cabrio, zu 30. Geburtstag ein H-Kennzeichen

    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
    Das ist auch ein Ziel von mir........oder halt 07er.
    Gruss
    Frank
    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
    sigpic

    Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

    Kommentar


    • AW: Cosmics Cabrio, zu 30. Geburtstag ein H-Kennzeichen

      Gratuliere Dir Markus. Freut mich, das es so wie gewünscht geklappt hat.

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • AW: Cosmics Cabrio, zu 30. Geburtstag ein H-Kennzeichen

        Gratulation auch von mir zum H.
        Hast nen sehr schickes Cabrio.


        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

        Kommentar


        • AW: Cosmics Cabrio, zu 30. Geburtstag ein H-Kennzeichen

          Glühstrumpf Markus,
          freut mich das du es geschaft hast.;)
          Ich hoffe meine packt das auch (11/84) gebaut
          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

          www.cabby-info.com:
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

            Wir sind ja wie schon erwähnt vom 08-15.05. am Wörthersee im Urlaub gewesen, leider bin ich am letzten Urlaubstag einem Freund mit meinem Cabrio in seinen Golf 5 gefahren.
            Der Unfall passierte in Klagenfurt am Kongresszentrum, nicht weit von Reifnitz.
            Zum Glück waren wir wegen dem vielen Verkehr nicht so schnell unterwegs, höchstens 20-30kmh, die haben aber für eine ordentliche Kaltverformung gereicht. Trotz starkem abbremsens mit dementsprechend langer Bremsspur sind wir nicht zum stehen gekommen.

            Nachdem der erste Schock überwunden war haben wir den Schaden begutachtet, die Stoßstange, das Frontblech, Kotflügel rechts, ein Scheinwerfer, Kühlergrill und der Innenkotflügel rechts haben was abgekriegt.

            Der Golf 5 unserer Freunde sah auf den ersten Blick noch ganz gut aus, nach der ersten Begutachtung hier in Deutschland ist der Schaden doch höher als gedacht.

            Da mein Cabrio zwar noch fuhr aber nicht mehr verkehrssicher war haben wir es vom Östereichischen Automobilclub ÖAMTC abholen lassen und erstmal zum Stützpunkt nach Klagenfurt gebracht.

            Gut das wir ADAC Plus Mitglieder sind, die werden das Cabrio wahrscheinlich noch diese Woche nach nach Hause überführen.
            Als Leihwagen haben wir einen Mercedes E200 CDI Avantgarde mit Vollausstattung bekommen. Wenigstens ein kleiner Trost:(.

            Wie es dann weitergeht und ob ich mein Cab diese Sasion wieder aufbauen werden steht erstmal in den Sternen, ich habe zwar noch paar Teile liegen und auch ein paar Freunde die mir helfen wollen aber z. Z noch genug an unseren Alltagautos zu machen. Und es ist wie immer auch alles eine Frage des Geldes.

            Dank des ÖAMTC und ADAC ist uns freundlich, schnell und unbürokratisch geholfen worden. Danke.

            Wenn das Cabrio wieder in Zuhause ist werden wir weitersehen, ich bin mir da noch nicht ganz sicher was ich machen werde.

            Übrigens hat niemand außer eine östereichische Krankenschwester angehalten und geholfen. Ganz im Gegenteil, wir sind sogar beschimpft worden das wir auf dem Radweg standen. Der Helferin auch nochmal ein herzliches dankeschön.

            Hier ein paar Bilder.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Cosmic; 18.05.2010, 11:35.
            Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

            Kommentar


            • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

              Das sieht ja mal echt schei*** aus, Markus. Ich hoffe, Du bekommst das wieder in den Griff. Hauptsache Dir
              und Sina ist nichts passiert, alles andere kan man richten.

              LG auch von Evelyn Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                was machst du denn für einen mist? :( das bekommst du dieses jahr bestimmt wieder hin
                sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                Kommentar


                • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                  Schade um das schöne Cabrio. Aber mit ein bisschen Arbeit ist das ja wieder machbar.


                  http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                  Kommentar


                  • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                    ich hab nen Dozer..... das kann man größtenteil kalt zurückverformen ....


                    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                    Kommentar


                    • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                      Ich danke euch, uns beiden und auch den Freund und seiner Frau ist nix passiert. War halt nur ein ziemlich größer Schock für uns alle.
                      Schade das die Saison höchstwahrscheinlich erstmal gelaufen ist, wenigstens könnten wir voher noch ein paar schöne Touren im Österreich fahren.
                      Zuletzt geändert von Cosmic; 18.05.2010, 11:56.
                      Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                      Kommentar


                      • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                        Oh man...sch***! Erst das H-Kennzeichen bekommen und jetzt sowas...Aber hätte auch schlimmer kommen können! Wär toll wenn ihn wieder richtest..wär doch schade drum!

                        gruß oli
                        Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                        http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

                        Kommentar


                        • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                          Ohhh shice!!!!

                          Das darf doch nicht wahr sein! :why:

                          Hauptsache Sina und Dir ist nix passiert und natürlich auch den anderen.

                          Sieht aber, glaub ich zumindest, schlimmer aus als es ist. Scheint so, das Deine Stoßstange noch relativ ordentlich da hängt, also der Rahmenträger nichts abbekommen hat und der Einschlag hauptsächlich auf Scheinwerferhöhe passiert ist. Koti ab und dann wieder gerade ziehen.
                          Das müsste doch noch hinzubekommen sein bis zum JT.

                          Wünsche Euch und dem Cab alles Gute!


                          LG
                          Christian

                          Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                          http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                          Kommentar


                          • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                            Oh Scheisse Markus, das tut mir leid. Aber auch wenn man es nicht wirklich hören will: Hauptsache Euch ist nichts passiert.

                            Bau ihn wieder auf, alles andere wäre jammerschade. Und lass Dir Zeit, diese Saison ist eh für die Katz. Das Wetter ist und bleibt sch*** diese Saison.


                            Gruß, Fabian.
                            sigpic

                            Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

                            Kommentar


                            • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                              ich wäre froh wen mein cl sone kleine beule hätte ;)

                              das sieht schlimmer aus als es ist kopf hoch und ran an die arbeit

                              das bekomt man gut gerichtet wieder
                              Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:

                              Legasteniker lässt grüssen
                              Mein Aufbau ^^

                              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=83784

                              Kommentar


                              • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                                Man,man.ihr macht ja Sachen. Hauptsache es ist bis auf Blechschaden nix passiert
                                Markus


                                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X