Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cosmics Cabrio, BBS neu verdichtet.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Das wahrscheinlich ältestes Cabrio hier im Forum!!!

    Sehr schick!
    Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

    Kommentar


    • #62
      AW: Das wahrscheinlich ältestes Cabrio hier im Forum!!!

      War eien sehr schöne Tour am Sonntag. Ich freue mich schon auf den 13.4. Bleibt die tour jetzt so oder wird die nochmal geändert?


      MFG
      Andy
      Golf 1 Cabrio Bj. 1991
      JamesDean155 Bj. 1985
      Kommt Leute lasst uns Grillen!!!!:baeh:

      Kommentar


      • #63
        AW: Das wahrscheinlich ältestes Cabrio hier im Forum!!!

        Zitat von JamesDean155 Beitrag anzeigen
        War eien sehr schöne Tour am Sonntag. Ich freue mich schon auf den 13.4. Bleibt die tour jetzt so oder wird die nochmal geändert?


        MFG
        Andy

        Nee, wir werden die Strecke nochmal alleine abfahren und abändern.
        Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

        Kommentar


        • #64
          AW: Das wahrscheinlich ältestes Cabrio hier im Forum!!!

          Hat mein Cab bis letzten Samstag bei Forumsuser Shuttle (Manfred) zur Reparatur gehabt, Danke nochmal. U. a. mußte ein neue gebrauchtes Getriebe rein, diverse Elektrikprobleme müßten behoben werden, die Seitenscheiben wurden eingestellt usw... außerdem ist jetzt wieder der alte GTI Tacho verbaut. Ein anderes Pioneer Mp3 ist auch ein gezogen.



          Zuletzt geändert von Cosmic; 03.05.2008, 13:20.
          Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

          Kommentar


          • #65
            AW: Das wahrscheinlich ältestes Cabrio hier im Forum!!!

            Mal wieder ein kleines Update mit neue Bildern schossen beim letzten Cabriotreffen.
            Hab jetzt meine Böseblickleiste wieder montiert und wollte mal mein neuen GTI Tacho und das neue Radio aus den Ex Lupo GTI meiner Frau zeigen.



            Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

            Kommentar


            • #66
              AW: Das wahrscheinlich ältestes Cabrio hier im Forum!!!

              also wenn ja mein cab wär, würde ich nen chromgrillrand grill mit 2 scheinwerfern montieren, mit originalleuchten bzw halt kein klarglas.
              vorallem weg mit dem bösen blick.
              so ein traumhaftes cabrio hat die jetztige grillfront echt nicht nötig
              Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

              Kommentar


              • #67
                AW: Das wahrscheinlich ältestes Cabrio hier im Forum!!!

                achwas kain, die scheinwerferblende ist doch nice ;) war damals doch voll im trend wer das nicht hatte ^^ aumann ^^ aber das klarglas ist so ein ding, mir gefallen die klarglas scheinis ganz und gar nicht, aber sonst, sweet ^^
                Admin @ thecabriolet.com

                Kommentar


                • #68
                  AW: Das wahrscheinlich ältestes Cabrio hier im Forum!!!

                  Zitat von kain Beitrag anzeigen
                  also wenn ja mein cab wär, würde ich nen chromgrillrand grill mit 2 scheinwerfern montieren, mit originalleuchten bzw halt kein klarglas.
                  vorallem weg mit dem bösen blick.
                  so ein traumhaftes cabrio hat die jetztige grillfront echt nicht nötig
                  sehe ich auch so. Wobei ich da schon Klarglasscheinwerfer einsetzen würde. Allerdings nur Klarglas ohne Fadenkreuz oder AngelEyes etc.
                  Was mir besonders gefällt sind Lack und Felgen.
                  Den Lack hat auch meine Ducati letztens bekommen. Ist ein wunderschöner Lack.
                  Und ist der Kühlergrillspoiler nicht da um im Rennsport den Luftwiderstand zu minimieren? Oder lieg ich da wie immer falsch?

                  Gruß
                  Manu

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Das wahrscheinlich ältestes Cabrio hier im Forum!!!

                    Hmm, gut das die Geschmäcker verschieden sind. Also von den ganze Chromteilen halte ich garnichts da fahren mir auch zu viele mit rum. Außerdem bin ich nicht im geringsten dazu bereit fast 100 Ocken für nen Chromgrill zu bezahlen.

                    Über den Grillspoiler lässt sich streiten, ich bin letztes Jahr ohne den gefahren und hab ihn jetzt einfach mal angeschraubt. Ob ich ihn dran lasst muss ich mal sehn.

                    Was ich mit den Scheinis mach weiß ich noch nicht muss mir dazu mal gedanken machen.
                    Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Mein 80iger Cabrio

                      Supergeiles Cabrio, richtig schön! Du bekommst von mir 10 von 10 Punkten. Da passt einfach alles wie die Faust aufs Auge!

                      Der Shuffle (Manfred) scheint ja ein Erdbeerkörbchen-Gott zu sein!
                      Mein Golf 1 Cabrio & Autopflege Blog: www.uehsi.de

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Mein 80iger Cabrio

                        Wow gefällt mir super, ich würd nur das VW Logo vorne wieder dran machen. Glänzt doch dann schön zu deinen Felgen.
                        Golf 1 16V 1,8 PL
                        Schaut doch mal hier vorbei:
                        http://shop.ebay.de/merchant/philbmw850

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Mein 80iger Cabrio

                          Danke Männer, freut mich das es euch gefällt.

                          Hab gestern meine neuen Einfachscheinwerfergrill abgeholt und direkt eingebaut. Aber so ganz bin ich mit der Optik noch zufrieden es müssen andere Scheinwerfer her.


                          Falls jemand was zum tauschen hat kann kann er hier posten http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=52792. Oder wenn jemand was verkaufen mir einfach ne PN schreiben
                          Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Mein 80iger Cabrio

                            Ohja, diese Fadenkreutzdinger gehören an den klassischen Beumarkt-Schmuddel-Golf II.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Mein 80iger Cabrio

                              Zitat von Juvenor Beitrag anzeigen
                              Ohja, diese Fadenkreutzdinger gehören an den klassischen Beumarkt-Schmuddel-Golf II.

                              Glaub nicht das du die an einem Fusseltuning Golf findest. Nicht die guten InPro´s, mal davon abgesehen fahre ich die schön viele Jahre und mir haben sie immer gefallen. Nur irgendwann hat man mal Lust auf was neues.
                              Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Mein 80iger Cabrio

                                hallo cosmic

                                also ich find dein cabrio hammer :-)
                                doch eines passt mir nicht, wenn ich mich äussern darf ;-)

                                entweder müssten nach meiner meinung die chromlisten dran,
                                oder du montierst wieder deine frontlippe.

                                sonst ist dein cabrio der hammer.
                                vorallem der tacho :-)

                                greez gabriel
                                Rekordhalter bei Spritmonitor.de
                                Volkswagen - Golf Cabrio 1.8 Classic-Line

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X