Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cosmics Cabrio, BBS neu verdichtet.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    die kleine stossstangen sehen ehct gut aus!!!
    deine ledeerausstattung gefällt mir sehr sehr gut!!! echt top!!!

    Kommentar


    • #17
      Erst mal :daumen: !!!
      Echt geil, gefällt mir sehr gut!
      Überleg auch auf kleine Stoßstangen zurück zu rüsten. Wie viel Aufwand war des??
      Hast du evtl. auch noch ein Bild vom Tittentacho, wo man ihn ein bisschen besser sieht..??
      Aber ehrlich, schönes Ding hast Du da...

      Kommentar


      • #18
        Sieht Super aus.Die alten Chrom Stoßstangen würden da auch Super dran aus sehen.

        Kommentar


        • #19
          Bißchen mehr Chrom würden den Oldschool-Look noch etwas unterstreichen

          Ansonsten find ich die schmalen Stossis schweinegeil!
          Aigner S3

          Kommentar


          • #20
            Zitat von golftyp17
            Sieht echt klasse aus, der Wechsel auf die kleinen Stoßstangen war einen super Entscheidung !!!
            aber sowas von

            Nun musste nur noch den neumodischen Grill gegen einen alten tauschen und den Grilllspoiler vom Fahrzeug verbannen.
            Golf I Cabrio: Bj.89, Farbe LB7V, Austauschmotor MKB JH 95PS, FK-Gewinde Highsport, 7 + 8 x15 BBS RS mit 195/45/15 Toyo, beiges Leder, Stoffverdeck, rote Rückl., schw. Scheinwerfer + Blinker, 36er Raid 1D Holzlenkrad, viel Chrom...

            Kommentar


            • #21
              Haben die Felgen ein breiteres Bett bekommen? Wenn ja was kosten sone komplett felgen mit polieren?

              MFG Marcel

              Kommentar


              • #22
                @all
                Ich danke euch für das viele positive Feedback, die schmalen Stangen lass ich erstmal dran, das lacken hat genug Kohle gekostet;(. Die breiten werde ich aber erstmal aufbewahren esseidenn jemand kauft sie mir ab.
                Sicher ist einiges noch ausbaufähig mal sehn ob ich nen alten Grill irgendwann mal dran mache (wenn ich so einen mal kriege), auf zuviel Chromgedönse steht ich nicht so, haben auch schon zu viele.

                @1er
                Das mit den kleinen Stossis war überhaupt kein Aufwand, da es ja 1980 noch keine Karmannverbreiterung gab.

                @bösergolf
                Die BBS sind so, das hochglanzverdichten inkl. vergoldeter Schrauben hat so 715€ gekostet.


                Hab noch mal Bilder vom Tiitentachoarmaturenbrett gemacht
                (nicht so aufs Radio achten das kommt bald weg:o )


                Zuletzt geändert von Cosmic; 20.06.2006, 19:55.
                Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                Kommentar


                • #23
                  War schön und ist schön! Mir gefallen beide Stoßstangenvarianten!
                  1er Cab "Genesis" mit 7 1/2 x 17" Alutec Zero, 215/40/17, Chromgrill, Chromleisten,Leder beige, Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes, Rückleuchten rot/weiß klar
                  Mal wieder keinen Flaschenöffner dabei?
                  http://www.drinkey.de/

                  Kommentar


                  • #24
                    Und die Verbreiterungen an den Radläufen und die Seitenschweller hast du einfach weg gelassen?? Die verbleibenden Löcher anschließend dann zu geschweißt...
                    Macht mir echt Lust des bei mir auch durch zu ziehen...

                    Kommentar


                    • #25
                      @1er: Wie er bereits sagte, gabs 1980 noch keine Karmann-Verbreiterungen also musste er da auch nix weglassen ;)
                      Und wenn du deinen auf kleine Stossies umrüstest, muss man das imho auch eintragen lassen, weil sich dann die Fahrzeugabmessungen ändern.

                      Kommentar


                      • #26
                        @eXXt@sy
                        Vielleicht auch nicht, habe deswegen letztens bei der Dekra nachgefragt der Prüfer meinte das sein nicht nötig.

                        @1er
                        Nur Mut so schwer wirds nicht werden, an deiner Stelle würde ich das durchziehen.
                        Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ahhh jetzt: Baujahr 1980, hatte ich irgend wie überlesen..
                          SORRY :p
                          Ich geh mal in mich...
                          Kriegt man die kleinen Stoßstangen eigentlich noch irgendwo??

                          Kommentar


                          • #28
                            Kriegt man die kleinen Stoßstangen eigentlich noch irgendwo??
                            Jap, gibs noch bei VW, aber auch Ebay oder versucht mal hier im Forum. Ich hab meine auch hierher, hab sie geschenkt bekommen.
                            Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                            Kommentar


                            • #29
                              WOW!!! was ist mit deinen alten stangen`? schon verkauft?
                              MFG

                              Martin

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja, sind mittlerweile verkauft.
                                Zuletzt geändert von Cosmic; 19.03.2008, 12:43.
                                Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X