Erst mal :daumen: !!!
Echt geil, gefällt mir sehr gut!
Überleg auch auf kleine Stoßstangen zurück zu rüsten. Wie viel Aufwand war des??
Hast du evtl. auch noch ein Bild vom Tittentacho, wo man ihn ein bisschen besser sieht..??
Aber ehrlich, schönes Ding hast Du da...
@all
Ich danke euch für das viele positive Feedback, die schmalen Stangen lass ich erstmal dran, das lacken hat genug Kohle gekostet;(. Die breiten werde ich aber erstmal aufbewahren esseidenn jemand kauft sie mir ab.
Sicher ist einiges noch ausbaufähig mal sehn ob ich nen alten Grill irgendwann mal dran mache (wenn ich so einen mal kriege), auf zuviel Chromgedönse steht ich nicht so, haben auch schon zu viele.
@1er
Das mit den kleinen Stossis war überhaupt kein Aufwand, da es ja 1980 noch keine Karmannverbreiterung gab.
@bösergolf
Die BBS sind so, das hochglanzverdichten inkl. vergoldeter Schrauben hat so 715€ gekostet.
Hab noch mal Bilder vom Tiitentachoarmaturenbrett gemacht
(nicht so aufs Radio achten das kommt bald weg:o )
Und die Verbreiterungen an den Radläufen und die Seitenschweller hast du einfach weg gelassen?? Die verbleibenden Löcher anschließend dann zu geschweißt...
Macht mir echt Lust des bei mir auch durch zu ziehen...
@1er: Wie er bereits sagte, gabs 1980 noch keine Karmann-Verbreiterungen also musste er da auch nix weglassen ;)
Und wenn du deinen auf kleine Stossies umrüstest, muss man das imho auch eintragen lassen, weil sich dann die Fahrzeugabmessungen ändern.
Ahhh jetzt: Baujahr 1980, hatte ich irgend wie überlesen..
SORRY :p
Ich geh mal in mich...
Kriegt man die kleinen Stoßstangen eigentlich noch irgendwo??
Kommentar