Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cosmics Cabrio, BBS neu verdichtet.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

    Danke nochmal für euer Mitgefühl das macht einem Mut.

    Außer das ich immernoch Nackenscherzen hab gehts gut, Sina ist auch zum Glück nix passiert.

    Sieht aber, glaub ich zumindest, schlimmer aus als es ist. Scheint so, das Deine Stoßstange noch relativ ordentlich da hängt, also der Rahmenträger nichts abbekommen hat und der Einschlag hauptsächlich auf Scheinwerferhöhe passiert ist. Koti ab und dann wieder gerade ziehen.
    Das müsste doch noch hinzubekommen sein bis zum JT.
    Also das Frontblech muss neu, hab da aber noch eins. Die Stoßstange muss man sich mal genauer ansehen vielleicht ist die noch zu retten ist. U. U. hat die Motorhaube auch gelitten, mal sehen wenn er wieder hier ist.
    Die einoderanderen Teile hab ich ja noch an meiner Limo dran, die könnte ich erstmal nehmen.

    So ist das nun mal bei alten Autos die Bremmsen nicht so wie die neuen auch wenn die Bremsanlage wirklich top ist aber mit ABS wären wir vielleicht noch zum stehen gekommen.

    Eigentlich wollte ich noch ein Classicdata Gutachten machen (will auch meine Versicherung) aber das hat sich auch erstmal erledigt.
    Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

    Kommentar


    • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

      Mann Markus, dich kann man auch nicht alleine lassen.

      Gut das Euch nichts passiert ist!!!

      Kommst aber trotzdem mit deinem Cabrio auf Jt oder?
      Kannst ja die Teile mitbringen und nen Workshop machen.

      Das schöne Auto.....

      Kommentar


      • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

        Zitat von nico Beitrag anzeigen
        Mann Markus, dich kann man auch nicht alleine lassen.

        Gut das Euch nichts passiert ist!!!

        Kommst aber trotzdem mit deinem Cabrio auf Jt oder?
        Kannst ja die Teile mitbringen und nen Workshop machen.

        Das schöne Auto.....

        Hi Nico, ja wärt ihr mal mitgekommen.;)
        Ich kanns dir noch nicht sagen ob wir mit, ohne oder überhaupt zum JT kommen.
        Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

        Kommentar


        • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

          mensch mensch.. was sehen meine augen..
          das tat ja nun wirklich nicht not.. :(
          ich hoffe ihr bekommt es alles wieder gut hin

          Kommentar


          • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

            Och Markus:(,
            das tut mir leid für dich:(:( das schöne Cab.
            Wenn dir der Golf von deinem Bekannten nicht gefallen hat, dann hätte dagegen treten, auch gereicht (Spass)
            Lass dir Zeit und mach es wieder ordentlich, nächstes Jahr ist auch wieder ein JT;););););)
            Ist schade, aber euch ist nix passiert, das ist wichtiger.
            LG Dirk
            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

            www.cabby-info.com:
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

              Hi markus. das ist ja echt schade. aber ich hoffe doch sehr das wir uns trotzdem auf dem jt sehen.
              kopf hoch!!! lg maren

              Kommentar


              • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                @FeSi&Mr.Rabbit
                Das wird schon wieder. Danke.

                @Maröön
                Ich hoffe auch.

                Seit heute vormittag ist mein Cabrio aus Klagenfurt wieder zurück. Schön das es wieder da ist. Auch wenns ziemlich trauig aussieht.:(

                Würde ja gerne schon anfangen mit zerlegen bzw. mit ner Bestandaufnahme, hab aber z. Z. wieder ziemliche Probleme mit der HWS. Hatte schon vorher Ärger damit und durch dem Unfall ist es wieder schlimmer geworden.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Cosmic; 20.05.2010, 19:25.
                Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                Kommentar


                • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                  Zitat von cosmic-gate Beitrag anzeigen
                  Danke nochmal für euer Mitgefühl das macht einem Mut.
                  So ist das nun mal bei alten Autos die Bremmsen nicht so wie die neuen auch wenn die Bremsanlage wirklich top ist aber mit ABS wären wir vielleicht noch zum stehen gekommen.
                  Ich will mich jetzt nicht drauf festlegen, aber ich glaube im fahrtraining gelernt zu haben, fahrzeuge mit ABS bremsen sogar schlechter als solche ohne ABS, sie sind dabei lediglich lenkbar!

                  solange es euch 4en gut geht, ist es halb so schlimm!

                  MfG

                  Kommentar


                  • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                    Das ist sehr ärgerlich,
                    aber es ist nur ein Blechschaden,
                    laß dir Zeit damit und mach es anständig.
                    Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
                    Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
                    Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22

                    Kommentar


                    • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                      Mensch Markus, nur gut das keinem was schlimmeres passiert ist. Wünsche Dir baldige Genesung. Das Cab ist leichter wieder hin zu bekommen, als ne verkorkste Gesundheit.
                      Also Tschakka !
                      „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                      (Terry Pratchett)

                      Kommentar


                      • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                        So es geht weiter, ein Freund und ich haben gestern angefangen das Cabrio soweit zu zerlegen. Ein Hallennachbar wird den Unfallschaden instandsetzen und die Teile lackieren.

                        Ich gehen mal davon aus das es nächstes Wochenende dann fertig ist.

                        Wir werden dann doch mit dem Cabrio zum JT kommen:]:freude:

                        Bilders gibts leider nur von der Handycam:(
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Cosmic; 20.06.2010, 11:22.
                        Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                        Kommentar


                        • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                          na... das ist doch zu richten. Wenn da nirgendwo Rost ist, würde ich die Teile gerade ziehen und nichts neues einschweißen ....


                          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                          Kommentar


                          • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                            Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                            na... das ist doch zu richten. Wenn da nirgendwo Rost ist, würde ich die Teile gerade ziehen und nichts neues einschweißen ....

                            Ja genau, hält sich alles noch in Grenzen. Beim Frontblech wird man nicht mehr richten können, der Kollege meinte das er nur das Stück zu ersetzen wird was auch verbogen ist.
                            Zuletzt geändert von Cosmic; 20.06.2010, 11:29.
                            Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                            Kommentar


                            • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                              Ja genau, hält sich alles noch in Grenzen. Beim Frontblech wird man nicht mehr richten können, der Kollege meinte das er nur das Stück zu ersetzen wird was auch verbogen ist.
                              Meinst nicht es wäre besser das ganze Frontblech zu wechseln?
                              Hast ja gesehen was bei meinem "Alten" dabei rum gekommen ist wenn nur halbe Sachen gemacht werden.
                              Bin da mittlerweile kein Freund mehr von.

                              Na dann toi toi
                              Markus


                              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                              Kommentar


                              • AW: Cosmics Cabrio, Unfall am Wörthersee

                                Hallo Markus,

                                das sieht doch nicht zuuu schlimm aus. Wenigstens keine böse Überraschung mehr zu dem Unglück.
                                Bis zum JT hast Du noch knapp drei Wochen. Das müsste zu schaffen sein.

                                Bis dann....


                                LG
                                Christian

                                Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                                http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X