Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cosmics Cabrio, BBS neu verdichtet.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Mein 80iger Cabrio

    Och nöö.. Mensch Markus :abgelehn:
    Meine bescheidene Meinung: Geht gar net ;(
    Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
    Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

    Kommentar


    • #92
      AW: Mein 80iger Cabrio

      Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
      Ganz ehrlich Markus,Du hast nen Schaden die BBS gegen diese Dinger zu tauschen. Sorry,aber ich finde es grottich.

      Das Cabrio war vorher äusserlich perfekt und klassisch.

      Tut mir leid das ich das mal so sagen musste
      Kann mich nur anschliessen! Die schönen BBS gegen diese Prolofelgen zu tauschen war keine gute Idee!
      Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

      Kommentar


      • #93
        AW: Mein 80iger Cabrio

        sieht total scheisse aus, hoffe das ist alles nur ein witz?!
        Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

        Kommentar


        • #94
          AW: Mein 80iger Cabrio

          Nö Kain,ist keiner :(

          @Cosmic
          Ich hoffe Du bist jetzt nicht angep*** aber als Freund kann ich dir sowas sagen.
          Markus


          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

          Kommentar


          • #95
            AW: Mein 80iger Cabrio

            ich mein geschmäcker sind ja verschieden und so aber die bbs gegen diese zu tauschen ist wie nen porsche gt2 gegen nen golf r32 zu tauschen
            Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

            Kommentar


            • #96
              AW: Mein 80iger Cabrio

              ...bin auch negativ überrascht :(

              Vorher sah es viel besser aus!
              Mein Golf 1 Cabrio & Autopflege Blog: www.uehsi.de

              Kommentar


              • #97
                AW: Mein 80iger Cabrio

                Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                Ganz ehrlich Markus,Du hast nen Schaden die BBS gegen diese Dinger zu tauschen. Sorry,aber ich finde es grottich.

                Das Cabrio war vorher äusserlich perfekt und klassisch.

                Tut mir leid das ich das mal so sagen musste

                Hab ich jemals behauptet das ich meine 3 teiligen BBS verkauft oder getauscht hab??? Wenn ich jemals auf die Idee komm erschießt mich bitte sofort.



                Die BBS hab ich nachwievor, hatte nur mal Lust auf was anderes kleineres und die BCWs fand ich neben den Th Line schon immer schön. Nur leider werden mir die Th Lines zu teuer gehandelt also hab ich mir die BCWs geholt.
                Jetzt werd ich die 14"er erstmal fahren und wenn ich Lust hab wechsel ich einfach, ist ja kein Aufwand.

                Mir gefallen sie übrigens.

                Hier noch mal ein besseres Bild mit der Digicam geschossen.
                Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                Kommentar


                • #98
                  AW: Mein 80iger Cabrio

                  Fand den Grundgedanken schon fartal ;)

                  Aber,wenns dir gefällt
                  Markus


                  Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Mein 80iger Cabrio

                    Also durfte heute das Cab live begutachten, mir gefällts, sieht echt bullig aus von hinten. Passt zu den kleinen Stoßstangen. Die BBS passen eher zu den großen Karmann Stoßstangen. Nur meine bescheidene Meinung

                    Kommentar


                    • AW: Mein 80iger Cabrio

                      die bbs hatten einfach viel zu ballonige reifen drauf, schick ist es schon nur die bbs haben mir besser gefallen
                      Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

                      Kommentar


                      • AW: Mein 80iger Cabrio

                        Och ne nicht schon wieder solche Äußerungen wegen Ballonige Reifen Kinders.

                        Kommentar


                        • AW: Mein 80iger Cabrio

                          is doch so
                          und ausserdem ists keine diskussion wenn ich sage wie ichs finde.
                          Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

                          Kommentar


                          • AW: Mein 80iger Cabrio

                            ich bin zwar auch kein fan von 14ern, aber jeder wie er mag

                            abwechslung muss auch mal sein
                            sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                            Kommentar


                            • AW: Mein 80iger Cabrio

                              Also ich finde beide Felgen gut (ich versteh gar nicht wieso...:])die BBS sind halt klassische Felgen und sind und ich denke sie werden es auch bleiben "Kult" und die Steffan sind keine Prollofelgen,sondern sie sehen halt Sportlicher aus und sind 14ner....was auch immer,dem einen gefallen sie und dem anderen wieder nicht!!!Wenn der Cosmic die Felgen gegeneinander eingetauscht,hätte er mit einem Teelöffel erschlagen werden sollendamit es auch schön lange dauert,aber wie ihr seht,so blöd war auch er nicht:baeh:und es gefällt ihm.........!!!!!!!!
                              Ich werde ihn mir mal in Natur anschauen und ihm dann ans Bein P......
                              Aber trotz allem ist es ein Superschönes Auto....

                              Kommentar


                              • AW: Mein 80iger Cabrio

                                @Schlachter, Blue Bär und Ghost_Rider
                                Ich danke euch für eure vernünftige und vorallendingen sachliche Kritik.


                                Speziell die Leute die solche Worte wie Scheiße oder Prollo hier verwenden und anderer User arbeit durch den Dreck ziehen, sollten kurzzeitig gesperrt und deren Beträge gelöscht werden.
                                Zuletzt geändert von Cosmic; 22.07.2008, 16:17.
                                Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X