Och nöö.. Mensch Markus :abgelehn:
Meine bescheidene Meinung: Geht gar net ;(
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!
Ganz ehrlich Markus,Du hast nen Schaden die BBS gegen diese Dinger zu tauschen. Sorry,aber ich finde es grottich.
Das Cabrio war vorher äusserlich perfekt und klassisch.
Tut mir leid das ich das mal so sagen musste
Kann mich nur anschliessen! Die schönen BBS gegen diese Prolofelgen zu tauschen war keine gute Idee!
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Ganz ehrlich Markus,Du hast nen Schaden die BBS gegen diese Dinger zu tauschen. Sorry,aber ich finde es grottich.
Das Cabrio war vorher äusserlich perfekt und klassisch.
Tut mir leid das ich das mal so sagen musste
Hab ich jemals behauptet das ich meine 3 teiligen BBS verkauft oder getauscht hab??? Wenn ich jemals auf die Idee komm erschießt mich bitte sofort.
Die BBS hab ich nachwievor, hatte nur mal Lust auf was anderes kleineres und die BCWs fand ich neben den Th Line schon immer schön. Nur leider werden mir die Th Lines zu teuer gehandelt also hab ich mir die BCWs geholt.
Jetzt werd ich die 14"er erstmal fahren und wenn ich Lust hab wechsel ich einfach, ist ja kein Aufwand.
Mir gefallen sie übrigens.
Hier noch mal ein besseres Bild mit der Digicam geschossen.
Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.
Also durfte heute das Cab live begutachten, mir gefällts, sieht echt bullig aus von hinten. Passt zu den kleinen Stoßstangen. Die BBS passen eher zu den großen Karmann Stoßstangen. Nur meine bescheidene Meinung
Also ich finde beide Felgen gut (ich versteh gar nicht wieso...:])die BBS sind halt klassische Felgen und sind und ich denke sie werden es auch bleiben "Kult" und die Steffan sind keine Prollofelgen,sondern sie sehen halt Sportlicher aus und sind 14ner....was auch immer,dem einen gefallen sie und dem anderen wieder nicht!!!Wenn der Cosmic die Felgen gegeneinander eingetauscht,hätte er mit einem Teelöffel erschlagen werden sollendamit es auch schön lange dauert,aber wie ihr seht,so blöd war auch er nicht:baeh:und es gefällt ihm.........!!!!!!!!
Ich werde ihn mir mal in Natur anschauen und ihm dann ans Bein P......
Aber trotz allem ist es ein Superschönes Auto....
@Schlachter, Blue Bär und Ghost_Rider
Ich danke euch für eure vernünftige und vorallendingen sachliche Kritik.
Speziell die Leute die solche Worte wie Scheiße oder Prollo hier verwenden und anderer User arbeit durch den Dreck ziehen, sollten kurzzeitig gesperrt und deren Beträge gelöscht werden.
Kommentar