Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cosmics Cabrio, BBS neu verdichtet.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Mein 80iger Cabrio

    Zitat von gabriel Beitrag anzeigen
    hallo cosmic

    also ich find dein cabrio hammer :-)
    doch eines passt mir nicht, wenn ich mich äussern darf ;-)

    entweder müssten nach meiner meinung die chromlisten dran,
    oder du montierst wieder deine frontlippe.

    sonst ist dein cabrio der hammer.
    vorallem der tacho :-)

    greez gabriel

    Hi Gabriel, freut mich das dir mein Cab gefällt, gegen ne konstruktive Kritik hab ich nichts.
    Meiner ist und bleibt einer der wenigen die ohne das ganze Chromzeug. Steh da überhaupt nicht drauf, fahren auch zuviele mit spazieren. Ob ich bei dem neuen Grill auch wieder den Grillspoiler dran machen weiß ich noch nicht da ich mir den eigentlich nicht dürchlöchern will.
    Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

    Kommentar


    • #77
      AW: Mein 80iger Cabrio

      Zitat von cosmic-gate Beitrag anzeigen
      Danke Männer, freut mich das es euch gefällt.

      Hab gestern meine neuen Einfachscheinwerfergrill abgeholt und direkt eingebaut. Aber so ganz bin ich mit der Optik noch zufrieden es müssen andere Scheinwerfer her.


      Falls jemand was zum tauschen hat kann kann er hier posten http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=52792. Oder wenn jemand was verkaufen mir einfach ne PN schreiben
      das schaut tausendmal besser aus als vorher!
      die schmalen rippen von den alten grills lassen den teil über der stossstange niedrige wirken. das ist dann irgendwie stimmiger zu dem unteren teil der nach unten hin, karosseriebedingt schmaler wird.
      Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

      Kommentar


      • #78
        AW: Mein 80iger Cabrio

        Hi Markus

        Ich würde glaub ich dunkle Klarglas einbauen. Komm dann zu dem dunklen Auto ganz gut. So einmal ganz dunkel von außen und hell von innen

        Gruß

        Andreas
        Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!

        Kommentar


        • #79
          AW: Mein 80iger Cabrio

          Hi Andreas, genau sowas in der Richtung hab ich mir vorgestellt.
          Hab nur noch nix gefunden und bin bei dem Zeug was in der Bucht angeboten wird ein bisschen mißtrauisch.
          Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

          Kommentar


          • #80
            AW: Mein 80iger Cabrio

            Ab heute neu HU bekommen, die AU gabs letzte Woche neu.



            Leider war das heute eine Nachuntersuchung da der GTÜ Prüfer die
            Fahrgestellnr. nicht gefunden hat und mir nicht glauben wollte das die alten Cabs die noch im rechten Federbeindom wo die Domstrebe drüber ist haben. Obwohl die Strebe an der Stelle nen Schlitz hat hat er sie nicht gesehen.
            Und ich deswegen heute ohne die Strebe mit freigekratzter Nummer und mit eingebauten Corradolenkrad weil er meinte mein 30iger Momo Lenkrad darf (trotz ABE) nur der TÜV eintragen nochmal antanzen durfte.
            Naja egal werd da eh nicht mehr hinfahren wenn ich was hab.
            Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

            Kommentar


            • #81
              AW: Mein 80iger Cabrio

              Zitat von cosmic-gate Beitrag anzeigen
              Und ich deswegen heute ohne die Strebe mit freigekratzter Nummer und mit eingebauten Corradolenkrad weil er meinte mein 30iger Momo Lenkrad darf (trotz ABE) nur der TÜV eintragen nochmal antanzen durfte.
              Naja egal werd da eh nicht mehr hinfahren wenn ich was hab.
              Gilt die ABE nicht nur in Verbindung mit den Serienfelgen + Reifen und dem Serienfahrwerk?

              Steht zumindest so in meiner ABE von Raid drin.
              Wenn das eben nciht mehr Serie ist muß es eingetragen werden udn das darf die GTÜ net.
              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

              Kommentar


              • #82
                AW: Mein 80iger Cabrio

                Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
                Gilt die ABE nicht nur in Verbindung mit den Serienfelgen + Reifen und dem Serienfahrwerk?

                Steht zumindest so in meiner ABE von Raid drin.
                Wenn das eben nciht mehr Serie ist muß es eingetragen werden udn das darf die GTÜ net.

                Weiß ich, selbst wenn das Fahrwerk nicht mehr Serie ist ist die ABE noch gültig.

                Es steht nicht in der ABE dasdas nur der TÜV darf, in der steht das es nur von einem "amtlichen Sachverständigen" eingetragen werden darf.
                Aber weiß seitdem weiß ich mehr.
                Also ab zum TÜV
                Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Mein 80iger Cabrio

                  Hab gestern neue dunkle Scheinwerfer und nen neuen Lichtschalter (danke nochmal an Ulridos) eingebaut. Die Scheinis passen aufjedenfall besser als meine alten zu dem Einfachscheinwerfergrill.




                  Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Mein 80iger Cabrio

                    Gute Scheinwerfer Auswahl stehen deinem Auto gut!
                    sigpicSommer, Sonne, Cabrio fahrn

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Mein 80iger Cabrio

                      Schimmern irgendwie rot,finds net ;) :baeh:
                      Markus


                      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Mein 80iger Cabrio

                        Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                        Schimmern irgendwie rot,finds net ;) :baeh:

                        Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt, doch nicht der Typ mit den Blümchen auf seinem Auto.:p
                        Willst du dich so kurz vor deinem Geburtstag noch umbeliebt machen Sharky????;):baeh:
                        Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                        Kommentar


                        • #87
                          Jetzt mit 14 Zöllern

                          Es gibt mal wieder was neues, hab jetzt BCW Steffan Felgen in 8x14 ET15 und ET 6 mit 5mm Spurplatten auf 195/45 R14 auf meinem Cab drauf. Damit die Felgen vorne nicht schleifen hab ich mir Bremssattelhalter von Polo 86C besorgt.
                          Durch die kleineren Felgen müsste das Cab etwas tiefer runtergeschraubt werden.

                          Für die TÜV Eintragung hab ich noch ne Tachoüberprüfung/-angleichung bei eim Tuner in Herne machen lassen.



                          Auf dem Rollenprüfstand



                          Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Mein 80iger Cabrio

                            Hm,also Th-Line in 14" hätt ich jetzt von dir eher erwartet.Die Steffan find ich jetzt ganz ehrlich nicht so schick auf deinem Cabrio bzw sie passen meiner Meinung nach nicht zu deinem Cabrio.

                            Da gehört was schickeres/edleres drauf

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Mein 80iger Cabrio

                              Hast du die lacken lassen oder waren die schon so ?
                              Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Mein 80iger Cabrio

                                Ganz ehrlich Markus,Du hast nen Schaden die BBS gegen diese Dinger zu tauschen. Sorry,aber ich finde es net schön.

                                Das Cabrio war vorher äusserlich perfekt und klassisch.

                                Tut mir leid das ich das mal so sagen musste
                                Zuletzt geändert von Sharky; 21.07.2008, 09:16.
                                Markus


                                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X