So heute mal meine neuen Schlauchschellen draufgeschmissen...
Gez glüht er wieder 😂...
Das mit dem Auslesen meine ich auch so.
Die Fehler werden angezeigt und können gelöscht werden, aber nicht verändert.
Was im Endeffekt im Vorhinein mit dem MSG passiert ist kann ich leider nicht sagen, ist mir auch Wurscht.
Das Teil macht bei 3200 Umdrehung volle Leistung und das ist mir zu früh.
Ich werde den einfach mal auf dem Prüfstand abstimmen lassen, dann seh ich ja wo ich lande.
In Anbetracht der 76er AGA mit teilweiser 90er Downpipe und dem Sprinter LLK sollte da schon was gehen, die lagerschalen und Pleullager sind auch neu, angestrebt sind 275 Galappas, ich bin gespannt.
Kennt jemand einen in Ruhrgebiet der sich die 1,8er Turbos als Aufgabe gemacht hat?
Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und dann das Thema TÜV in Angriff nehmen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gez glüht er wieder 😂...
Das mit dem Auslesen meine ich auch so.
Die Fehler werden angezeigt und können gelöscht werden, aber nicht verändert.
Was im Endeffekt im Vorhinein mit dem MSG passiert ist kann ich leider nicht sagen, ist mir auch Wurscht.
Das Teil macht bei 3200 Umdrehung volle Leistung und das ist mir zu früh.
Ich werde den einfach mal auf dem Prüfstand abstimmen lassen, dann seh ich ja wo ich lande.
In Anbetracht der 76er AGA mit teilweiser 90er Downpipe und dem Sprinter LLK sollte da schon was gehen, die lagerschalen und Pleullager sind auch neu, angestrebt sind 275 Galappas, ich bin gespannt.
Kennt jemand einen in Ruhrgebiet der sich die 1,8er Turbos als Aufgabe gemacht hat?
Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und dann das Thema TÜV in Angriff nehmen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar