Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

igel_74 Neuaufbau: Vorbereitungen zur Saison 2017

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: igel_74 Neuaufbau: 07.05.2016 Tag der Abholung

    Kann ja nich sein oder? ;(

    Vielleicht sollte man das teeren und federn wieder einführen :poklatsc:
    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

    Kommentar


    • Ein Jahr Bobby Car fahren verdonnern..


      Posted at work...
      mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
      owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
      Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

      Kommentar


      • AW: igel_74 Neuaufbau: Bums :-(

        ;(...

        dann verweise den Gutachter mal auf den "Restaurationsbericht" hier.

        Kommentar


        • AW: igel_74 Neuaufbau: Bums :-(

          Oh Mann das darf doch nicht wahr sein!
          Hoffen wir mal dass sich der Schaden in Grenzen hält.
          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

          Kommentar


          • AW: igel_74 Neuaufbau: Bums :-(

            Oh nein ;(
            Dann ist man endlich fertig und will nur noch fahren, und dann sowas .....

            Kommentar


            • AW: igel_74 Neuaufbau: Bums :-(

              Patty,
              du hast aber ein Pech, also ne, also ne......
              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

              www.cabby-info.com:
              sigpic

              Kommentar


              • AW: igel_74 Neuaufbau: Bums :-(

                ach ja .... ist doch halb so wild.
                Ehrlich gesagt.... das wird kein TS .... also Kiste ab in die Werkstatt stellen und nicht mit rumärgern ;)

                Mir ist früher nach der Totalsanierung auch nach 2 TAgen jemand vorn rechts reingeknallt .... das waren über 5000DM Schaden .... in den komplett geschweissten und neu lackierten Wagen ... Frontblech, Haube , Kotflügel , Vorderachse ... alles wieder hin .... Shit happens .... aber solange es kein TS ist , ist alles regelbar ....


                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                Kommentar


                • AW: igel_74 Neuaufbau: Bums :-(

                  Uiuiuiuiiiii....

                  So was ist MEGA-ärgerlich...

                  Der einzige Trost ist, wie Ulridos schon schrieb: alles wieder zu richten!

                  Uuuuund: man muss es nicht unbedingt selbst machen. Wenn es eine Werkstatt gibt, der man vertraut, dann einfach dort abstellen und heile wieder abholen!!!

                  Immerhin....

                  Kommentar


                  • AW: igel_74 Neuaufbau: Bums :-(

                    Oo, hast mein Mitgefühl... Sieht aber alles reparabel aus, solange die Spaltmaße rundherum noch stimmen.

                    Die Krux an der Sache ist halt nur: Auch wenn es kein Totalschaden ist - keine Werkstatt wird es so gut machen wie Horst...!
                    ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                    ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                    Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                    Kommentar


                    • AW: igel_74 Neuaufbau: Bums :-(

                      Zitat von Onestone Beitrag anzeigen

                      Die Krux an der Sache ist halt nur: Auch wenn es kein Totalschaden ist - keine Werkstatt wird es so gut machen wie Horst...!
                      Eben !! Aber die Werkstatt heisst wahrscheinlich HORST !
                      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                      www.cabby-info.com:
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: igel_74 Neuaufbau: Bums :-(

                        lackiert Horst auch ???

                        Ich sehe da eine neue(gebrauchte) Haube , eine gebrauchten Stoßfänger und ein zu richtendes Frontblech .... evtl. ist der Stoßfänger ja auch noch zu retten ?
                        Aber dann sind da eben Lackierarbeiten ....

                        Wenn der GA das Frontblech jedoch abschreibt , gehts natürlich mächtig nach oben mit dem Schaden , dann müssten auch die Kotflügel ab , FB erneuert werden , (welches als Orig.-Teil nicht mehr zu bekommen ist, das von CP ist auch nur ein Nachbau)
                        Deshalb würde ich, wenn irgendwie möglich das FB retten ......


                        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                        Kommentar


                        • AW: igel_74 Neuaufbau: Bums :-(

                          Der geht schön wieder da hin wo er her gekommen ist, um ihn zu richten

                          Nein Horst lackiert nicht, aber ich habe einen guten Lackierer, der mir die Kotflügel und Stosstangen lackiert hatte, sehr gute Arbeit und fairer Preis
                          Von daher Teile zum Lackierer und wenn fertig wieder dran bauen. Forntblech sollte zu richten sein, denke ich. Spaltmaße sehen soweit auch gut aus.

                          Gutachter war angetan vom Zustand. Hat alles aufgenommen, Bilder gemacht, auch vom Innenraum und rundherum, nicht nur vom Schaden. Nun versucht er Preise für Neuteile heruaszufinden.. Er wird VW kontaktieren. Frontblech sagte er selbst ist zu richten, das wird er denke ich nicht mit rein nehmen Neuteil beschaffung aber warten wir es ab. Ende der Woche sollte ich das Gutachten bekommen.
                          Viele Grüße Patty

                          Neues Cabrio im Aufbau 8)

                          Kommentar


                          • AW: igel_74 Neuaufbau: Bums :-(

                            Endlich hat die Versicherung einen Scheck geschickt und ein Termin ist in der Lackiererrei auch vereinbart.. Am 15.08. werde ich das Cabrio dort abliefern, das es wieder schick gemacht wird. Ersatzteile sind schon dort. Motorhaube und Stosstange kommen neue, gebrauchte Teile und zusätzlich wird noch der Lackmangel am Scheibenrahmen behoben Ich bin auf das Ergebnis gespannt
                            Viele Grüße Patty

                            Neues Cabrio im Aufbau 8)

                            Kommentar


                            • AW: igel_74 Neuaufbau: Bums :-(

                              Das hat sich aber verdammt lange hingezogen 8o. Naja, Versicherungen halt.
                              Aber schön wenn Du -wieder- Licht am Ende des Tunnels siehst das Du auch mal wieder zum Fahren kommst 8).
                              Grüße, Jens

                              Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                              Kommentar


                              • AW: igel_74 Neuaufbau: Bums :-(

                                Wird ja nach 2 Monaten auch mal Zeit, dass die Versicherung in die Puschen kommt.
                                Kann man nur hoffen, dass Du wenigstens den Rest der Saison noch etwas genießen kannst und Du von weiteren Unfällen verschont bleibst?

                                Zu welchem Lackierer gehst Du denn?
                                Ich werde meine Limo demnächst beim Wagner in Ostheim abgeben, da der Frontscheibenrahmen gammelt und ich deswegen bei Regen nasse Füße bekomme
                                Die machen sehr sehr gute Arbeit. Hab dort mein Cabby komplett lackieren lassen :zustimm:

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X