Hallo Patty,
hallo zusammen,
nachdem Pattys grüner Classicline vor etwas über einem Jahr unverschuldet von einem unachtsamen Fahrer geschrottet wurde, folgt nun der Neuaufbau.
Das war er einmal, Pattys grüner Classicline:
http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Update-03-2012
Nach langer Suche einer passenden Spenderkarosse ist mir vor drei Wochen ein völlig verbasteltes 93er Cabrio übern Weg gelaufen. Ich musste es einfach kaufen, das arme Cabrio.
Juhu endlich wieder was zum Schrauben...
Lustigerweise hatte Patty das Cabrio auch im Auge, wollte mir die Arbeit mir der Bastelkiste aber nicht antun...
Nachdem das Cabrio bei mir am Hof war, war schnell klar, dass es eine optimale Basis für Pattys zukünftiges Cabrio sein könnte.
Nun aber ein paar Bilder von Pattys Unfallcabrio, mit Staub von über 1 Jahr:
Hier der Schaden vorne rechts, das wäre reparabel gewesen:
aber der Schaden hinten nicht. => Totalschaden!
Für das "neue" Cabrio benötigt werden:
das fast neue Verdeck:
die echt schöne Innenausstattung. Und zwar komplett, vom Kabelbaum, bis zur Hutablage, vom Teppichboden, bis zur Verkleidung vom Überrollbügel:
Und der Spender?
... Bilder folgen
hier nur mal ein Vorgeschmack...
hallo zusammen,
nachdem Pattys grüner Classicline vor etwas über einem Jahr unverschuldet von einem unachtsamen Fahrer geschrottet wurde, folgt nun der Neuaufbau.
Das war er einmal, Pattys grüner Classicline:
http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Update-03-2012
Nach langer Suche einer passenden Spenderkarosse ist mir vor drei Wochen ein völlig verbasteltes 93er Cabrio übern Weg gelaufen. Ich musste es einfach kaufen, das arme Cabrio.
Juhu endlich wieder was zum Schrauben...
Lustigerweise hatte Patty das Cabrio auch im Auge, wollte mir die Arbeit mir der Bastelkiste aber nicht antun...
Nachdem das Cabrio bei mir am Hof war, war schnell klar, dass es eine optimale Basis für Pattys zukünftiges Cabrio sein könnte.
Nun aber ein paar Bilder von Pattys Unfallcabrio, mit Staub von über 1 Jahr:
Hier der Schaden vorne rechts, das wäre reparabel gewesen:
aber der Schaden hinten nicht. => Totalschaden!
Für das "neue" Cabrio benötigt werden:
das fast neue Verdeck:
die echt schöne Innenausstattung. Und zwar komplett, vom Kabelbaum, bis zur Hutablage, vom Teppichboden, bis zur Verkleidung vom Überrollbügel:
Und der Spender?
... Bilder folgen
hier nur mal ein Vorgeschmack...
Kommentar