Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf1 Limo mit 1.8T....Zusammenbau geht los:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Golf1 Limo mit 1.8T & großer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

Moin Moin,da hast du natürlich recht,wenn du aber im voraus dir wirklich alle Teile besorgst,die du brauchst und in dieser Richtung alle Infos hast,dann lässt sich schon viel Zeit sparen.
    Wenn man aber die Karosse auch mit von Grund auf aufbaut wie du und ich,weil man es 100%ig haben will und die Zeit hat,dann dauert es auch länger:p.........und jaaaa die Kohle ist manchmal auch so eine Sache.

Kommentar

Melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder.Leider verzögert sich der ganze Aufbau aus Gesundheitlichen Gründen,aber ich bin trotzdem weiterhin dabei und versuche zwischenzeitlich auch was zu machen.
      Der Mitteltunnel wurde in der Zwischenzeit komplett vom Unterbodenschutz befreit,mit Rostschutz versehen und erhält in kürze von vorne bis hinten Hitzeschutzmatten.Sandtler hat die Powersprint in 70mm von der ich berichtet habe,seit einiger Zeit fertig und ich habe sie Probehalber mal eingehangen...... ich kann nur eins sagen,die passt mal Hammergeil,als wäre die da Serienmäßig drunter;).Werde bei Zeiten auch wieder Bilder machen und rein setzen.....

Kommentar

So,nun erst mal wie versprochen die Bilder von der Powersprint in 70mm....
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,6 KB
ID: 1627543Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Größe: 90,9 KB
ID: 1627544Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Größe: 77,2 KB
ID: 1627545Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Größe: 65,0 KB
ID: 1627546Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.jpg
Größe: 60,9 KB
ID: 1627547Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6.jpg
Größe: 81,8 KB
ID: 1627548Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8.jpg
Größe: 92,2 KB
ID: 1627549

Ich hatte sie einfach nur erstmal mit Kabelbinder eingehangen und war wirklich erstaunt........aber seht selbst!

Kommentar

Sieht TOP aus:zustimm:

Eintragung ist hier nur per Einzelabnahme möglich, oder?
          Gruß

Markus:servus:

Kommentar

Ja da hast du recht,aber ist bei so einer Anlage auch klar.Im Golf1Info.forum,haben sie schon einige verbaut und sind Passgenauigkeit und Sound sehr zufrieden.

Kommentar

Nun wie versprochen,die Bilder vom Boden,das schöne,wie man sieht ist er Rostfrei.Nachdem ich hinten mit Verdünnung drüber gegangen war,sah er genau so aus wie im vorderen Bereich!!

Name: Boden Roastfrei1.jpg
Größe: 80,9 KB
ID: 1627579Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Boden Rostfrei.jpg
Größe: 69,9 KB
ID: 1627580
              Hier mal ein Bild,nachdem ich Brantho Korrux 3in1 als Grundlack aufgetragen habe.Kommen aber später noch mal 2 Schichten drauf,die dann im Original Fahrzeugfarbton sind

Name: 20150927_165341.jpg
Größe: 65,7 KB
ID: 1627582

Kommentar

Sieht sehr schön aus.
                Kann ich dir meinen G1 für diese Arbeit vorbei bringen??

Fred
                Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                Warum? Weil es Spass macht

Kommentar

sieht top aus!
                  Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

@Fred :patsch2::patsch2::patsch2:..........

Kommentar

Dank euch,es ist recht selten das man eine Limo findet die so gut vom Blech da steht wie diese,aber ich bin auch Froh drum.

Kommentar

kann ich mal sehen ??

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Was immer du willst.....;).

Kommentar

Da war aber jemand fleißig :daumen:
                            Aber es ist wirklich erstaunlich in was für einen super Zustand der Unterboten ist. Da hat VW mit dem UBS nicht gespart
                            Zuletzt geändert von Sharky; 28.09.2015, 20:20.
                            Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Ja Markus,auch ich muss mal Glück haben:o,nochmals Danke für die Hilfe :thx2:....

Kommentar

• Hab ja nix gemacht
                                Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X