Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf1 Limo mit 1.8T....Zusammenbau geht los:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

So Megatief eigentlich nicht:o,aber schon ein wenig Erdnah.Ich will halt zügig unterwegs sein und das auch in kurven,da muss er halt Federn können und alles muss Platz haben!
    Ich kann es gar nicht erwarten,bis er das erste mal fährt.....aber bis dahin wird er wohl noch eine menge Zeit und Geld verschlingen.

Kommentar

• Wieso kannst es nicht mehr erwarten. Ist doch alles dran zum fahren...Räder,Lenkrad...runter von der Bühne und ab dafür
      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

• Und weiter geht es. Motorraum fast fertig vorbereitet ;) Hier mal der Luigi at work

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1413732266765.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,8 KB
ID: 1623493

Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Michael,was soll ich dir sagen,wenn sich etwas verändern soll,muss man was dafür tun,auch wenn es Sonntag ist...!
          Wie du gesehen hast tut sich dann aber auch was......

Kommentar

Der Motorraum ist nun auch endlich von der lästigen Farbe befreit und wird nun mit EP Grundierung auslackiert...
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Motorraum komplett Blank.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,7 KB
ID: 1623700Bilder in Grundierung folgen noch.
            Schei... Arbeit ist das schleifen :hair:

Kommentar

• AW: Golf1 Limo mit 1.8T & groooßer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

Moin Moin,bei meinem Umbau geht es auch ganz ganz langsam weiter,einige haben schon geglaubt ich hätte mit dem Projekt aufgegeben,leider ist es mir aus Gesundheitlichen Gründen nicht so möglich,wie es ich gerne möchte:(,aber das wird schon wieder!!!!!
              Wenn die Kumpel und ich,mal Zeit haben was zu tun,gibt es auch Neuigkeiten.......:]:]:]....

Kommentar

• AW: Golf1 Limo mit 1.8T & großer Bremse.Hydr.Kupplung fertig..

Das wird schon, kriegst das schon hin. Perfektion dauert eben und wenn dann noch was dazwischen kommt, dauerts eben noch länger.
                Die unendliche Geschichte 1.8t.

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

Kommentar

Da hast du recht,dann dauert es eben länger,aber ich weiß eines,ich werde es schaffen.......!

Kommentar

Gut das ich meinen Umbau damals in 6 Tagen durchziehen könnte

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Guido,der war nicht schlecht.......:patsch2::patsch2::zustimm::zustimm ::knie::knie:

Kommentar

Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                        Gut das ich meinen Umbau damals in 6 Tagen durchziehen könnte
                        Genau so stell ich mir das vor...
                        Normalerweise würd ich ja sagen, der Markus steht mit Rat und Tat zur Seite beim Umbau, ich befürchte nur, dann wird nur gequasselt (Ein Telefonat bei uns liegt ja nicht unter 30 Min :o ) ....

Ne mal im Ernst, 6 Tage und alles war Fertig?
                        Inkl Bremse Hydro Clutch und AGA?
                        Verheitz die Reifen, aber nicht Deine Seele...

Kommentar

Nein Guido,hat nur Spaß gemacht,er hat 6 Jahre gebraucht:o(kein Spaß),aber er hat auch Motorhalter usw alles selbst angefertigt,weil es die noch nicht gab so wie heute......bei ihm hieß das dann Entwicklungsphase...:patsch2::patsch2:.

Kommentar

Verdammt, jetzt nimmst du mir die letzte Hoffnung
                            Verheitz die Reifen, aber nicht Deine Seele...

Kommentar

Ne ne ne ne,nix Hoffnung nehmen.Bei ihm sah der Umbau anders aus,es gab viele teile nicht,die er dann selbst gebaut hat und das dauert halt seine Zeit,des weiteren glaube ich einfach auch das er sich die Zeit genommen hat,weil Familie und Beruf im Vordergrund standen,was aber auch klar ist.
                              Dir steht eine komplette Werkstatt mit allen Möglichkeiten zur Verfügung dann schaffst du das auch,man muss es nur wollen und gut vorbereiten.........:zustimm:.Ich habe meinen Golf1 Cabrio innerhalb von einem Tag auf G60 umgebaut und alles war gut:o.Also Teile besorgen und dann Attacke!!!

Kommentar

• Es kommt auch immer auf die Qualität die man will an und natürlich die Kohle.
                                Die unendliche Geschichte 1.8t.

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X