AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..
Die eine Firma die ich ins Auge gefasst habe,hatte etwas komische Vorstellungen.Nun habe ich noch eine andere Option in Aussicht,von der ich hoffentlich nächste Woche ein Ergebnis bekommen werde,sobald ich etwas weiß,schreibe ich es hier rein......
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Na klar wird weiter gemacht,auch wenn man manchmal kein vorwärts-kommen sieht und der Private/Berufliche Stress und Hektik einen übermannt:(.....
Nach längerer Ruhezeit nun mal wieder ein paar Bilder,was so passiert ist und glaubt mir es war eine schei.. Arbeit.......
Die dunklen oder rötlichen stellen auf manchen Bildern sind natürlich kein Rost,sondern kleine Reste von Dichtmasse oder U-Schutz,die ich natürlich noch vor dem Grundieren mit Nitro entfernt habe,aber seht selbst....hier hinten rechts. hier war das Radhaus natürlich genauso sauber und Rostfrei wie die anderen,aber ich war so Rattig darauf,da endlich Grundierung drauf zu bekommen,das ich das Knipsen ohne Farbe vergessen habe..:uglylol::patsch2:
Nun vorne rechts und links noch ein wenig Platz für die Antriebswellen schaffen:oauch wenn ich es wahrscheinlich nicht brauchen werde,sicher ist sicher........
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Sauber Ausschnitte *thumbup*
Wenn es so sauber gemacht ist, merkt das der Tüv noch nicht mal. Könnte auch fast Serie sein, da eh jeder zweite Einser es so hat, hehe
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Und Luigi hat ja auch nur die eine Seite fotografiert ;) Das Blech auf der Rückseite ist ja auch noch da. Das
ist besser als wie orischinal Ich musste auch erst 2x schauen.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Björn,das meinst du...... zum einen habe ich ein Rohr mit einer Wandstärke von 3,5 mm eingesetzt, das Rohr auf jeder Seite 5mm überstehen lassen und dann habe ich den Rahmen auf jeder Seite mit einem 2,5mm dicken Blech wieder verstärkt, natürlich alles nur Punktgeschweisst und so angepasst das man es kaum sieht...... vorher habe ich das mal mit einem Fahrzeugbauer und Tüver besprochen.
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Dachte ich mir das du das Versteift hast... Hab das mal bei einem A3 machen müssen weil da auch die Antriebswelle
Auflag, ei ei ei war das nen Theater nachher miten TÜV... Deshalb mein "Mutig"
P.S.: Der kommt aber dann mal richtig Tief woll... Gepfeffert+die Arbeit ui ui ui
...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...
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