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Golf1 Limo mit 1.8T....Zusammenbau geht los:

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  • #76
    AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

    Tja,Übung macht den Meister,ich habe es halt schon öfters verbaut und weiß wie es geht. ...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Zuletzt geändert von ; 05.11.2013, 17:16.

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    • #77
      Ist da Bremsenmäßig was neues im Gange, wovon ich noch nichts weis?
      Die unendliche Geschichte 1.8t.

      http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

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      • #78
        AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

        Ja,ich hab da was anderes von Porsche im Auge,wenn alles Spruchreif ist werde ich es auch Posten....
        Ich klingel morgen im laufe des Tages mal bei dir durch,nur eins sei schon verraten,es ist keine 996:p.

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        • #79
          AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

          Heute mal ein wenig Zeit gehabt und schon mal eine Felge angeschraubt,um zu sehen wie es aussieht und wie viel Platz ich noch habe,aber ich denke Platz ist genug.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Felge hinten1.jpg
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Name: Felge Hinten.jpg
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ID: 1615361

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          • #80
            Da wär ja noch genügend Platz für ein paar Spurplatten.
            Die unendliche Geschichte 1.8t.

            http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

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            • #81
              AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

              Da hast du Recht,aber mit den neuen Achszapfen wird er sowieso pro Seite um ca 7mm breiter,aber ich denke so 10-20 mm pro Seite gehen da noch.....:o.

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              • #82
                Schön so weiter machen ;) Konnte ja heute schon Einiges sehen. Freue mich auf die weiteren Fortschritte :zustimm:

                Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

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                • #83
                  Servus Markus, wenn du deinen zusammen hast und ausgiebig getestest hast, musst du mir erzählen was du von deinem Fahrwerk hälst.
                  Die unendliche Geschichte 1.8t.

                  http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

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                  • #84
                    AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

                    Ich habe das Glück gehabt,bevor ich mich zum Kauf eines neuen Fahrwerks entschieden habe,eine 1er Limo und ein 1er Cabrio mit ähnlichem Motor Setup aber beide mit einem KW V3 zu fahren.
                    Das war noch mal eine andere Welt zu meinem Schraubbahren H&R was ich vorher in meinem Cabrio hatte.Du hast ganz andere Möglichkeiten zur Abstimmung auf dein Fahrzeug und da fiel mir die Entscheidung nicht schwer,das KW zu nehmen.Ist aber auch ne Preisfrage,das V3 ist ja nicht gerade billig:(.
                    Aber wenn ich ihn fertig habe,werde ich gaaaaaanz sicher berichten!

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                    • #85
                      AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

                      Mal wieder ein kleines Update,ich komme zwar nicht so zum Schrauben wie ich es gerne möchte,aber eien wenig hat sich doch getan.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Motor ist drin.jpg
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ID: 1617827
                      Motor und Getriebe habe ich schon mal drin,nach und nach passe ich jetzt noch alle anderen teile die in den Motorraum rein müssen an,um dieses vor dem auslackieren fertig zu haben.....

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                      • #86
                        AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

                        schik schik warte schon auf den viedeoclip vom ersten start
                        Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                        Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                        fehlerdiagnosen vw mit vag-com

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                        • #87
                          AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

                          Fand dein Gesicht toll beim Getriebehalter...?(
                          Markus


                          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

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                          • #88
                            AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

                            Das glaube ich dir Markus.....
                            Wieder ein wenig passiert...
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

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Name: IMG_0322.jpg
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                            Der Kühler mit Doppellüfter passt vom maß genauso wie ich es mir vorgestellt habe;).

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                            • #89
                              AW: Golf1 Limo mit Dampf soll's werden.Hydr.Kupplung fertig..

                              Na kribbelt schon wa ;)

                              Wann willsten den fertig haben ?

                              Erzähl mal was über das Fahrwerk! Gepfeffert also gekürzt oder was haste da machen lassen?
                              ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

                              My black Lab Cab...

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                              • #90
                                Das kribbelt ohne ende, aber ich will alles richtig gut machen und lasse mir lieber mehr Zeit als das ich auf Biegen und Brechen zusammen schuster....
                                Das Fahrwerk ist gekürzt, aber nicht Ultratief , denn ich will damit schnell sein und nicht Regenwurm mit der Ölwanne eine scharte ziehen...
                                Ich habe dem Pfeffer alle Daten zum Fahrzeug gegeben wie Motor, Getriebe usw und er hat es mir auf diese Gegebenheiten mit anderen Federn usw abgestimmt. ....;)


                                Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

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