Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Aigner *Update 24.06: Auspuffvideo*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

    Lang ist es her... Zeit für ein Miniupdate. Die Klargalsscheinwerfer sind rausgeflogen und die originalen wurden wieder verbaut. Im Grill sitzt jetzt auch wieder ein Chrom VW Zeichen. Passt besser zu den Felgen und den Zierleisten. Bilder folgen...

    Aber ein älteres Bild hab ich noch gefunden.
    Angehängte Dateien



    Kommentar


    • AW: Mein Aigner *viele Bilder*

      Ich hatte letzte Woche ein neues Spielzeug im Briefkasten. Ein Mini Camcorder in Form einer Funkfernbedienung. Das Teil nimmt bis zu 60 Mins auf eine mini SD Karte auf und hat nur 3€ + Versand bei ebay gekostet ;)

      Ich hab natürlich sofort Klettband besorgt und die Cam ans Auto geklebt. Das ganze sieht dann so aus.


      Ja, ich weiß... Nebelschlußleuchte hängt schief und der Auspuff ist dreckig. Außerdem brauch langsam mal ne neue Stoßstange. Der Ausschnitt ist noch vom Vorbesitzer. Sieht aus, als ob er dran rumgekaut hat...

      Das Video ist jetzt online. Da die Cam über Kopf hing, musste ich das Bild um 180 Grad drehen. Deswegen steht das (falsche) Datum auch Kopf. Aber an sich ne coole Perspektive. Die Bildqualität hat leider durch das Bearbeiten und durch youtube gelitten. Die Soundqualität geht so. Das Blubbern beim Runterschalten wird teilweise zum Knacken...
      Aber für die paar Euro bin ich mit der Cam ganz zufrieden.
      Angehängte Dateien



      Kommentar


      • AW: Mein Aigner *Update 24.06: Auspuffvideo*

        Hey ich finde die Sound und Bild Qualli der Billig cam wirklich klasse

        Nettes Video...


        Gruss Stefan
        Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

        Kommentar


        • AW: Mein Aigner *Update 24.06: Auspuffvideo*

          Coole Idee & Video

          Ist das die Kamera hier? kalick

          Wenn ja, kam das Ding aus China per Post? Finde die Quali echt ok.

          Kommentar


          • AW: Mein Aigner *Update 24.06: Auspuffvideo*

            ja das sind diese spycams....sind super die teile... kollege von mir hat sich auch gerade son ding bestellt...da ist die quali noch besser als bei diesem video. ich bestell mir auch sowas...top die teile.

            Kommentar


            • AW: Mein Aigner *Update 24.06: Auspuffvideo*

              Zitat von Classic Liner Beitrag anzeigen
              Coole Idee & Video

              Ist das die Kamera hier? kalick

              Wenn ja, kam das Ding aus China per Post? Finde die Quali echt ok.
              Genau da hab ich bestellt. Per PayPal bezahlt und ca. 20 Tage später war die Cam im Briefkasten. Ging alles reinbungslos.

              Die Quali ist in wirklichkeit noch besser, da wie gesagt durch die Videobearbeitung und durch youtube zu Qualitätseinbußen kam. Damit kann ich aber leben ;)



              Kommentar


              • AW: Mein Aigner *Update 24.06: Auspuffvideo*

                Hab evtl. die Mölichkeit an einen roten 92er US Aigner ran zu kommen. Lackzustand nicht so toll. Technisch müsste auch was gemacht werden. 137.000 Meilen, Klima, E Fenster, Airbag usw... Sitzebezüge heile aber Polster durchgesessen, ein A ist ab aber noch vorhanden, Aigner Persenning ist auch dabei. Verdeck sah auch ziemlich neu aus.

                Was darf der noch kosten bzw. wie viel sollte man ausgeben?



                Kommentar


                • AW: Mein Aigner *Update 24.06: Auspuffvideo*

                  Hmm, ich denke so ganz grob um die 2500 €
                  Aigner S3

                  Kommentar


                  • Moin zusammen. Ich bin auch mal wieder da. Das Autos gibt's noch. Quasi unverändert. Jetzt muss ich mich aber langsam mal um ein paar Kleinigkeiten kümmern. Spritpumpe mach Geräusche, die Stoßstange hinten muss neu weil der Ausschnitt vom Auspuff zu groß ist (ist vom Vorbesitzer), Radio und Lautsprecher müssen neu usw....
                    Wer eine hintere Stoßstange oder ein Gamma Radio übrig hat, bitte Bescheid sagen ;-)



                    Kommentar


                    • schön!
                      Stand das Cabrio die letzten Jahre?
                      Viele Grüße Horst


                      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                      Antoine de Saint-Exupéry

                      Kommentar


                      • Nein, wurde gefahren. Aber sehr wenig. Teilweise nur eine Tankfüllung im Jahr. Die anderen Autos habe ich ja auch noch ;-)



                        Kommentar


                        • Es gibt viele hier, die nur wenige hundert km pro Jahr fahren. Ich auch ;)
                          Viele Grüße Horst


                          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                          Antoine de Saint-Exupéry

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X