Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und es geht wieder los....(Fussball-Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi.

Was ist den SVW

Werder Bremen ist doch kein "Sportverein" mehr ?(

Jürgen

Kommentar

• Werder Bremen ist doch kein "Sportverein" mehr ?(
      Sind halte komische Eigennamen. Genauso wie unser kommender Gegner aus Niedersachsen, Hannover oder so ähnlich. Die meinen auch, dass sie "HSV" heißen, obwohl die ja rein gar nicht davon im Namen haben. Die mögen vor trölftrillionen Jahren mal so ähnlich geheißen haben, aber es gibt nur einen "HSV" Eigentlich ist dieser Name patentiert.

Aber wird schon sehr geil heut Abend, hoffe auf eine UEFA Pokal Runde HSV-Bremen... Aber leider werden die Brähmer es schaffen die Baselers zu putzen.

Kommentar

• Original von Bladerunner

Braunschweig, Basel, SVW..... Braunschweig, Basel SVW......*sing*

Ganz hervorragend!!!

SVW= SV Waldhof Mannheim...

Basel Mannheim Braunschweig bis in den Tod!!!

Kommentar

• 10min. - 3tore! glückwunsch nach bremen!!!
          ....mfg lars

https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

Kommentar

• Soooooo Schöööööööönnnn *sing*
            MfG Flo
            -----------
            92er Sportline ... † R.I.P † 10.11.09 ... * Rebirth * 14.10.11

Kommentar

• Original von Pieschi
              Original von Bladerunner

Braunschweig, Basel, SVW..... Braunschweig, Basel SVW......*sing*

Ganz hervorragend!!!

SVW= SV Waldhof Mannheim...

Basel Mannheim Braunschweig bis in den Tod!!!

MANNHEIM....???????

juetzt fangt ihr an unsymBADISCH zu werden...fehlt noch das hier jemand karlsruhe,freiburg oder stuttgarter kickers schreit X( ;)

Kommentar

• Hi Leute

Meine Frage.
                Wieviel Zuschauer kommen im Schnitt zu einem Spiel der 2. Bundesliga?

Für das Spiel 1860 - Dresden wurden im Vorverkauf 40000!!! Karten abgesetzt. 8o
                Und ein Ende ist nicht in Sicht. Wahnsinn.
                Wollte ich nur mal eben loswerden.

Ich war ja seit ca. 15 Jahren nicht mehr im Stadion, aber das sollte man sich wahrscheinlich nicht entgehen lassen.

MfG Matthias
                MfG
                Matthias

T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

Kommentar

• @ sButzele ist bei den Stuttgarter Kickers und dem VfB so eine extreme Feindschaft?

Also in Deutschland gibt es viele Feindschaften, aber ich denke HSV und Pauli ist eines der schlimmsten, obwohl es auch besser geworden ist...

zB 1860 und Bayern, die haben ein Stadion zusammengebaut, das wäre in HH nicht möglich, da die Paulianer zB gar nicht in der AOL Arena spielen wollten...

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Naja mit zu den schlimmsten gehören auch Mannheim und Kaiserslautern!

Allerdings ist das bei jeder regionalen Nähe so, siehe:

Braunschweig - Hannover96
                    Franktfurt - Offenbach
                    Frankfurt - Mainz
                    Frankfurt - Kaiserslautern
                    Frankfurt KSC
                    Mannheim - Kaiserslautern
                    Mannheim - KSC
                    Mannheim - Mainz
                    Mannheim - Offenbach
                    Basel - Zürich

Also das sind die Vereine bei denen ich weiß, daß man bei diesen Partien von Hass sprechen kann!

Heute Abend findet übrigens das Mannheimer Derby statt, ja so weit sind wir gesunken, wer also Lust hat ist gerne ins Carl Benz Stadion zu Mannheim eingeladen!
                    Anpfiff 20.00 Uhr
                    Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

• Pauli - Rostock ist sehr heftig, wegen der Politischen Einstellung!

Ich glaube in Berlin würde auch der Baum brennen!

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

• Im übrigen sei mal darauf hingewiesen, dass unser Heiliger SV gegen Kopenhagen (FC) im Uefa Cuü spielt. Hätt schlimmer kommen können, keine weiter Anreise, volles Stadion weil die Juppen auch mal guten Fußball sehen wollen.

Kommentar

• Ich finde solche Feindsachften mehr als lächerlich!!

Ich finds klasse das die 60er und der FCB gemeisnam ein Satdion gebaut haben!
                          Leider noch nicht gesehen!!
                          Aber ich denk mir das ich mir das Spiel 1860-Dynamo Dresden ansehen werde!!
                          Zu den beiden Vereinen haben ich absolut keine Sympathien aber was macht man nicht alles um die GEILSTE Arena der Welt zu sehen!
                          Bei den Bayern bekommst ja keine Karten! :(

Kommentar

• Fendschaften sind auch nur lächerlich! in der ersten Liga ist sehr Ruhig geworden.. Im Vergleich zu früher. z.B. Dortmund Schalke bleibt alles im Rahmen und das war vor Jahren kaum Vorstellbar. 16 Festnahmen am 2 Spieltag der laufenden Saison. Meistens aber wegen Alkohol und nicht Randale. Schlimm sind dazu noch Köln Kaiserslautern. Viel ist in der zweiten liga los.. Rostock, Dresden, Pauli und auch Bochum hat einen harten Kern. Mittlerweile haben wir auch in der Regionalliga gut zu tun.. Schade, den eigentlich sollte doch der Fussball im vordergrund stehen. Spaß an der sache eben. So, dann warten wir mal die heutigen Ergebnisse ab. Viel Spaß euch, am 3 Spieltag 2005.

Kommentar

• Das mit der Regionalliga und teilweise auch schon Oberliga (im Osten) nimmt wohl auch deshalb zu, weils in den oberen Ligen immer schwieriger wird, zünftige Schlägereien zu haben. Ich denke, da hat unsere Polizei und die Sicherheitsdienste gute Arbeit geleistet. Zwischenfälle gibts gar nicht mehr. In den unteren Ligen ist natürlich nicht der Sicherheitsstand. Daher wird dort geprügelt. Beknackt sowas.

Kommentar

• Ohhh mannnnn,

mit Blick auf die letzten Jahre bin ich inzwischen fest davon überzeugt: Werder - Stuttgart "artet" immer in ein Freundschaftsspiel aus.

Ich glaube, die wollen sich nicht gegenseitig die Punkte wegnehmen - man kann das Unentschieden fast schon "vorhersagen" :O

Jürgen

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X