Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und es geht wieder los....(Fussball-Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ne, leider nicht! family essen, oma wurde 85. bin aber nächste woche live in doofmund dabei!
    ....mfg lars


    https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

    Kommentar


    • #32
      Dann Herzlich Willkommen in Dortmund.... Bring ein dicken Rucksack mit. Damit alle drei Punkte rein passen. Wie weit ist das eigetlich aus Herne Süd nach Dortmund?
      Scherz bei seite.. Ich freue mich genau so wie ihr auf das Derby....! Möge der bessere gewinnen. Wette 100 Euro das Lincoln kein Tor macht.. Ach der ist ja gesperrt.... so ein Pech aber auch..!Grüße

      Kommentar


      • #33
        hoffe auch, das es ein schönes derby wird, mit einen königsblauen sieg! dann schießt halt unser neuer dänen bomber den 2:1 in der 93 minute!
        ....mfg lars


        https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

        Kommentar


        • #34
          sorry,aber ein "Dänenbomber" sieht etwas anders aus...
          so etwa

          Kommentar


          • #35
            We are RED,we are WHITE....WE HAVE DANISH DYNAMITE =)

            Kommentar


            • #36
              und ihr ne leere tasche und nen blinden MÖCHTE-GERN-TORJÄGER...aber hauptsache das bärtchen sitzt =) =)

              Kommentar


              • #37
                als borussenfan hat man ja momentan nicht viel zu lachen aber ich glaube trotzdem an einen sieg gegen die schalker im derby

                klasse spiel und 3:2 für den bvb.......gut das Lama-Lincoln fehlt!

                Kommentar


                • #38
                  Stuttgart wird sich diese Saison umsehen, wenn man sich Trap diesen Stammelaffen anguckt...

                  GO HARD OR GO HOME

                  Kommentar


                  • #39
                    Richtig Stuttgart ist für mich die große Unbekannte, von Platz 3 bis Platz 15 alles möglich. Zweifelsfrei sind die Neuzugänge gut, ob Traps nochmal schafft wird interessant. Viel schwerer wieg ich allerdings die Abgänge. Selbst wenn ein neuer Spielmacher gefunden wird, ists unwahrscheinlich, dass der gleich einschlägt. Personalplanungen werden immer vor der Saison gemacht. Das kann sich rächen. Zahnweiß-Kuranyi ersetzen wird denk ich einfacher als Hleb oder Lahm. Warten wirs ab. In der Not werden jetzt sogar Dänen in Stuttgart gefeiert. Naja sowas kommt vor...

                    Kommentar


                    • #40
                      mit "trapp" hat stuttgart echt ein super trainer und wenn er jetzt noch schnell deutsch lernt, nicht nur das bißchen was er kann, denke ich, das sie sehr weit oben mitspielen können!

                      @sButzele wenn eurer dänenbomber schnell und viel spielpraxis bekommt, wird er vielleicht ein wahrer "bomber",doch das wird noch bißchen dauern!
                      unser hat wenigstens schon getroffen nach 4min.-das nenne ich einen einstand!
                      ....mfg lars


                      https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

                      Kommentar


                      • #41
                        teilweise muß ich recht geben....war auch mit viel ironie geschrieben....

                        fakt ist,daß wir uns gut verstärkt ham,fakt ist,daß wir einen trainer von weltformat haben...neben magath für mich der einzige in der bundesliga

                        fakt ist,daß nicht einfach so ein däne gefeiert wird,sondern ein spieler von absolut internationalem format,der erfolge vorzuweisen hat,der sich in großen vereinen durchsetzen konnte und der noch hungrig ist

                        fakt ist allerdings auch,daß für einen alex hleb (noch) kein ersatz da ist und diese saison eine verdammt schwere wird,wobeei ich platz 15 jetzt mal als wunschdenken eines selbsternannten mitkonkurenten abtu...

                        ich denke platz 5 ist realistisch und als vorgabe auch ausgegeben...so bescheiden sind wir schwaben...und an @5vive wenn dein italienisch auch nur annährend so gut ist wie trapps deutsch darfst du über den "stotterer" weiterlästern,der mann hat mehr titel in fremden ländern geholt als der hsv in 50 jahren und das nicht ohne grund

                        ich bin kein fan von trapps spielsystem,aber irgendwie kann es ja nicht so schlecht sein... ;)

                        ich denke,kein anderer kandidat von "oben" hatte unsere abgänge und kein anderer spielt mit nem neuen trainer...geben wir uns mal noch ein paar wochen zeit und wir sehn weiter...ich war nicht einer,der nach dem ersten spieltag von meisterschaft oder abstieg geredet hat....ich denke einfach,daß die jungs einen guten job machen und am schluß wird abgerechnet....und das möglichst in den uefa-cup plätzen

                        Kommentar


                        • #42
                          Original von sButzele
                          wobeei ich platz 15 jetzt mal als wunschdenken eines selbsternannten mitkonkurenten abtu...

                          der mann hat mehr titel in fremden ländern geholt als der hsv in 50 jahren und das nicht ohne grund
                          Interessante Aussagen, erst recht mit Platz 15. War nur eine Darstellung dessen wie schwer der VfB einzuschätzen ist.

                          Naja und das mit den Titeln gilte gleichermaßen und eigentlich noch viel mehr für den VfB. ;)

                          Kommentar


                          • #43
                            Der nächste Spieltag bietet aber auch schon wieder Interesannte Duelle. Wie soll man den Leverkusen einschätzen? Am Samstag gegen die Bayern. Klar 4:1 hört sich prima an.. es war aber Frankfurt. Möchte ´nichts gegen Frankfurt sagen. aber ist halt nen Aufsteiger. Stuttgard gegen Köln finde ich sehr gut. Klar und dan das Derby. Dortmund- S04!! Wie ist eure meinung.. und eure Tipp`s??

                            Kommentar


                            • #44
                              och unsere letzte meisterschaft war nicht 1983 sondern 92 =)
                              und der letze pokalsieg war 97....

                              das mal dazu...

                              aber genau deshalb ham wir trap geholt...es ist zu lange her ;) ;)

                              @laurent
                              STUTTGART mit d...ich will nicht gemein sein,aber das tut mir weh =)

                              ich denke gegen köln zuhause,das muß ein 3er sein
                              das derby,da denke und hoffe ich,daß dortmund das gewinnt
                              leverkusen hat mich nur enttäuscht...da stimmte gar nix außer dem ergebnis und das waren 3 tore zuviel für bayer...die bayern werden klar gewinnen!!!

                              was den hsv angehtda ,denke ich,wächst was großes heran...aber wie immer stimmen anspruch und wirklichkeit in der hansestadt nicht zusammen...da gilt in meinen augen...uefa-cup is das höchste was man dieses jahr erreichen kann... :meinung:

                              Kommentar


                              • #45
                                Sorry wegen Stuttgart mit D!!! DA ist meine Tastaur wohl nen stück zur seite gesprungen. Sorry. Ja was Leverkusen angeht. 100% meine Meinung. Mit Hamburg denke ich fast so, da wächst echt was zusammen. Aber keine Meisterschaft oder Erfolgreiche Champions leauge Manschaft. Mit dem derby hast du wieder einmal 100% meine Meinung getroffen. Derbysieg für Dormund! Ich sage 14.05.2005. !!!!! Ich werde dabei sein... Erst Beruflich und Gott sei Dank ab 14:00 Privat! Damit ich das Auch feiern kann. ( Hoffentlich)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X