Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und es geht wieder los....(Fussball-Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    @ TolliOlli

    Du hast bock auf das Derby, kannst aber beide Manschafte nicht leiden? Schade als HSV Fan, die waren mal verbrüdert mit den Dortmundern. Auch noch sehr viele Sympatie hier in Dortmund. Vor allem wenn sie im Europa spielen oder Schalke schlagen.

    Kommentar


    • #77
      Hehe er kennt den Kaiser, da muss er ja Ahnung haben =) =) =) =)

      GO HARD OR GO HOME

      Kommentar


      • #78
        1:0 noch für mainz, für die würde ich mich freuen, wenn sie im UEFA CUP kommen!

        noch 2 tage, dann geht die reise zur verbotenen stadt los, 12.45 erste sonderzug von 3! SIEG bei den doofen!
        ....mfg lars


        https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

        Kommentar


        • #79
          2:0
          ....mfg lars


          https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

          Kommentar


          • #80
            Original von Laurent
            @ TolliOlli

            Du hast bock auf das Derby, kannst aber beide Manschafte nicht leiden? Schade als HSV Fan,
            Kann sein, nehme aber nicht die Meinung der Fan-Szene an sondern bilde mir meine eigene. Und da kann ich sagen, dass ich Dmund nach den Ereignissen der letzten 2-3 Jahre nicht mehr mag.

            Trotzdem ists ein derby bei dem die Funken fliegen.

            Kommentar


            • #81
              Original von shorti
              Mensch nun macht Euch mal nicht so ins Hemd! Da sprechen die Bazis von Schlacke wäre arogant aber Spass können die Bazis nicht verstehen!
              nenn mich NIE aber auch GAR NIE WIEDER BATZI....wie war das gleich...ah ja...SUNST FANGST A PAAR...du du du DRECKSPATZ !!!! ;)

              Kommentar


              • #82
                Ich glaub der von dir zitierte Satz wich im Deteil von deiner Wortwohl ab.

                Butzi isn Bazi, Butzi isn Bazi :]

                Kommentar


                • #83
                  Ja Dortmund und der HSV hatten mal ne enge "Freundschaft" es laufen sogar immer noch viele mit Blau- Gelben Schals herum, aber das ist vorbei!

                  Wer auf der HSV Party Cafe Seeterassen war, der kann mit mir ein Lied darüber singen...



                  Hehe Pauli steigt ja bald auf, dann gibt es wieder schöne Derbys! =)

                  GO HARD OR GO HOME

                  Kommentar


                  • #84
                    Original von TolliOlli


                    Butzi isn Bazi, Butzi isn Bazi :]
                    du halber däne du.... =) =) =)

                    man macht das n spaß hier...gott sei dank gibts hier leute mit humor,die nicht alles auf die goldwaage legen =)

                    Kommentar


                    • #85
                      @ five

                      Dann mal viel Spaß auf euren seeterassen.... was meinst du, wie viel spaß wir auf den Meisterfeiern hatten.. und auch, über Hamburg tränen gelacht haben..! Spaß muss sein. Viel glück im Rückspiel, auch ohne euren Torschützen dem Mecker Barbarez!

                      Kommentar


                      • #86
                        shorti@

                        hoffe ich einfach, das die Dortmunder (MEIN VEREIN ) die Blauen erneut aus dem Westfalenstadion schiessen!
                        Erneut ?(

                        Lang,Lang ist es her.Letzte Heimsieg war doch 1998
                        Gruß Lars
                        ---
                        Kick hier-cabbyshop

                        Kommentar


                        • #87
                          Fu..... Sch....... 1:2 .... Mist, das ganze Wochenende im Arsc........! Und Montag die Sprüche erstmal..... Na wenigstens haben sie mitgehalten und nicht abschlachten lassen. Grüße an alle Blau weißen.. Dann Siegen wir halt in Herne, wie letztes Jahr.

                          Kommentar


                          • #88
                            Mann oh Mann das wart doch mal wieder ein schöner Spieltag
                            An die Möchtegernkonkurenz: Ich hoffe Ihr habt heute genau hingeschaut und wißt wer der Maßstab in dieser Liga ist =) Auch wenn ma sagen muß, dass Bayer 0Titel Leverkusen wohl nicht mehr als ein schlechter Trainingspartner war :]

                            Kommentar


                            • #89
                              Ja, Ja Björn, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...

                              Kommentar


                              • #90
                                Original von Acme
                                Ja, Ja Björn, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...
                                Rüchtüch.... Es kommen auch andere Zeiten. Da können meine 2 Siege 5:0 Tore Hamburger ein Lied von singen. Wie war noch das Lied? Wer wird Deutscher Meister... HaHaHaHSV

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X