Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und es geht wieder los....(Fussball-Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und es geht wieder los....(Fussball-Thread)

    *freu* 1:0 pro FCB !

  • #2
    :ass:

    hoffe die Fohlen schiessen noch den Ausgleich oder gar

    Kommentar


    • #3
      .... vielleicht werfen Sie ihn auch per Hand

      Kommentar


      • #4
        Oha,

        da hat Ismael noch viel zu lernen!

        Aber er wird's noch hinbekommen, endlich schöne Fauls ala Ballak zu machen - ohne bestraft zu werden...

        Jürgen
        PS: Das ist ja mal ein schlechter Schiri - der pfeift ja auch gegen den FCB ;)

        Kommentar


        • #5
          Original von Jürgen
          Oha,

          da hat Ismael noch viel zu lernen!

          Aber er wird's noch hinbekommen, endlich schöne Fauls ala Ballak zu machen - ohne bestraft zu werden...

          Jürgen
          PS: Das ist ja mal ein schlechter Schiri - der pfeift ja auch gegen den FCB ;)
          das is doch ok das der gegen den fcb is endlich mal einer der weiß was sich gehört ... können janit nur immer die rot weißen gewinnen wird mal zeit das der mythos wiederbelebt wird
          Golf 1 Cabrio und Teile zuverkaufen

          M & M FELGEN

          Kommentar


          • #6
            Ich mag diesen Verein absolut nicht, aber endlich ist da mal Stimmung in der Bude!!! Mal gucken, ob das auch gegen Mainz so ist :]
            Ciao.... Sascha


            Kommentar


            • #7
              Ich halt es da wie die TOTEN HOSEN!

              Morgen geht´s erst los.

              Kommentar


              • #8
                Original von frauohneahnung
                Ich halt es da wie die TOTEN HOSEN!

                Morgen geht´s erst los.
                so ganz ohne ahnung is die frau gar nicht.... =) =)

                Kommentar


                • #9
                  Understatement nennt man so etwas!

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun gut, 3-0 spiegelt ja nicht gerade den Spielverlauf wieder.. Aber Im ganzen schon Ok. Die Kommentare vom Magath waren dafür nach Spielende ja schon wieder Bundesliga tauglich..

                    Kommentar


                    • #11
                      Die ersten 10 min haben die Fohlen ja mal gar nichts hin bekommen, dann wurden sie besser aber nicht gut genug. ich finde die bayrn haben verdient gewonnen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Und die blöden Brähmer sind schon wieder Tabellenführer. Kagge! Aber laut premiere-Tabelle ist der 3:0 HSV Sieg wichtiger als der Bayern 3:0 Sieg. Da ist Hamburg nämlich Zweiter. Ich liebe premiere =)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hamburg war Stark, aber auch Blöde. Das hätte mehr werden können. Was mann aber sieht, da wächst was zusammen.. Doll macht nen guten Job. Van der Vaart wird sich hoffentlich bald richtig durchbeissen und an das Klima der Bundesliga gewöhnt haben. Bremen war Klasse. Hertha, Dortmund und Stuttgard zu Dumm. Starke aufsteiger wie Duisburg und Köln.. Nun gut, das der erste Spieltag ist ja keine Satndortbestimmung für den rest der Saison ist!
                          Denkt bitte daran.. Mailand oder Madrid, haupasche Italien.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Laurent
                            Denkt bitte daran.. Mailand oder Madrid, haupasche Italien.
                            Ich muss dich bitten, hier nicht alles hochzusterilisieren :uglylol:

                            Kommentar


                            • #15
                              .....dann kam des elfmeterschiesen:alee hatten die hosen voll.nur bei mir kiefs ganz flüssig =)

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X