Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und es geht wieder los....(Fussball-Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das war ja wohl gar nix....was waren das denn bitte für anfängerfehler da hinten drin...???

    naja,nix passiert,nennen wir es "findungsphase" und holen 3 in bremen ;)

    Kommentar


    • Klar ein Dreier in Bremen ist Pflicht! Aber ehrlich gesagt denk ich, dass Stuttgart den Laden ganz schön voll gehauen bekommt wenn sich nichts ändert. Find die Abwehrfehler sehr erstaunlich. Dafür dass der devensivstärkste Trainer der Welt in Stg. ist. Aber eigentlich bestärkt mich das bisher nur noch in meiner Meinung über Stuttgart. Es wäre halt die erste Mannschaft die solche Abgänge und einen Trainer mit einer komplett anderen Philosophie ohne Probleme störungsfrei schafft.

      Ansonsten nervt es mich auch immer, dass die Buli wieder unterbrochen wird. In gar nicht langer Zeit emin ich schon wieder, wegen einem Länderspiel. Nervig. In Hamburg kann man nur hoffen, dass Hoyzer nicht gegen die Kickers pfeift. Oder doch? Nehmen wir eben wieder eine Million plus Länderspiel als Ausgleich mit. =) Pokalsieger werden wir eh nicht.

      Kommentar


      • Original von 5ive
        Also Dortmund sollte sich mit dem Kader nicht verstecken...
        Welcher Kader? Die verstärkte A-Jugend? Nach der Vorstellung gegen Schalke kann einem ja Angst und Bange um Dortmund werden. Hatte die auch eher in den Bereich stiller Anwärter um Platz 5 gewertet, aber da muss ich mich wohl korregieren.

        Kommentar


        • Also da sind immer noch genug Leute aufm Platz, ausserdem sind die ja nicht gezwungen sonen 16 Jährigen spielen zu lassen...

          Wenn man bedenkt, dass die bis jetzt keinen wirklichen Spitzenverdiener verkauft haben...

          GO HARD OR GO HOME

          Kommentar


          • Na das sehe ich aber anderst! Die haben Ihren Kader schon echt verkleinert von den Ausgaben! Also ich fand es nicht immer so schlimm das Spiel, da ich Live dort war, nur der Sturm ist von Dortmund leider viel zu harmlos! Na die Schalker haben natürlich auch tief in die Tasche gegriffen mit Verstärkung und sind bekanntlich auch noch höher Verschuldet als Dortmund aber leider wird das nicht so hoch geredet wie in Dortmund da sie keine Aktiengesellschaft sind! Also ich warte mal ab, was in Schalke passiert, wenn die am Ende mit lehren Taschen da stehen sollten und sich nicht für etwas qualifiziert haben sollten, dann geht die Bombe dort hoch und die stehen auch dumm dort wie in Dortmund!

            Zu Hamburg muss ich sagen, sehr gute Leistung der Truppe und ich glaube wenn Sie so weiter machen, dann stehen die oben mit bei!

            Bayern hat natürlich wieder alles gesprengt! Ein guter Sieg und die machen sicher auch wieder alles so wie in der vergangenen Saison!

            Stuttgart hat sich wohl oder übel schlecht präsentiert, im eigenen Stadion gegen Köln vernichten zu lassen!

            Bin gespannt wie die Bulli weiter geht!

            Kommentar


            • Den Kader hat jeder Verein verkleinert!

              Aber nennt mir doch mal einen Star der weg ist!

              GO HARD OR GO HOME

              Kommentar


              • Bei Dortmund Ist das Ewerton.
                Bei Schalke Ailton
                Wolfsburg Petrow
                Bei Stuttgart Hleb ?
                nur so zu den Stars die weg sind.. Davon mal abgesehen die innerhalb der Liga gewechselt sind wie Ernst-Frings-Ismael-Owomoyela? Kein Plan wie der richtig geschrieben wird.

                Kommentar


                • Ich Rede eigentlich vom BVB, ja gut Ewerthon, das wars!

                  Ailton ist auch nur geil die Aktion mit den Türken!

                  GO HARD OR GO HOME

                  Kommentar


                  • Vielleicht waren es nicht die mega Stars die den BVB Verlassen haben, Aber anscheinend alles keine schlechten Fussballer. Addo nach Mainz Maduni nach Leverkusen. Niclas Jensen. Senesie ist wieder ausgeliehen. Guy Demel spielt in Hamburg in der Starelf. Also können die alle garnicht so schlecht gewesen sein. Verstehe das mann sparen muss beim BVB aber da sind echt noch nen paar Großverdiener dabei. Kehl, Koller, Rosicky, Weidenfeller, Ricken, Wörns, !!! Ist halt ne schlechte Situation im Moment. Bestimmt nicht einfach.. Und andere Vereine sind genau auf dem weg dort hin. Die machen das gleiche wie der BVB vor 4-5 Jahren.. Kaufen kaufen kaufen...

                    Kommentar


                    • Zu Ailton kann ich nur sagen das sie alles Richtig gemacht haben die Schalker. Ablösefrei geholt, 3,5 Mio Kassiert. Gut sie haben Ihm ein Jahr gehalt zahlen müssen aber auch ne Menge Tore bekommen. Die sollen froh sein das der Weg ist. Besser für das Klima dort. Nun ist er ja schon am meckern, wie streng in der Türkei alles ist. Nicht einmal in der Kabine darf der Arme Telefonieren. und bei Schalke wäre alles viel besser und schöner gewesen. Dumm gelaufen wenn immer nur die Kohle zählt.

                      Kommentar


                      • Original von Laurent
                        Na Prima!!! DFB Poklal. Da hat ja Dortmund ne Riesen Verganheit. Glaube jetzt seit 10 Jahren nicht mehr bis in Runde Drei geschafft. Das sind ja beste aussichten für mich und das kommende Wochenende. Juhu!!!! Gott sei Dank kann ich mich dann mit euch freuen. Denke mal da wird es schon das eine oder andere zu Feiern geben.
                        nicht so pessimistisch.........wir werden die braunschweiger schon weghauen. und wenn nicht dann ist das we halt wiedergelaufen. genauso wie dieses ;o(

                        Kommentar


                        • @ DrPepper..
                          Danke du machst mir MUT!!! :-) Wäre schön wenn du Recht behalten soltest. Vieleicht blamieren sich mal die anderen großen?

                          Kommentar


                          • Also Weidenfeller und Ricken sind glaube nicht die grossverdiener bei Dortmund! Koller und Rosicky vielleicht schon eher aber der Rest? Wörns wird sicher auch noch den ein oder anderen Euro bekommen aber wenn dort auch noch weniger gezahlt wird, dann sind die nun mal auch weg! Wer will schon von Euch einfach so weniger Geld bekommen, wenn Du ne Chance hats das selbe oder mehr zu bekommen? Also erstmal muss man sehen, was sind den Grossverdiener??? ALso ich finde ab 1,5 - 2 Mio. Euro fängt der Grossverdiener wohl eher an oder??? Und ich glaube nicht, das beim BVB viele dahin kommen??? ABer wie gesagt, Dortmund kann nicht alle abgeben und später mit der Jugend da rum laufen! Ich glaube schon das die neue Führung das beim BVB gut im Griff hat!
                            Wie schon geschrieben, wird es für die Schalker vom Druck höher, da Sie sich für etwas Qualifizieren müssen, wenn nicht, dann sieht es dort schlecht aus! Aber wir warten mal ab, mensch ist gerade mal der 2.Spieltag!

                            Kommentar


                            • finde ich auch sehr gut, das der dicke in die türkei gegangen ist! der passte einfach nicht hierhin und schalke hat auch noch gewinn mit den gemacht! besser gehts doch nicht!!!
                              ....mfg lars


                              https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

                              Kommentar


                              • @ shorti..
                                Im großen hast du ja recht. Die Führung macht schon das beste aus dieser Situation. Ich möchte deren Job nicht machen wollen. aber wenn du meinst das in Dortmund nicht viele an die 1,5 - 2 Mio bekommen. Warum sind sie den noch da? Wie oben schon genannt wurde, es ist ja erst der 2 Spieltag. Nach zwei siegen und vielleicht einem unentschieden werden alle wieder gelobt und gefeiert. Wie immer im Fussball. So, morgen Holland - Deutschland. Wie sieht es den da aus?

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X