Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und es geht wieder los....(Fussball-Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melde mich auch an
    Bei Kicker haben wir auch schon unsere eigene Liga

    TFSI rulez....

    Kommentar


    • Original von 5ive
      CL ist doch sehr geil!

      Da spielen die besten Mannschaften der Welt, ist doch schöner Fussball!

      Und da freust du dich drüber? ?(
      Naja,

      ich freue mich schon über Fußball im Fernsehen, aber bzgl. meines Nachbarn kann ich auch positive Aspekte finden. Besonders extrem war er zuletzt allerdings beim DFB-Pokal Finale - bis halb 12 wurde auf der Terrasse gebrüllt und gefeiert. Meine Kinder lagen heulend unter der Bettdecke, weil die wegen dem Krach angst hatten X(

      Immer wieder zur Ruhe aufzufordern ist auch nicht so meine Lieblingsbeschäfftigung - und die Bullerei anrufen kann ich knicken. Dann ist der "Offen aus" in der Reihenhauskolonie :(

      Das ist mit ein Grund dafür, daß ich mich auch über ein frühes Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft freue...

      Ich geniese auch gute Spiele anderer Mannschaften - das ist dann für meinen Nachbarn nicht mehr interessant.

      Das ist halt meine Erfahrung mit typischen (Bayern)Fans: So lange es gut läuft wird die ganze Welt aufgerüttelt um allen mitzuteilen, was man doch für ein Riesenfan ist. Läuft's schlecht, ist alles auf einmal nicht mehr so wichtig ?(

      Jürgen

      Kommentar


      • Wendet euch vertrauensvoll an mich. Glaube, ich hab premiere schon gekauft. Hab die schon seit 11 Jahren abboniert, da gabs noch ne Box mit nem Schlüssel. Mein erstes Spiel im Dezmeber war HSV-BVB. Da war Dortmund noch ne große Nummer...

        Naja so wird man gezwungen, die zu abbonieren. In anderen Ländern hats auch geklappt. Ich sehe das ganz emotionslos. Abbonieren oder nicht. Wird ja keiner gezwungen.

        Kommentar


        • Naja,

          Premiere hatte ich von 2000 bis 2004 auch. Nur ist das Programm abgesehen vom Fußball (bitte nicht den Marcel Reiff :( ) echt übel geworden, dazu die Preiserhöhungen...

          Um Fußball zu sehen darf man jetzt 35Euro im Monat latzen 8o

          Und die Filme sind schon sehr unterirdisch - laut digitv-Forum sollen bald Unterbrecherwerbung bei den Filmen eingeführt werden ?(

          Jürgen

          Kommentar


          • als ich in den norden gezogen bin,blieb mir leider gar nichts anderes übrig meine dauerkarte im DAIMLERSTADION gegen Premiere einzutauschen.... :(

            Kommentar


            • Ich hab zum Glück Dauerkarte und die Auswärtsspiele hab ich manchmal im Kino gesehen...

              Mittlerweile inner Kneipe oder wenn ich keine Zeit habe Überraschungssession bei der Sportschau!

              Ist alles besser als Konferenzschaltung!

              GO HARD OR GO HOME

              Kommentar


              • HOCH DAMIT!

                Was ist der Unterschied zwischen BVB Dortmund und Karstadt?














                Beide sind pleite!













                Aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung!

                GO HARD OR GO HOME

                Kommentar


                • So ganz passt das aber nicht zum letzten Spiel...

                  Kommentar


                  • Heute ist mal wieder ein schöner Tag.

                    Schade das ich den Klose-Hattrick nicht gesehen habe!

                    Prost!
                    Jürgen

                    Kommentar


                    • Wenn das so weiterläuft dann spielt Klose neben Podolski auf jeden Fall im Sturm bei der WM!

                      Früher hatten wir ein Sturmproblem, heute haben wir alles andere ;(

                      GO HARD OR GO HOME

                      Kommentar


                      • echt super der klose, nach 2 wochen pause, davon 8 tage im bett mit grippe und gestern die 3!!! buden! :bravo:
                        ....mfg lars


                        https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

                        Kommentar


                        • boah super nen fußballthema Hat heute irgendwer Fußball geschaut??? Also meine Meinung is ja das es verdammt deprimierend is, dass nur die dummbatzis in der Königlklasse was reißen... Bremen wieder geloost, schaffen wohl nicht mal mehr den uefeacup wenn die so weiter machen... Und die Pottler qwerden morgen sicher auch net mehr reißen... traurig traurig, das....

                          Kommentar


                          • Wieso deprimierend? Wen interessieren scho die Nordlichter? ;)

                            Grüßle Mark
                            „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                            Kommentar


                            • Die Bayern waren aus meiner Sicht das erste Spiel überzeugend.
                              Klar, Juve war nicht stark, aber dennoch, die mußte erstmal so beherrschen.
                              Ja Bremen, hmm, wird schwer werden, auch wenn ich das auswärts als Punktgewinn sehe. Ärgerlich natürlich der Zeitpunkt des Gegentores.
                              Schalke wirds sehr schwer haben heute.
                              Dort kocht der Kessel, das wird nicht einfach werden. Aber nen Punkt sollte dennoch drin sein.

                              Noch was zu der Premiere-Sache.
                              Laut meinen Informationen hat Premiere die Rechte, ABER die sind auf der Suche nach nem Sender wo die die Spiele im FreeTV zeigen können. DSF hat ablelehnt. Und bei 9live wäre wohl der Aufwand zu groß alles intern umzustrukturieren.
                              Da gibts also noch Hoffnung für all diejenigen die kein Premiere haben.
                              MfG
                              Matthias

                              T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

                              Kommentar


                              • Die Bundesliga scheint sooo schlecht zu sein. Bremen beherrscht hier jeden Gegner, macht Tore bis zum Abwinken, bekommt aber auch ne Menge. Und gegen mittelstarke europäische Gegner schaffen die es nicht und spielen Grottenschlecht. Seltsam... Solange die sowas machen, ists für mich keine Spitzenmannschaft.

                                Glückwunsch an Bayern, gute Vorstellung.

                                Zu premiere, wobei ich nicht weiß, wie 0600 darauf gekommen ist: Ja, die suchen einen öffentlichen Sender. Aber nicht wiel sie wollen, sondern weil sie müssen. Nämlich ein Spiel im Free-TV zeigen. Und ihr glaubt ja wohl nicht, dass die die Knallerspiele abgeben, wie Bayern Juve. Bleiben eher die Graupen nach. Soviel zum Thema Hoffnung für alle ohne premiere. Die werden uns schon dahinbekommen. Naja mich nicht, habe seit 11 Jahren premiere, mich lässt die Diskussion kalt.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X