Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und es geht wieder los....(Fussball-Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich denke da sind wir alle einer Meinung, allerdings spielen bei Holland auch einige aus der Buliga...

    2 vom HSV

    Bin natürlich trotzdem für Deutschland... 8)

    Edit: Zitat Boula: "Käse gegen Bratwurst" =)

    GO HARD OR GO HOME

    Kommentar


    • die holländer haben eine super manschafft, aleine nur der sturm, das phantom vom fc bayern nur zweite wahl, das sagt doch schon alles!

      hoffe abe,r wir haben einen guten tag und bißchen glück und gewinnen in rotterdam!
      ....mfg lars


      https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

      Kommentar


      • So ein neuer Wettbewerb hat begonnen... Leider ist die zweite Runde ohne den 1 FC. Köln. war der erste Bundesligist den dieser Wettbewerb gefordert hat. Wundert mich nach der LEistung die sie in Stuttgard gezeigt haben.. Nun gut, Allaf Prinz Poldi. Spar dir deine Kräfte für die Wm 2006 auf........

        Kommentar


        • Kann mir mal jemand sagen wie Dortmund gespielt hat? :patsch2:

          Kommentar


          • ooh, ist das schön! gratulation an eintracht braunschweig und schon wiedermal ist der BxB früh ausgeschieden!
            ....mfg lars


            https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

            Kommentar


            • NOCH FRAGEN???
              Alles ausser Braunschweig ist Scheiße..... *sing*

              Drecks Fussballmillionäre!!!

              Kommentar


              • Original von Laurent
                Stuttgard
                grrrrrrr X( ;)

                Kommentar


                • Ich glaub ich hab mich noch nie über ein 0:0 so gefreut wie gestern!

                  Aber dass BVB draussen ist, find ich auch sehr geil!

                  GO HARD OR GO HOME

                  Kommentar


                  • NOCH FRAGEN??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
                    Alles ausser Braunschweig ist Scheiße..... *sing*

                    Drecks Fussballmillionäre!!!
                    Ein sehr schönes Spiel, und der BTSV hat verdient gewonnen weil Dortmund einfach soooo miserabel gespielt hat!

                    Ich freu mich schon auf die nächste Runde, und hoffe auf WOB, damit ich endlich wieder ein nettes Derby sehen kann!
                    Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                    Kommentar


                    • Bin gespannt was aus der Partie Werder Bremen - FC Basel wird...
                      MATT NEWMAN - Electronic Music Artist | visit mattnewman.ch or myspace.com

                      SEAT Leon Cupra 1P Candy White

                      Kommentar


                      • @ sButzele

                        I´m so sorry....!!!! Wirklich, es tut mir leid. Das wahr mir schon so sehr unangenehm beim ersten mal.. Das mir dem "d" Das muss einfach an der Situation hier in dortmund liegen. Alle von der Rolle. Selbst der gute alte BVB.

                        Aber trotzdem an alle, die eine Runde weiter sind, mein Glückwunsch.!

                        Kommentar


                        • Original von MN from UK
                          Bin gespannt was aus der Partie Werder Bremen - FC Basel wird...
                          Wird ja sogar übertragen bei Sat.1

                          bin auch mal gespannt!

                          Ich hoffe mal sie kommen weiter, obwohl ich HSVer bin!

                          GO HARD OR GO HOME

                          Kommentar


                          • hoffe auch mal das werder es packt, kann den deutschen fußbal international nur weiter bringen! und es gibt wieder punkte bei der uefa!
                            ....mfg lars


                            https://fotoalbum.web.de/gast/lars_s...brio_Sportline

                            Kommentar


                            • Rischtig...! Für den Deutschen Fussball in der UEFA Wertung unheimlich wichtig. Ausserdem gönne ich es den Bremern, da sie jede Saision starke abgänge verbuchen müssen und trotzdem immer unter den ersten 5 mitspielen. Die sollen mal Gas geben und die Jungs aus Basel schlagen. Viel Glück.

                              Kommentar


                              • Ich bin ja normal auch immer für deutsche Clubs solange die net Mainz und Kaiserslautern heissen, aber heute Abend drück ich doch den Baslern die Daumen, denn die Achse muß funktionieren!

                                Braunschweig, Basel, SVW..... Braunschweig, Basel SVW......*sing*
                                Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X