Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und es geht wieder los....(Fussball-Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    haut den schlackern ordentlich die (viel zu große) schnauze voll =) =)

    das d sei dir verziehn =) =)

    Kommentar


    • #47
      Ich notiere, Stuttgart-Fans sind euphorisch und selbstbewusst. Warten wir mal ab...

      Kommentar


      • #48
        Nu ja zum Derby im Pott, mein Herz schlägt ja schon für die Schwarz-Gelben aber die Blau-Weißen haben immoment die bessere Manschaft, aber Derbys haben auch ihre eigenen Gesetze... Ich tue mich mit einer Prognose sehr schwer, zumal beim letzten Derby in der 2. Halbzeit Herne süd fast nur noch gegen Weidenfäller gespielt hat, da war von der Dortmunder Hintermanschaft nichts mehr zu sehen 8o.

        Ich denke Dortmund braucht noch mindestens 1 Saison um sich zu berappeln. Wenn die Mannschaft dann nicht von unfähigen Managern total runter gewirtschaftet wurde...

        Kommentar


        • #49
          Also Schlake ist ja nun auch ziemlich am Arsch, die sind noch mehr zum Erfolg verpflichtet als der Rest der Liga!

          Wieviele Mio Schulden hamse?

          Für Milan Baros hats dann wohl doch nicht mehr gereicht =)

          GO HARD OR GO HOME

          Kommentar


          • #50
            In Schalke sieht es von den Finanzen her, doch viel schlimmer aus als in Dortmund. Es ist nur der Unterschied das es über eine Anleihe läuft und nicht wie bei der Borussia alles öffentlich ist als Börsenunternehmen. Zum Spiel kann ich nur sagen das Schlacke echt den besseren Kader hat aber solche Spiele entscheiden sich meistens über den Kampfgeist. Wie Acme auch schon gesagt hat, derbys haben ihre eigenen Gesetzte. Bitte nur kein 0-0!!!

            Kommentar


            • #51
              Schulden hamse ja alle, egal wie sie heißen. Aber bei Schalke halte ich es mit am gravierensten, schlimmer eigentlich als in Dortmund. Wann da wohl der große Knall kommt. 86 Mio Euro angeliehen, Zuschauereinnahmen abgetreten, insg. mind 125 Mio Euro zurückzahlen. Wahnsinn...

              Und entgegen der Auffassung vom Stumpen-Rudi denk ich nicht, dass die dort für nen Appel und n Ei spielen. Die verdienen da schon richtig gutes Geld, die Spieler.

              Kommentar


              • #52
                Die verdienen da richtig gute Kohle. Mehr als beim geliebten Nachbarn. Aber Schalke wird das auch noch erleben... Als Dortmund die Champions Leauge gewann, waren der Präsi und der Manager die Helden von Dortmund. so wie Stumpen Rudi nun auf Schalke. Der Knall wird kommen, nur hört mann den dann noch in der Türkei und der Ailton lacht sich Krank und zählt Scheine. Egal, laßt uns über das Sportliche am Wochenende reden.

                Kommentar


                • #53
                  Original von Laurent
                  Egal, laßt uns über das Sportliche am Wochenende reden.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich glaub kaum das es bei Schalke in nexter Zeit knallen sollte!!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Wieso Wochenende?

                      ich sag nur 1:0 auch wenn die Sache mit Barbarez nochmal anzuschauen ist!

                      GO HARD OR GO HOME

                      Kommentar


                      • #56
                        :huepfer:

                        1:0 heute und am Wochenende wird die Arminia "vernascht"!

                        Kommentar


                        • #57
                          Stuttgart-fans sind selbstbewußt....RICHTIG,schliesslich sind wir keine no names,auch wenn der schluß letzter saison enttäuschend war,wir gehören auf einen der ersten 5 plätze...das denke ich ham wir bewiesen die letzten jahre und daher ist das gesundes selbstbewußtsein

                          euphorisch bin ich nicht,da solltest du meine posts besser nochmal lesen,olli...

                          Kommentar


                          • #58
                            Original von sButzele
                            euphorisch bin ich nicht,da solltest du meine posts besser nochmal lesen,olli...
                            Bäh, Bäh, Bäh... Zicke...

                            Jeder hat seine Meinung. Stuttgart sehe ich nunmal nicht so stark, zumindest nicht stärker als Hamburg, Leverloosen oder Hertha. Schalke und Bremen sind personell besser, Bayern sowieso. Wenn man davon ausgeht, dass Dortmund einigermaßen wiederkommt, können die gennaten Mannschaften hinter FCB, S04 und Werda in jeder möglichen Reihenfolge landen.

                            Kommentar


                            • #59
                              Original von TolliOlli


                              Jeder hat seine Meinung. Stuttgart sehe ich nunmal nicht so stark, zumindest nicht stärker als Hamburg, Leverloosen oder Hertha. Schalke und Bremen sind personell besser, Bayern sowieso. Wenn man davon ausgeht, dass Dortmund einigermaßen wiederkommt, können die gennaten Mannschaften hinter FCB, S04 und Werda in jeder möglichen Reihenfolge landen.
                              sehe ich genauso....

                              Kommentar


                              • #60
                                Jo ich auch!

                                Allerdings hoffe ich natürlich, dass Bayern nicht wieder Meister wird...

                                Schalke gönn ich allerdings auch nichts, deshalb ist es schwer!

                                Bremen würd ich es von denen noch am meisten gönnen, obwohl ich das als Hamburger nicht sagen darf!

                                Schon schwierig, am besten der HSV wird Meister =)

                                GO HARD OR GO HOME

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X