Die gab es mal. Aber seit der BVB 100 Mio Schulden hat, und immer nur 2 gute Saisonspiele macht (natürlich gegen den HSV), mag kein HSVer mehr die Gelb- Schwarzen
Lol nenn mir einen Spieler von St. Pauli ohne ins Netz zu gucken.
Ich kenne viele Pauli Fans. Richtige Pauli Fans, welche auch in der 3. Liga ne Dauerkarte haben und jedes Spiel da sind.
Ihre Mannschaft immer unterstützen. Nur mittlerweile wird die Mannschaft teilweise ausgepfiffen, weil die einfach nicht in die 2. Liga kommen.
Der Kult ist vorbei.
Mir ist grad einer eingefallen,Mazingu (Ohne Schummeln nätürlich)
Und nochmal zur 3. Liga, da hab ich als Eintracht Fan keinen Probleme mit, da war ich auch fast immer da.
Its all about common sense . . .
but unfortunately common sense isn't common at all.
ich finde pauli auch symphatischer als den anderen möchtegerngroßen klub aus der hansestadt...und ich muß bestimmt keine spieler aufzählen um das zu beweisen...is ja eh die halbe VfB A-jugend der vergangenen jahre
ich finde die fans einfach geil...kult vorbei?? davon träumt ihr rothosen vielleicht...pauli war kult,ist kult und bleibt auch kult...daß ein paar fans pfeifen ist doch völlig normal...gugg dir den zuschauerschnitt an,wir reden hier immernoch von der REGIONALLIGA,und gugg dir an was da bei pokalspielen los ist...und dann behaupte nochmal der kult sei vorbei!!!
bevor pauli stirbt wird der hsv nochmal meister...und das kann dauern,nich ;)
Zur Abwechslung sollte die Butzmaschine auch mal wieder tippen. Übrigens: Bis auf weiteres zieh ich mich hier von Rechtfertigen pro Hamburg zurück. Darauf habe ich keinen Bock mehr. Nur meine These bleibt: Am Ende wird sich alles relativieren.
Kommentar