Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

    heja,

    so langsam werde ich mir selbt unheimlich

    5ter Sieg.
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

      Auf gehts ihr hamburger zur aufholjagd!!!!!!
      ihr gehört einfach in die erste liga... *schleim*

      ohne jetzt duisburg, bielefeld, bochum und anderen fahstühlen zu nahe treten zu wollen, aber wer als 18. 57.000 leute zieht, hat in der zweiten liga nichts verloren...
      Zuletzt geändert von Fernando; 12.02.2007, 08:42.
      Suche: G1C Genesis unverbastelt
      Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

      Kommentar


      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

        in liga 2 wird das der spitzenwert :baeh:

        Kommentar


        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

          Glückwunsch an Stuttgart.
          Kann ich meine Arbeitskollegen heut mal bisschen aufziehen !

          Und Glückwunsch an den HSV.
          Jetzt nicht einreißen und so weiter machen ! :zustimm:

          Kommentar


          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

            Zitat von Schraubär Beitrag anzeigen
            Glückwunsch an Stuttgart.
            Kann ich meine Arbeitskollegen heut mal bisschen aufziehen !

            das seh ich mit nem weinenden und lachenden auge....

            3 punkte für uns nach nem mehr als überzeugenden spiel....klasse!!
            schalke mit 6 punkten vorsprung tabellenführer....gaaaanz schlecht!!
            Zuletzt geändert von s´Butzele; 14.04.2007, 21:16.

            Kommentar


            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

              Eintracht :Stuttgart ;) Ich bin dabei ;)

              Kommentar


              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                Dann mal wieder Glückwunsch, Horst. Ich mach das genauso wie Ottmar, gratuliert Schalke zur Meisterschaft. Glückwunsch zum Tippsieg! Immer schön in Sicherheit wiegen...

                Ich verneige mich hiermit in aller Form vor Stuttgart! Ich dachte, die Hinrunde wäre eine Eintagsfliege. Na gut, dann wird diese Saison eben eine Eintagsfliege. :baeh: Ne im Ernst, spielen mit Bremen zusammen den schönsten Fußball. Und das ohne Lauth! ;)

                Wäre ja mal klasse, Bayern im Uefa-Cup spielen zu lassen. Allerdings graut mir dann wieder vor der CL und der 5-Jahres-Wertung...

                Und zu Hamburg? Wurde Zeit... Mit Bremen (A) und Schalke (H) sind die nächsten Gegner ja nicht so gelagert, dass man da Punkte einplanen kann. Aber der Abstiegskampf scheint interessanter zu werden, als die Meisterschaft. Huup, Huup, Hurra.

                Kommentar


                • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                  Nu ja das erste Tor war ja nen Geschenk, leider täuscht auch das nicht über eine derzeitig misserabele Borrusia weg, ich erinnere mich z.B. an das Spiel gegen Herta in der Hinrunde welches schon katastrophal war aber das Spiel gegen Hamburg war der absolute Tiefpunkt...
                  Da ist noch sehr sehr viel zu tun in Dortmund...

                  Kommentar


                  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                    Über Schiedrichterfehlentscheidungen äußere ich mich nicht; die hatte Hamburg auch zu hauf. Dass das kein Elfer war, hat ja ein Blinder gesehen. Jetzt ermittelt die DFL... Würde ja alle Sachen zu Tatsachenentscheidung außer Kraft setzen, Prozessflut folgt. Ich habe mich auch mächtig über den Elfer geärgert, sowas gehört einfach nicht dahin.

                    Kommentar


                    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                      Hab schon schlimmere Schwalben gesehen...

                      Verdient 3:0 gegen schwache Dortmunder (endlich mal) gewonnen.

                      Sonnabend geht es weiter gegen die starken Bremer, die sicherlich brennen.

                      GO HARD OR GO HOME

                      Kommentar


                      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                        Zitat von MikaF80 Beitrag anzeigen
                        Eintracht :Stuttgart ;) Ich bin dabei ;)
                        kann da leider nicht, da parallel das derby des rheinlandes DEG vs Haie stattfindet. anwesenheitspflicht

                        viel spaß im waldstadion ;)
                        Suche: G1C Genesis unverbastelt
                        Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

                        Kommentar


                        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                          naja....wer bezahlt auch gerne geld um ne niederlage des eigenen klubs zu sehn *lol*

                          ich würd auch lieber zum derby gehn,da is nicht vorher schon klar was kommt ;)


                          (nich so bierernst nehmen,sonst heißts wieder ich sei überheblich) :o

                          Kommentar


                          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                            Zitat von s´Butzele Beitrag anzeigen
                            naja....wer bezahlt auch gerne geld um ne niederlage des eigenen klubs zu sehn *lol*

                            ich würd auch lieber zum derby gehn,da is nicht vorher schon klar was kommt ;)


                            (nich so bierernst nehmen,sonst heißts wieder ich sei überheblich) :o
                            Ach Butzi ich nehm dir das nicht Übel!
                            Ich hab die ganze Zeit gedacht das wird Locker gegen Stuttgart aber der Aktuelle Tabellenplatz und das Spiel gegen Bremen von den Stuttgartern hat mich bissl umgestimmt

                            Kommentar


                            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                              Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen

                              So Leuts, tippen, es geht heute weiter!
                              Ooooooooolliiiiiiiiiiiii! tiiiiiiiiippen! ;)
                              Viele Grüße Horst


                              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                              Antoine de Saint-Exupéry

                              Kommentar


                              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                                Ich habe den Kampf noch nicht aufgegeben!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X