Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chromzierleisten für den Grill ergattert. Brauchen zwar einiges an Zuwendung, aber Preis/Leistung stimmt .
    Grüße, Jens

Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

Kommentar

• ... dass die Herztransplantation bei meinem Daily Driver geglückt ist und sich die Kosten für Aus- und Einbau inkl. neuer Kupplung und ZweiMassenSchwungrad mit 2.500€ im Rahmen halten. Der Gebrauchtmotor mit 79 tkm läuft schön rund und war mit 2.000€ auch nicht zu teuer. Muss jetzt nur noch eine Woche etwas vorsichtiger fahren und dan kann ich wieder voll loslegen... ;)
      Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
      Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

Kommentar

• War dein altes ZMS auch hin?

Kommentar

• Nein, aber in der Werkstatt meinten sie, bei einer Laufleistung von 215 tkm mit erster Kupplung und wenn der Motor eh gerade draußen ist, wäre es sinnvoll, die Kupplung und das ZMS zu tauschen, bevor man das alles noch mal in einem Jahr auseinandernehmen muss...

Kommentar

• Einen 4er Satz Tarantula günstig bekommen . Jetzt nur noch jemanden finden der mir die gut aufarbeitet.
            Grüße, Jens

Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

Kommentar

• Also ich bin ja ganz froh, daß nach über einem anderthalben Monat Arbeit der Unfallschaden am Scirocco meiner Frau bald Geschichte ist. Wenn man bedenkt daß ich vor ca. 3 Wochen noch nen Trümmerhaufen mit rausgeschnittener Front dastehen hatte bin ich doch froh alles wieder hinbekommen zu haben und sogar bei den niedrigen Temperaturen ne saugeile Freiluftlackierung geschossen zu haben.

Die ganze Story inkl. Bildern...http://www.scirocco-lounge.com/viewt...p=22267#p22267

Merke: NIEMALS AUFGEBEN!!!
              sigpic
              www.scirocco-lounge.com
              www.schrauber.tk

Kommentar

• Erfreut mich schon seit mittlerweile 4 Wochen.Ich hatte mir vor 4 Wochen einen Wagen angeschaut.
                Da ich seit knapp 15 Jahren kein Wagen mehr gekauft hatte, war ich natürlich mehr als vorsichtig. Da glücklicherweise Horst erreichbar war, konnte ich mich mit ihm über Bilder bezüglich des mir einen ersichtlichen Mangels austauschen.
                Letztendlich hatte ich den Wagen gekauft, da mir Horst dazu geraten hatte. Natürlich ohne das ich Horst bei einem Schaden böse gewesen wäre, das wäre dann halt persönliches Pech gewesen.
                Ich selbst hätte ihn nicht erworben durch den ersichtlichen Mangel, ist wohl einfach meinem Unwissen geschuldet. Ich hatte vor etlichen Jahren ein ähnliches Fehlerbild, das war ein kapitalerMotorschaden bzw. wirtschaftlicher. Das hatte mich in der Richtung geprägt.

Lange Rede, kurzer Sinn, der Wagen läuft noch wie am Schnürchen und mein Dank wird Horst ewig nachschleichen... okay, macht er eh schon, weil ich sehe,

mit wieviel Liebe, Zeit und Können er mein Cabby derzeit aufbaut.
                Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

Kommentar

• Wo ich grade hier drüberstolpere fällt mir auf daß ich ja noch ein Bild vom Ergebnis schuldig bin...zur Haube bin ich leider wegen den niedrigen Temperaturen nicht mehr gekommen. Aber eigene kleine Lackierkabine ist in Arbeit...solange fährt sie halt mit einer Ersatzhaube aus dem eigenen Teilelager rum. Haube ist fix und fertig vorbereitet und muß nur noch lackiert werden....wartet auf dem Lackierständer auf Farbe.

Meine Frau ist glücklich ihr Auto wieder zu haben was sie eigentlich schon tot geglaubt hat und ich bin glücklich daß er bald sogar besser ist als er vorher war. Denn Spaltmaße und Lack sind nun schöner als der Rest der dann auch irgendwann noch von mir angepaßt wird.

Ansonsten erfreut mich......WOCHENENDE!!!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von All Eyez on me; 25.11.2016, 21:10.
                  sigpic
                  www.scirocco-lounge.com
                  www.schrauber.tk

Kommentar

• Schick schick!

Ich bin froh endlich ein wohl funktionstüchtiges Radio gefunden zu haben . Zu mindestens macht der Küchentischtest gerade gute Hoffnung. Dafür scheint keiner der Verstärker zu 100% zu laufen. Einmal sind beide hinteren Kanäle sehr sehr leise, einmal gibt es lautes Brummen wenn RR eingesteckt wird :annienein:. Allerdings hat das Radio keinen Verstärker sodaß ich auf den externen angewiesen bin. Naja, ausführlicher mal im Auto direkt testen und dann vermutlich weiter suchen. Immerhin kann ich nun das Radio komplettieren bzgl. abgebrochenen Knöpfen etc.
                    Grüße, Jens

Kommentar

• Da fliegt man um die halbe Welt und dann steht sowas da .......
                      sigpic
                      -----Sommer--------------------Pirelli Aktien-----------------------Winter-----

Kommentar

• Geil!
                        Grüße, Jens

Kommentar

• Mal andersrum. Normal stehen die Asiaten bei uns vorm Cabby und machen Bilder. Und sind ganz verlegen, wenn man dazu kommt...

Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                          ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

Kommentar

• Jop, eben !
                            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                            sigpic

Kommentar

• Heute meinen neuen Daily Driver angemeldet, lief alles problemlos, war nach 20 Minuten schon wieder draußen. Jetzt muss ich ihn nur noch am Donnerstag abholen...

Kommentar

• Weihnachtsbestellung von CP angekommen. So langsam liegt hier viel zu viel Kram zum einbauen/umbauen rum...
                                Grüße, Jens

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X