Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute erfreut....

Also mich hat erfreut daß ich heute mein neues Spielzeug bei TwinBusch abholen und nach Hause karren durfte....die Auswuchtmaschine steht ja schon seit ca. 4 Wochen schon da...die hab ich dann aber gebraucht gekauft.....das Ding hier....ist nagelneu! *frooooi*

sigpic
    www.scirocco-lounge.com
    www.schrauber.tk

Kommentar

Sehr cool Robby! Hab schon immer mal bei Weber geguckt, aber für mich lohnt sich solch ine Anschaffung eigentlich überhaupt nicht. Schade eigentlich

Ich hab am WE meine Garage ordentlich aufgeräumt, da da ja noch vom Hausbau alles drin ist, was nicht niet- und nagelfes ist. Dazu dann meine Werkbank gebaut, das Grobe steht schonmal. Es geht voran...
      Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Ja lohnen wird sich das bei mir nur in Form von Unabhängigkeit. Ist ja nur für meine Autos gedacht. Geld wird das eher keins einbringen.

Aber grade bei Werkzeug habe ich immer ein sehr starkes Haben-Will Gefühl....Den habenächsten ist immer besser als wirklich dringend brauchen.

So bin ich frei und kann das jederzeit machen wann ICH will.

sigpic
        www.scirocco-lounge.com
        www.schrauber.tk

Kommentar

HI HI Hi Robby geht mir ähnlich
          sigpic

Kommentar

• "ohne festgestellte mängel"

gesendet mit meinem Bananaphone
            Suche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
            Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.

Kommentar

Das ich mein 10 jahre alter Tuoran für 4,5 verkauft hab,somusste ich nur noch 5,5 aufs band legen. Bus ist genauso wie ich den brauchen kann.
              Rollstuhlrampe Hinten,ist nur 4-5 sitzer,mehr brauche ich nicht.
              Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

Kommentar

Mich hat heute gefreut.....das ich nur noch 2 x schlafen muss :p und dann gehts eeendlich los:p mein Föppi wird angemeldet! :p

Kommentar

TÜV Termin mit der Lady .... der Sommer kann kommen....fehlt nur noch ein Cabbi
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SP3.2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,1 KB
ID: 1630351

Kommentar

• ... dass mein Roller auf Anhieb 2 Jahre TÜV bekommen hat. Ohne Mängel
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Der Verbrauch sinkt und sinkt . Hätte ich doch früher gewußt das man bei einem Benzin-Motor für Super den ZZP verstellen muß und das SuperPlus und mehr nur "schädlich" ist. Dann wäre auch der 2-Jahres-Schnitt geringer =).
                      Und ich habe endlich einen Onlineshop gefunden der Kabel auch als Warensendung verschickt (wenn es von Gewicht/Größe paßt). Echte Portokosten, keine Gesamtkalkulation. Perfekt .
                      Grüße, Jens

Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

Kommentar

Bitte nicht lachen! Irgendwie ging mein 2H nicht so richtig los, als ob er nicht richtig "Futter" bekommt. Hab auf Verdacht heute den LuFi gewechselt und außer einem verdreckten Filter Laub im LuFi Kasten gefunden! Wie kommt das da hin???
                        Auf jeden Fall hab ich mich gerade gefreut wie ein Schnitzel, gefühlt ist der Motor direkt spontaner und viel drehfreudiger.

Ach ja, meinen überarbeiteten Anlasser (40€ros) konnte ich auch wieder abholen. Wenn der Billiganlasser vom Chinamann kaputt ist kommt der frische Originale wieder zum Einsatz.

Kommentar

dass ich heute .... ziemlich genau 3 Monate nach Kauf bei ebay nun endlich den Artikel doch noch komplett erhalten habe ....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

...mein Cab heute von der Dekra für weitere 2 Jahre für tauglich befunden wurde.

Kommentar vom grinsenden Prüfer: Der ist ja besser in Schuss als so mancher moderne Wagen nach 5 Jahren 8)
                            Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

• Das Mein Cabrio ohne Probleme 1200 Km ab gespult hat, davon 180 Km Auf dem Nürburgring, ohne auch nur eine Schraube zu verlieren, oder nen Kratzer ab zu bekommen
                              http://www.racetracker.de/event/more...69443087a31e8f

Bilder sind schon geordert, ach was freue ich mich

Kommentar

• das ich nach meinem doppelten Bandscheibenvorfall im letzten Jahr nun am langen Wochenende wieder komplett mit einer Gruppe Jugendlicher das ganze WE auf der Freusburg Fussball, Volleyball und Völkerball spielen konnte und mein Rücken das wieder zulässt ... ohne OP, ohne Spritzen .... nur durch gezieltes Rückentraining .... das glaubt mein Arzt bis heute nicht ....

(Naja ... dafür habe ich Ganzkörpermuskelkater )

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X