Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Guido hat teilweise Recht...nur wenn ich es auch so gesehen hätte würde ich noch Heute auf das Geld für den rückgesendeten Kat aus Tschechien warten...und aufgerundet wurde auch.
    Ich lass mir sowas nicht gefallen, da bin ich Wildsau.

    Denn wer nicht den Pfennig ehrt, der wird nie ein Dagobert


    Für den vllt. Verein gut, meine Frau...lassen wir das
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Albert Einstein

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Zitat von todi Beitrag anzeigen
      .....

      Du könntest ja auf der Reise nach Korfu dort mal reinschneien 8)

      ...
      was bist Du denn für einer ???? Untersuchst Du jedes Pixel ???

      Händler hat sofort Rücknahme zugestimmt und sich für den Fehler entschuldigt ..... insofern trete ich da auch nicht nach .... Fehler passieren nunmal.

      Ärgert mich halt nur, weil ich extra drauf geachtet hatte .... und es dann trotzdem nicht zutraf... jetzt hab ich noch Glück, dass ich das Ding noch nicht ganz akut brauche.....
      Zuletzt geändert von ulridos; 08.03.2016, 22:20.


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Ei, das musste ich doch, da Dein Screenshot keine Adresse oder Namen des Händler innehatte.

        So musst ich anfangen zu suchen... und wurde fündig über die Adresszeile.

        Das Orange hat ihn verraten bei Ebay... :p

        Die nicht jugendfreien aufgerufenen Seiten hatte ich ja nicht erwähnt... =)
        Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
        ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Hätte ich aber schon gerne gewusst dass wir jetzt hier eine Interne Ermittlung im Forum haben...Sachen gibts. ?(
          Na wenigstens kostet Sie nix...das wüsste ich..8)
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
            Hätte ich aber schon gerne gewusst dass wir jetzt hier eine Interne Ermittlung im Forum haben...Sachen gibts. ?(
            Na wenigstens kostet Sie nix...das wüsste ich..8)

            The Big Brother is watching you oder wie war das????

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Hatte nen Glastisch bestellt in der Bucht, nicht die Welt, 50 Euronen.
              Nach Auspacken festgestellt, das an einer Seite ein Stück Glas abgeplatzt war. An der Umverpackung nicht feststellbar.
              Okay, reklamiert mit Fristsetzung, Neulieferung und Rückabholung.
              Auf Nachfrage Bilder hingeschickt, schon leise mit der Vorahnung...
              Mit denen probier ich mal das Spiel mit Schadensersatz etc. wie oben in den Threads Thema war. :o

              Sind aber sofort drauf eingegangen und haben mir die Glasplatten umsonst nochmal zukommen lassen.

              Was mich irritierte, die haben ein 30 Kilopaket mit Glas mit einem Zentimeter dicken Styroporstreifen gesichert.
              Kein Wunder, das das schnell kaputtgehen kann. Mich wunderte jedoch, das abgeplatzte Glasstück war nicht zu finden.
              Angeblich mit Unterschrift vorm Versand geprüft. Nach dem Auspacken der zweiten Sendung sah ich nun,
              das die kleinere Platte auch einen Schaden durch Abplatzen innehatte.

              Das scheint ein Geschäftsmodell zu sein, die verkaufen Ware, die vom Hersteller ausrangiert wurde wegen defekten.
              Kann ich nicht beweisen, liegt aber nahe. Nicht jeder reklamiert sowas, Aufwand, Ärger, Hin und Her, manche denken,
              sie müssten das Riesending zur Post schleifen etc.

              Okay, nun hab ich fast zwei neue Tische...

              Erwähnen möcht ich hierzu, das mich DPD vorab über eine Lieferung innerhalb einer Stundenfrist informierte,
              ich extra da war, um die Sendung zu kontrollieren, da ja aus Glas.
              Später hab ich die Lieferung jedoch beim Nachbarn aufgefunden, der gar nicht da war.
              Anhand des Sendungsprotokolles hätte ich auch dafür unterschrieben...
              Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
              ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Zitat von todi Beitrag anzeigen
                Das scheint ein Geschäftsmodell zu sein, die verkaufen Ware, die vom Hersteller ausrangiert wurde wegen defekten.
                Kann ich nicht beweisen, liegt aber nahe. Nicht jeder reklamiert sowas, Aufwand, Ärger, Hin und Her, manche denken,
                ...
                Das ist Containerware aus Polen,Fernost usw. Der Händler bekommt die Klamotten und versendet sie meistens so wie es ist ohne die Ware zu kontrollieren und ohne weitere Umverpackung. Allerdings hätte der VK bei der Rekla das Paket vorm versenden wenigstens checken sollen.... läuft bei den Möbelhäusern nicht anders.

                Wir haben früher Container bekommen, zB die Kleiderschränke wurden direkt von der Warenannahme ins Lager geschoben und fertig.
                Wir haben dann 2 Pakete aufgemacht um einen Schrank für die Ausstellung aufbauen zu können. Die Hälfte der Warenladung war fürn Müll... Der Schrank wurde dann für 79€ verkauft.

                Was meinst wieviel Möbel im EK kosten?
                Zuletzt geändert von Sharky; 12.03.2016, 17:42.
                Markus


                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Ich hasse meine Nervosität vorm TÜV-Termin! 36h... Wer weiß was das für ein Prüfer sein wird und welche Laune der hat. Mal sehen ob hier Freitag ein Post hinzukommt oder im parallel-Thema ?(...
                  Grüße, Jens

                  Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    #1222, das sind auch nur menschen beim tüv und der macht seine arbeit mal besser drauf, mal schlechter drauf.
                    .v.g digifant

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      So Generell habe ich mit denen auch kein Problem, ist ihr Job. Nur wenn ich dann lese was wir die Tage hier hatten mit dem fehlenden Innenspiegel: *kopfschüttel*. Das ist ja keine Auslegungssache wie vieles Andere, das ist ein fixer Eintrag in der StVZO. Auf der anderen Seite wurde bei mir vor 2 Jahren ein wirklich poröser löchriger Bremsschlauch nicht gesehen 8o! Bei der H-Abnahme 3 Tage später wurde der dann gefunden, war klassisch unter dem Gummihalter. Achja, morgen abwarten .
                      Grüße, Jens

                      Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        #1224, klappt schon und wenn nicht beim 2ten mal.
                        v.g. digifant

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Ich hab zwar einen Innenspiegel, aber keine Rückscheibe. Geht ja auch... :p
                          Zuletzt geändert von todi; 31.03.2016, 19:42.
                          Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                          ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Wenn du zwei Außenspiegel hast geht das.

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen...

                              Voller Vorfreude auf den verspäteten Saisonstart gestern in die Halle gefahren, letzte Kleinarbeiten erledigt und die verranzten Standfelgen gegen die Sommerreifen gewechselt. Dann wollte ich kurz umparken um die Türen zum durchsaugen besser aufmachen zu können.

                              Also Rückwärtsgang rein, anfahren und von vorne rechts kommt ein äußert unangenehmes "krrrrrrrrrcht". Ich saß im Auto und hab die Welt nicht mehr verstanden. 1 Meter im Standgas vor rollen lassen, immer noch dieses wunderherrliche Geräusch?!

                              Also Wagenheber drunter, Rad runter und siehe da, Felge hat innen am Stern eine schöne 2-3mm Furche und am Bremssattel hängen Aluspäne?! Wie kann denn das sein?

                              5mm Spurplatte und Felgen sind die gleichen wie letztes Jahr, allerdings kamen die Bremsen neu.
                              Auf der Fahrerseite war vollkommen Ruhe, da hat alles gepasst... Ich vermute jetzt mal, dass die Stärke des Blechs der Bremsscheibe, was an der Radnabe anliegt, geringer ist und daher das schleifen kommt. Tolle Wurst, gibt einen Satz neue Spurplatten, Eintragung und Gewinde hochdrehen... :hair:

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Ich vermute mal, dass die Felgen samt Spurplatten damals montiert wurden, als die Bremsbeläge schon weit runter waren. So hat es dann knapp gepasst. Nun hast du neue Scheiben und Beläge, sodass der Sattel ieder weiter nach außen gerückt ist.
                                Mein Cabrio 1,8G

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X