Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Tag begann so gut: Dienstreise Richtung Ruhrpott. Ich sollte nen aktuellen Astra aus dem Firmenpool bekommen. Ich will den heute früh abholen, da gabs die schlimme Info, dass ich den nigelnagelneuen 316d nehmen muss, gerade mal 102km gelaufen, EZ 28.02.2013 :-)
    Also ab auf die Bahn und alles gut (auch wenn ich vom Auto an sich etwas enttäuscht bin).
    Plötzlich im Display zig Fehlermeldungen wie "Reifendruckkontrolle Ausfall", "Fahrstabilisierung Ausfall, Fahrt gemäßigt fortsetzen" etc.
    Dann war er schon aus und ich rollte auf den Standstfeifen. Zum Glück in einer Baustelle bei Sonnenschein. Immerhin hat das Auto ab Werk satte 575km problemlos abgespult
    Der BMW Service kam relativ fix, ca. 45Min später und stellte 56 Fehler fest und bestellte den Abschlepper. Der kam fix nach 20 Minuten. Und bei BMW begann dann das warten. Bis ich mit dem Leihwagen vom Hof konnte vergingen bummelig drei Stunden. Man ist das nervig...


    ...getapatalked.
    Mein Cabrio 1,8G

    Kommentar


    • Technik die Begeistert....



      Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Zitat von Cordi Beitrag anzeigen
        Der Tag begann so gut: Dienstreise Richtung Ruhrpott. Ich sollte nen aktuellen Astra aus dem Firmenpool bekommen. Ich will den heute früh abholen, da gabs die schlimme Info, dass ich den nigelnagelneuen 316d nehmen muss, gerade mal 102km gelaufen, EZ 28.02.2013 :-)
        Also ab auf die Bahn und alles gut (auch wenn ich vom Auto an sich etwas enttäuscht bin).
        Plötzlich im Display zig Fehlermeldungen wie "Reifendruckkontrolle Ausfall", "Fahrstabilisierung Ausfall, Fahrt gemäßigt fortsetzen" etc.
        Dann war er schon aus und ich rollte auf den Standstfeifen. Zum Glück in einer Baustelle bei Sonnenschein. Immerhin hat das Auto ab Werk satte 575km problemlos abgespult
        ...

        Wer einen vernünftigen zuverlässigen und richtigen 1er fahren will -

        der sollte halt auch nicht fremdgehen bei BMW !

        Wie war das noch: Aus Freude am Fahren

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Carlo hat nichts mit der Marke zu tun hab einen e3o bauj 87 genau so zuverlässig wie der G1C
          sigpic

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            es geht ja auch nicht um BMW oder VW, sondern um beherrschbare oder ein Eigenleben führende Technik ;)
            Traurig wird man 's Leben fristen
            besitzt man keine dieser Kisten.

            Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Zitat von VAG Beitrag anzeigen
              es geht ja auch nicht um BMW oder VW, sondern um beherrschbare oder ein Eigenleben führende Technik ;)
              treffent formuliert
              sigpic

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Das der Trommelbremsenkit mit DHL Heute 2h nachdem ich Spurplatten und neue Felgen montiert hatte dann endlich um 15Uhr kam.
                Das ein Türbolzen dem 15er Ringschlüssel derart Widerstand leistete, dass er jetzt rund ist und ich mir was einfallen lassen darf.
                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                Albert Einstein

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
                  Das der Trommelbremsenkit mit DHL Heute 2h nachdem ich Spurplatten und neue Felgen montiert hatte dann endlich um 15Uhr kam.
                  Das ein Türbolzen dem 15er Ringschlüssel derart Widerstand leistete, dass er jetzt rund ist und ich mir was einfallen lassen darf.
                  Mutter aufschweißen und entfernen - Du meinst doch den an der B-Säule oder?

                  Kommentar


                  • Meine war ebenfalls sowas von zu, das kann man keinem erzählen.
                    Die unendliche Geschichte 1.8t.

                    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      das es Leute im Forum gibt die was dringend brauchen, da legt man los, und derjenige meldet sich nicht mehr.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Das ist leider in jedem Forum so, Teile werden rausgesucht, Bilder gemacht, geschickt, dann Funkstille. Das ist halt durch die Anonymität ganz einfach.
                        sigpic

                        Seit 30.05.2012 mit H-Kennzeichen

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Hatte die Auspressgarnituren noch nicht ganz fertig, hab dann extra einen schnell fertiggestellt was mir eigendlich garnicht in den Kram gepasst hat. mehr.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Umgekehrt geht es aber auch. Man fragt nach und bekommt keine Antwort ;)
                            Gruß Ingo
                            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                            Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              ja, kann ich mir mitlerweilen auch vorstellen
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Mir geht das Wetter echt sowas von auf die Nerven....



                                Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X