Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    mich hat heute angekotzt, dass man in Deutschland und Europa alles mögliche zum Frass bekommt, was man eigentlich nicht will. Wir haben selber ein Pferd und der Gedanke, dass ich unwissentlich mit Pferdefleisch konfrontiert werde kotzt mich an. Nochmehr kotzt mich an, dass Unternehmenssprecher von Real sagen, es habe zu keinem Zeitpunkt Hinweise auf ein gesundheitliches Risiko für Verbraucher gegeben. Ekel ist ja auch kein gesundheitliches Risiko, kann ja nur Herpes verursachen...:(

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Mich bei Ebay son unkompetenter Händler versucht über den Tisch zu ziehen und kein Plan hat über seine AGB`s bzw den Allgemeinen AGB`s... *grml*
      Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen?
      Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =)
      gerne auch zum schrauben
      HIER
      mein Classic Line

      Kommentar


      • Dass ein E30 Cabrio-Fahrer meinte, dass der Überrollbügel am Cabby der Griff zum wegwerfen sei. Als ich ihn dann darauf hinwies, dass sein E30 in den Einstiegen schon Spannungsrisse hatte, war auf einmal nichts mehr zu hören.
        Die unendliche Geschichte 1.8t.

        http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Das,als ich das licht im Auto ausgemacht habe auf einmal das fahrerfenster mit runter ging.ging auch wieder hoch.aber dafür geht die Beifahrerseite nicht mehr.sagtgar nix mehr.hat sich das Auto wohl nen spass erlaubt.
          Schönen Tag noch

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Zitat von crazy-devil Beitrag anzeigen
            Dass ein E30 Cabrio-Fahrer meinte, dass der Überrollbügel am Cabby der Griff zum wegwerfen sei. Als ich ihn dann darauf hinwies, dass sein E30 in den Einstiegen schon Spannungsrisse hatte, war auf einmal nichts mehr zu hören.
            die Sprüche kennt man, als ich noch Käfer fuhr, bin ich wegen der beiden Auspuffrohren immer auf meinen
            Schubkarren angesprochen worden da steht man einfach drüber. ( habe aber einem 240 Diesel auf der Autobahn die Auspuffrohre gezeigt, 1970 1300VW mit Doppelvergaseranlage )
            sigpic

            Kommentar


            • Mich hat es total angekotzt, dass die Tastatur von meinem Laptop ersatzlis den Dienst verweigert....

              Ab jetzt bis auf weiteres nur noch per Hansi dabei....



              Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                .....das ich mir vor 2 Wochen 2 Finger der rechten Hand gebrochen habe! :(
                Hmm, gut, kann ich eben nicht ins Büro, machste mal ein wenig HomeOffice :-)

                Mo. - Fr. alle Dokumente, die ich benötige, auf den Stand 2013 gebracht, ein paar PPT-Präsentationen überarbeitet und dann der SUPERGAU;

                Von jetzt auch gleich:
                Festplatte von meinem HP-Notebook hin; keine Bootsektoren mehr zu finden. Die ganze Arbeit umsonst! :stupid:

                Warum sichere auch nicht? :verweis:
                (passiert im Büro automatisch über die Docking-Station)
                Wie man in den Wald herein schreit, so schallt es auch heraus! :meinung:

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Das heißt doch noch lange nicht das alle Daten weg sind! Festplatte ausbauen und mal mit einem andren Rechner drauf gucken. Je nachdem was tatsächlich kaputt ist, solltest du das meiste wieder finden.
                  Gruß Andreas

                  Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
                  Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Leider schon;
                    IT-Abteilung hat es schon alles versucht!
                    Zum :kotz: ('tschuldigung)
                    Wie man in den Wald herein schreit, so schallt es auch heraus! :meinung:

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Zitat von Jellerbrok Beitrag anzeigen
                      Leider schon;
                      IT-Abteilung hat es schon alles versucht!
                      Zum :kotz: ('tschuldigung)
                      das ist bitter kann nur der Nachvollziehen dem das auch schon mal passiert ist.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Hör bloß auf - einmal und nie wieder!!!



                        Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                        Kommentar


                        • Ist auch schonmal passiert, aber am Heimrechner, wenn ich an die ganzen Bilder denke, die weg sind.

                          Das war sowas von ärgerlich, hab mir dann eine externe Festplatte gekauft, die alleine Backups macht.

                          Vor kurzem ist mit mal aufgefallen, dass sie das einfach nicht mehr macht, da sie vorher ein Update will, wassen dass fürn scheiß.
                          Die unendliche Geschichte 1.8t.

                          http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

                          Kommentar


                          • das ist Technik die begeistert!!!!



                            Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                            Kommentar


                            • Ein Kollege ließ seine Daten mal beim Media-Markt retten, klingt komisch - hat aber funktioniert, für 30€ rum.

                              Evtl mal einen Versuch Wert?
                              -------------------------------------------------------------------
                              "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Das mein Tiguan der Grad mal ein Jahr alt ist heute liegen geblieben ist . Vermute Antrieb hat was ab .......
                                Bin mal gespannt ob VW mich heute abschleppt und mir einen Leihwagen kostenlos zur Verfügung stellt.
                                Echt zum Kotzen alles ...........
                                Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                                Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X