Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Cabs in/um Hannover???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

Verstehe zwar nicht diesen Umweg! Da erstens Abfahrt von der A2 Richtung nienburg auch eine Shell tankstell auf der rechten Seite liegt (mit großem Parkplatz von jawoll) und zweitens du uns direkt an der polizei auf der meyenfelder Str. Vorbeiführst!!! Aber darüber können wir dann ja auch vor Ort sprechen... Nur so ein Gedanke von mir wegen autokorso und autozustand diverser cabby Fahrer...

Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf nen Sonntag in voller Besetzung antreten werden. Wusste auch nicht, dass da ne Wache ist. Wenn Euch die andere Shell oder McD lieber ist, dann zwitschen wir halt um. Ich fand die ausgesuchte Strecke interessant und unvorbereitet will ich am Sonntag nicht so gerne sein. Sinnvolle Gegenvorschläge sind willkommen! Aber bitte mit ausreichend Ausdrucken, um sie an einige Fahrer zu verteilen.

Was meinste mit Umweg? Wollten wir nicht eine Ausfahrt machen? Auf direktem Wege zum Meer ist doch langweilig! :-)

Gruß,
      schully77
      "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
      (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

Kommentar

Hallöchen,
        da der Startpunkt jetzt bereits 2x verschoben wurde und alles vorbereitet ist, sollten wir es jetzt dabei belassen. Besten Dank von mir für die Vorbereitung. Ich habe keine Zeit dafür und weiß folglich den Aufwand zu wertschätzen.
        Bei der nächsten Tour kann ja gerne wer anderes das Zepter übernehmen.
        Bis denne,
        HICAB.
        G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

Kommentar

habt ja recht...sollte auch nicht negativ gemeint sein! Bitte nicht falsch verstehen...dachte nur weil der ein oder andere ja wohl einen Einwand wegen der Polizei auf der Autobahn hatte....

Kommentar

So,
            mein Cabrio ist ohne Problem aus dem Winterschlaf erwacht. Freue mich auf Morgen...
            Grüße,
            HICAB.

Kommentar

Moin,
              es war ein sehr netter Tag mit euch, auch wenn das Wetter hätte besser sein können.
              Zum Glück hat die Saison ja gerade erst begonnen und so werden wir hoffentlich noch die ein oder andere nette Tour miteinander unternehmen.
              So long,
              HICAB.

Kommentar

So, ich hoffe, es sind alle unbeschadet nach Hause gekommen. Da kam ja dann doch noch eine ganze Menge Wasser herrunter. Zusammengefasst lässt sich aber sagen, dass wir mit dem Wetter einigermaßen Glück hatten. Alles in allem war es eine sher schöne Ausfahrt mit netten Gesprächen. Ein Dank gilt besonders den Hamelnern, die 50% der anwesenden Cabs ausgemacht haben. Jungs, auf Euch ist immer Verlass. Perfekt!!! Insgesamt waren wir 12 Autos und haben für einiges Aufsehen gesorgt - natürlich im positiven Sinne. Löblich war, dass es kaum einen Kavaliersstart oder Gummistreifen auf dem Asphalt gab. Wir sind halt Golf 1 Cabrio Fahrer! Understatement ist unser Ding! ;-) Von dem Braunschweiger Stammtisch, der übrigens den Ausflug angezettelt hat, waren zwei Cabs anwesend. Somit haben wir auch in diese Richtung neue Leute kennengelernt. Euch auch einen Dank für die Teilnahme! *Daumen hoch*

Bull und ich würden den Sonntag als durch und ducrch gelungen einschätzen und freuen uns auf nächste Ausfahrten. Bilder und Videos werden demnächst hochgeladen. Dadurch werdet ihr anderen vielleicht auch begeisterte Mitfahrer?!?

Besondere Grüße noch einmal an Hameln / Bad Pyrmont,
                schully77

Kommentar

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, es hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat.

So jetzt aber erst mal ein Paar Bilder für alle die nicht wollten keine Zeit hatten. Ich hoffe Ihr fast euch ein Herz das auch wir,als geschlossene Hannover Truppe mal bei den Hamelnern unseren Respect erweisen,und dort aufschlagen.

PS. Dies ist eine kleine Auswahl der Bilder. Hoffe Frank wird noch einige ergänzen
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von bull; 04.04.2011, 18:28.
                  Gruß Sebastian

Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                  Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

Kommentar

Da muss man sich mit dem eigenen Cabrio ja fast schämen, wenn man sich die anderen anschaut.

Bin nächstes mal dabei, nur noch Donnerstag Physik ;)

Grüße, Julian

Kommentar

Dein Wort in Gottes Ohr ;) Viel Erfolg für Do.

Schämen muß sich hier keiner, hast doch auch ein Cab oder Irre ich mich??
                      Gruß Sebastian

Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                      Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

Kommentar

Schämen muss sich bei uns keiner. Der eine mag eben originale Cabs, der andere steht auf mehr Tuning, einer ist schon seit Jahren dabei, der andere erst ganz frisch. Da ist es doch normal, wenn die Autos alle verschieden aussehen und sich in verschiedenen Stadien des Aufbaus befinden.

Wie gesagt, es war super und trotz des Wetters hat man etwas versäumt!!! :-)

Gruß,
                        schully77

Kommentar

Hi und Hallo

Wollte mich auch noch mal für den netten Tag bei euch bedanken hat echt spaß gemacht mit euch.... Auch wenn wir euch leider etwas früher verlassen mußten.
                          würden uns freuen wenn wir mal wieder mit euch mitfahren dürfen ? Sind auch alle gut nach Hause gekommen.

Gruß Gftuner

Kommentar

@gftuner

Ihr seid jeder Zeit herzlich willkommen! Vielleicht klappt es ja auch mal, dass von Euch auch mehrere dabei sind. Auf jeden Fall war es super, dass ihr trotz des Wetters gekommen seid. ;-)

Gruß,
                            schully77

Kommentar

Von unserer Seite auch ein "Herzliches Dankeschön" für die von euch geplante Tour. Uns hat es auch viel spaß gemacht, auch wenn es während der fahrt geregnet hat, war es wenigstens in Steinhude trocken !

Bilder habe ich nur ein paar wenige.

Unser nächster Stammtisch ist am kommenden Sonntag 10.April 2011 wie immer Tündernsche Warte 17.00 Uhr
                              Und am 11.April feiern wir Geburtstag, unseren Stammtisch gibt es dann 2 Jahre. Wir haben inzwischen so einige Cabriofahrer aus unserem Landkreis kennengelernt und ich muß sagen das der sogenannte " harte Kern " immer größer wird.

Wer vorbei kommen möchte, ist immer gerne gesehen.

Gruß Frank
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Moin Leute,
                                alles frisch? Ich bin ein wenig verwundert, denn es hat keiner hier etwas gepostet. Sonntag war wieder Stammtisch und keiner hat sich muckiert, dass nichts los war. Ich hatte mich schon im Vorfeld abgemeldet und bin ein wenig enttäuscht, dass nichts läuft. Wie sieht es im nächsten monat aus? Denkt bitte an den 2. Sonntag des Monats. Das ist dann der 8. Mai!!! Wer nicht kann der postet das hier einfach kurz. Sinn der Sache ist, das man schon im Vorfeld feststellen kann, ob überhaupt jemand kommt. Umsonst zu dem Treffpunkt fahren ist ja auch blöd. :-)

Sonst hoffe ich, dass alle gut in die Saison gestartet sind und die Sonne gut genutzt haben.

Gruß,
                                schully77

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X