So einer muß ja den Anfang machen, wenn ihr euch nicht traut. :(
Mir ist es eigentlich egal aber ich sage jetzt mal So. den 13.02 Füge mich aber der Mehrheit
Tendenziell passt es mir an diesem Wochenende auch. So wie es aber scheint, können im Februar maximal 3 Leute gleichzeitig. Das ist bei einer größeren Anzahl an Leuten zwangsweise so. Daher sag ich jetzt einfach mal, das wir den 12. oder 13.02. anpeilen. Da bull und meiner einer in gewisser Weise die Initiatoren des Stammtisches sind, ist es schonmal gut, dass wir beide definitiv Zeit haben. Wer also gerne bei der Grundplanung dabei sein möchte, sollte sich zu den beiden Daten (12. oder 13.02.) äußern. Treffpunkt ist dann entweder oder! ;)
Gruß,
schully77
"Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
(Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)
Wenn ihr was hinbekommen solltet,schreib mir bitte mal ne PN.
Die Jungs vom Golf1 Forum haben schon einen festen Termin,
wieso macht man da nicht was zusammen??
Habt ihr denn jetzt einen Termin ausgemacht? Kann kein klares Datum hier herauslesen! Interesse habe ich... Allerdings sind meine Wochenenden bis zum Sommer sehr kurz! Wenn es geht, dann würde ich einen Sonntag bevorzugen! Allerdings werde ich am 27.02. Noch nicht fahren dürfen... :-)
Wir haben jetzt grob den kommenden Sonntag (13.02.) ins Auge gefasst. Treffpunkt soll das Café del Sol sein, Uhrzeit haben wir noch keine ausgemacht. Wird aber sicherlich in Richtung Nachmittag gehen.
@Franx
Der Plan war einen eigenständigen Stammtisch zu schaffen, der die Interessen der Cabrio-Freunde vertritt. Soviel zum Plan! :-) Natürlich wäre es auch denkbar, dass man sich mit dem Golf1-Stammtisch zusammen tut. Das sollte dann aber nur sporadisch der Fall sein. Wir haben hier sicherlich auch Leute mit Golf 3 Cabrios, die dann natürlich irgendwie außenvor wären. Das ist aber nur meine Meinung, die nicht bindend ist! *grins*
Sonntag, 13.02.2011 findet der erste offizielle Stammtisch in Hannover statt!
Treffpunkt: Café del Sol
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Teilnehmer:
1. schully77 (mit Winterauto)
.
.
.
.
Liste bitte weiterführen durch copy & paste
"Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
(Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)
Ich werde es versuchen...allerdings habe ich am Wochenende mein neues Verdeck gekauft! Dies sollte ich so schnell wie möglich austauschen... Kann ja einen Workshop für den gestellumbau ausrichten! ;-)
Da ich Samstag auch wieder arbeiten muß, muß ich sehen wie es Sonntag passt!
Kommentar