Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Cabs in/um Hannover???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Niedersachsen] Wo sind die Cabs in/um Hannover???

    Hallo Leute,
    ich habe hier im Forum etwas gestöbert und musste feststellen, dass es keinen wirklich aktiven Stammtisch in der Landeshauptstadt gibt. Das finde ich nicht gut!!! Es wäre doch super, wenn man zumindest in den Monaten April - Oktober einen "Saison-Stammtisch" gründet. Man trifft sich wöchentlich oder auch alle zwei Wochen am Abend und ist die eine oder andere Stunde lustig zusammen.

    Wie ist die Resonanz hier in der Region? Wo kann man sich treffen? Zentral in der Stadt oder eher Außenbezirke (z.B. Expo-Gelände)? Bitte um kurze Stellungnahme und Vorschläge.

    Gruß,
    schully77
    Zuletzt geändert von schully77; 20.04.2010, 15:57. Grund: Vervollständigung
    "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
    (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

  • #2
    AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

    früher gab es mal einen Stammtisch, war auch ein paar mal dort, hat sich aber im sande verlaufen.

    kommenden Sonntag ( jeden 2.Sonntag im Monat ) trift sich der Hamelner Stammtisch wieder.
    17.00 Uhr, Restaurant Tündernsche Warte in Hameln
    wenn du lust und Zeit hast kannst du gerne vorbeikommen, bist herzlich willkommen.

    Gruß Frank

    Kommentar


    • #3
      AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

      Komme auch aus Hannover... Bzw Wedemark, aber viel an Cabbys seh ich leider nicht :(
      → Schritt für Schritt zum Traum ←

      Kommentar


      • #4
        AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

        Antreten zum Durchzählen in / um Hannover
        Um mal zu schauen wieviele aktive Hannoveraner es denn nun gibt

        1 Schully
        2 HalloMuetze
        3 Bull
        Zuletzt geändert von bull; 11.06.2010, 18:28.
        Gruß Sebastian

        Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
        Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

        Kommentar


        • #5
          AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

          Antreten zum Durchzählen in / um Hannover

          1 Schully
          2 HalloMuetze
          3 Bull
          4 zwoern

          Kommentar


          • #6
            AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

            Antreten zum Durchzählen in / um Hannover

            1 schully77
            2 HalloMuetze
            3 Bull
            4 zwoern

            Man könnte sich ja dann entweder mit Braunschweig oder Hameln zusammen tun. Vielleicht, aber ich schweife ab, klappt dann irgendwann auch einmal im Jahr ein regional übergreifender Stammtisch. Wie heißt es so schön: Träume sind Schäume!
            "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
            (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

            Kommentar


            • #7
              AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

              Antreten zum Durchzählen in / um Hannover

              1 schully77
              2 HalloMuetze
              3 Bull
              4 zwoern
              5 hyberman


              Ich wäre für einen zentralen Standort. Wie z.Bsp. Hannover.
              Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
              Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

              Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
              Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

              Kommentar


              • #8
                AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                Ich wäre für einen zentralen Standort. Wie z.Bsp. Hannover.
                Ich auch!
                "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                  Ja ja Hildesheimerstr. iss schon recht Benny ;)
                  1 Seehaus Langenhagen oder 2 wie heißt das Ding in Garbsen links ( Olly hilf)
                  Zuletzt geändert von bull; 10.06.2010, 11:59.
                  Gruß Sebastian

                  Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                  Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                    Zitat von bull Beitrag anzeigen
                    Ja ja Hildesheimerstr. iss schon recht Benny ;)
                    1 Seehaus Langenhagen oder 2 wie heißt das Ding in Garbsen links ( Olly hilf)
                    Bin zwar nicht Olly, aber ich verrate es trotzdem - es heißt Café Del Sol (ggn.über Möbel Hesse). ;)

                    Hildesheimer ist natürlich auch super, denn da kann ich hinlaufen! :baeh:

                    Seehaus soll teuer und schlecht sein, wenn man dort isst. Wäre glaub ich für Café Del Sol.
                    "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                    (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                      Sorry Guahna wusste nicht das deine Glaskugel das auch wusste ;)
                      Aber ja genau das Ding meine ich.
                      Seehaus ja habe ich auch gehört ,überzeuge mich aber gerne selber.
                      Könnten aber auch in die Insel sagt Jana da kostet das Weizen ja nur 6€ die :stupid: doch

                      Sonst einer Vorschläge??
                      Gruß Sebastian

                      Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                      Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                        Komme auch so aus der gegend, wäre dass nicht Hannover Garbsen wenn ich mich nicht irre? Also Cafe de Sol...

                        „Im Anfang war das Benzin und der Vergaser. Dann schuf Gott den Motor und die Karosserie, die Hupe und das Verkehrslicht. Dann betrachtete er sein Werk und sah, daß es nicht genug war. Darum schuf er noch den G60 und den Ladeluftkühler, und als dies alles geschaffen war, stieg Satan aus der Hölle empor und schuf die Geschwindigkeitsbegrenzungen.“

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                          @ da van ja genau das ist es
                          Gruß Sebastian

                          Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                          Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                            Ansonsten wäre da noch die Vahrenwalder Str., aber Garbsen macht schon Sinn, denn das ist auch für diejenigen, die aus Richtung Neustadt, Hameln und Wedemark kommen ein recht zentraler Treffpunkt.

                            Jetzt müsste man nur noch einen Termin ansetzen und dann kann's losgehen. ;)
                            "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                            (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                              Alle zwei Wochen könnte ich -schon aufgrund meines Jobs- leider nicht schaffen, aber das eine oder andere Mal würde ich mich auch gerne dazu gesellen, wenns zeitlich passt. Das Cafe del Sol in Garbsen würde mir auch ganz gut passen, da kann ich quasi rüber spucken Gibt hier noch ne handvoll User in Garbsen die sich wohl auch größtenteils unter einander kennen, mit einem bin ich neulich beim Auto waschen ins Gespräch gekommen, den suche ich mal und schick ihn mal nen link zu dem Thema.
                              Findste Lustig -grinste- wusst ich

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X