Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Cabs in/um Hannover???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

    Moin Franx,
    Das haben wir hier im Threat aber einige Wochen diskutiert! :-) Eine PM an alle ist fast nicht machbar, deshalb haben wir eine Gruppe mit dem Namen Stammtisch Hannover gegründet. Du findest sie z.B. in meinem Prifil. Dort stehen die künftigen Termine. Ausreden wird es auf facebook.de ebenfalls bald eine Gruppe geben.

    @alle: bitte in Zukunft nur noch in der Gruppe posten. Dann weiß jeder, wo er schauen muß.

    Gruß,
    schully77
    "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
    (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

    Kommentar


    • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

      So liebe cabrio Freunde aus Hannover und Umgebung. Ich war heute mal so frei und habe eine Gruppe für uns bei facebook.de gegründet. Da ich den Vorschlag von Schully sehr gut fand, hat die Gruppe den Namen: Golf Cabrio Stammtisch Hannover bekommen
      Füge hier mal einen Link ein, wenn ich ihr euch dann bei facebook.de einloogt, müsstet ihr eigentlich dann direkt zur der Gruppe kommen (ansonsten einfach nach der Gruppe suchen). Da ich eure Namen bei facebook nicht kenne, kann ich euch auch nicht hinzufügen, das müsst ihr dann selber machen. Dort lassen sich dann auch ganz locker die termine für den Stammtisch eintragen.
      http://www.facebook.com/home.php?sk=...46807648713464

      Grüße
      hyberman
      Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
      Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

      Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
      Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

      Kommentar


      • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

        Ich bin dabei, sofern ich akzeptiert werde! :-D
        "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
        (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

        Kommentar


        • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

          So...eine gemeinsame email Adresse haben wir jetzt auch....etwas lang, aber dafür unverkennbar: GolfCabrioStammtischHannover@groups.facebook.com
          Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
          Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

          Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
          Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

          Kommentar


          • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

            Zitat von schully77 Beitrag anzeigen
            Ich bin dabei, sofern ich akzeptiert werde! :-D

            ....schon erledigt
            Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
            Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

            Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
            Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

            Kommentar


            • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

              es freut mich hier zu lesen, dass es langsam vorwärts geht

              WIR der Stammtisch Hameln Pyrmont haben uns den 1.Mai vorgemerkt, eine Personenanzahl gibt es rechtzeitig

              Wir wollen dieses Jahr unsere Saison wieder Karfreitag mit einer Ausfahrt beginnen. Letztes Jahr waren wir auf dem Köterberg.
              Ein Vorschlag von mir für dieses Jahr ist das Steinhuder Meer. Dort könnte man sich gemeinsam mit euch und den Braunschweigern treffen. Für jeden Stammtisch ist das ungefähr der gleiche Weg !
              Weitere Info´s gibt es demnächst auf unserer Seite !

              Jetzt aber nochmal eine dumme Frage :
              Warum rennen alle weg zu FACEBOOK ?
              Das was ich die Tage erst gelesen habe war wieder nur negativ !
              Wir haben doch hier das FORUM !
              Ich bin nicht da und werde auch nicht kommen !:baeh::no::finger:

              Gruß vom Hamelner Stammtisch

              Kommentar


              • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                Na das klingt doch super!!! :-) Vielleicht schaffen wir es auch regelmäßig auf 5 - 10 Cabs. Das würde auch am 1. Mai super aussehen, wenn da dann mit Euch und den Braunschweigern 20 oder mehr Cabs im Tross auftrumpfen! :-)

                Facebook soll NUR als zusätzliches Medium dienen und nicht an Stelle des Forums. Kannst also entspannt weiterlesen und uns mit schriftlichen Ergüssen erfreuen. ;-)

                Grüße nach Hameln,
                Benny
                "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                Kommentar


                • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                  Zitat von frank.m Beitrag anzeigen
                  Jetzt aber nochmal eine dumme Frage :
                  Warum rennen alle weg zu FACEBOOK ?
                  Das was ich die Tage erst gelesen habe war wieder nur negativ !
                  Wir haben doch hier das FORUM !
                  Ich bin nicht da und werde auch nicht kommen !:baeh::no::finger:

                  Gruß vom Hamelner Stammtisch
                  Wie Schully schon schrieb, soll die Gruppe bei Facebook nur als Ergänzung dienen. Ich sag mal so, als Smartphone Besitzer ist das ne super Sache ich habe auf Facebook eher und schneller Zugriff als aufs Forum. Evtl. hilft es auch um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen....sehe immer wieder Cab´s in Hannover, die ich aus dem Forum zum Beispiel nicht kenne. Natürlich soll das Forum der 1. Anlaufpunkt bleiben. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob er sich bei Facebook anmeldet oder nicht, allerdings muss man bedenken, was man von sich preis gibt...der gesunde Menschenverstand sagt einem das normalerweise.

                  Auf jedenfall freue ich mich schon auf die nicht mehr soweit entfernte Cabrio Saison.
                  Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
                  Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

                  Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
                  Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

                  Kommentar


                  • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                    moin ... ich meld mich auch ma... hab nie drauf geachtet ob es hier im forum auch was aus meiner gegend gibt ;-) !

                    Kommentar


                    • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                      @yakuza: herzlich Willkommen hier bei uns, vielleicht liest man ja öfters voneinander und trifft sich mal beim Stammtisch
                      Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
                      Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

                      Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
                      Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

                      Kommentar


                      • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                        Wenns mal wieder einen Stammtisch in Hangover geben sollte,pingt mich bitte mal im Golf1 Forum an.
                        Beleidigungen und Unterstellungen seitens des Admins brauch ich mir nicht bieten zu lassen.

                        und wech franx
                        back to the roots.... www.zuendappforum.de

                        Kommentar


                        • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                          Hmm, was ist denn passiert Frank?
                          Zu Not haben wir dich ja noch bei Facebook.

                          Kommentar


                          • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                            Schick mir das mal per PM,solangs noch geht,danke !!

                            Gruss franx
                            back to the roots.... www.zuendappforum.de

                            Kommentar


                            • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                              so auch hier noch mal etwas schreiben, falls Ihr es noch nicht von Facebook habt.:baeh:
                              Der Stammtisch Bs plant am 03.04 eine Tour zum Steinhudermeer, hoffe es findet auch hier Anklang??!! es ist ja auch noch etwas hin also Zeit genug es zu Planan.

                              Auszug aus BS

                              Da interesse dazu sein scheint und Steinhude genehm ist sollte es dort ins SCHMETTERLINGSHAUS gehen,ist dann auch bei supoptimalen Wetter ein Ziel das lohnt.
                              Vielleicht kann ja die Landeshaüptsstadt sich der Sache mal annehmen und die Lage peilen(öffungszeiten,Eintritt,Parkraum,Gastronomie ) und melden wie es ausschaut?
                              Desweitern kontakt zur Ortsgruppe Hameln aufnehmen und die dazu bitten.
                              Von hier werden alle in der S.O.N.G. angesprochen.
                              Wäre doch toll wenn wir da mit einer Karawanne an Cabrios aufschlagen!


                              Hoffe auch hier das Ihr dazu Lust habt??


                              @ Schully77

                              Kannst du bei den Hamelnern mal fragenob Lust, Zeit, Interesse vorhanden ist, oder weißt du ob sie an dem Tag St. haben??
                              Zuletzt geändert von bull; 02.03.2011, 17:26. Grund: was Vergessen
                              Gruß Sebastian

                              Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                              Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                              Kommentar


                              • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                                Bin da mitten im Abi --> ganz schlechter Termin für mich.

                                Aber da finden sich bestimmt welche, ist schließlich nen interessantes Ziel.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X