Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Cabs in/um Hannover???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

    zum Steinhuder Meer kann man auch über die B6 und einige dörfer fahren.... muß nicht unbedingt autobahn sein...daher die frage!
    habe spoilt gesagt, das er seine kumpels ja mal mitbringen kann... entscheinden will ich das natürlich auch nicht....

    Kommentar


    • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

      Ich habe den Hamelnern und Braunschweigern gesagt, dass wir uns in Richtung Dortmund treffen. Das kann man aber nochmal ändern. Dann nehmen wir als Treffpunkt einfach den Vorparkplatz vom Café del Sol und düsen von da über die B6 und die Dörfer. Wäre sicherlich auch ne ziemlich geile Strecke. Und dann 10 - 15 Cabrios in Kolonne...Knaller!!! :-D Was sagt unser Stammtisch dazu? Dann poste ich es morgen auf den anderen Stammtischseiten.
      "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
      (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

      Kommentar


      • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

        Hallo,
        ja, ein Treffen am Café del Sol bzw. dem Parkplatz davor halte ich auch für eine gute Idee. Dann kann man gleich über Land und muss nicht über die AB. Außerdem ist direkt am Rastplatz Garbsen die Polizei: also an meinem Cab ist ja alles legal, bei euch auch???
        Wenn ich demnächst öfter zum Stammtisch Hannover fahre (weil näher als SONG), muss ich mir ja doch noch so eine olle Umweltplakette besorgen.
        Zum Jahrestreffen schaffe ich es leider wieder nicht, da ich zu der Zeit im Urlaub bin (wie letztes Jahr auch). Höchstens auf der Rückfahrt am Samstag, da ich auf der A7 langfahre. Dann aber ohne Cab und mit Familie und Wohnwagen. Werde ich dann kuzfristig entscheiden.
        Zuletzt geändert von HICAB; 25.03.2011, 08:37.
        G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

        Kommentar


        • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

          Hallo,

          ich werde bei der Ausfahrt leider nicht dabei sein...bin an diesem WE bei einem Kunden und muss arbeiten:(
          Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
          Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

          Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
          Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

          Kommentar


          • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

            @Jörn wie kommst du darauf das etwas an unseren Autos nicht so ist wie es soll ;) Aber stimmt schon unsere erste Anlaufstelle muß ja nicht direkt bei denen auf dem Pp. sein.
            Finde es im überigen sehr klasse von dir das du dich uns anschließt,

            @ Olly den Link schicke ich dir gleich per Pn und ja JT steht dieses Jahr an 2ter Stelle, die Königin von Saba hat auch schon zugestimmt;)

            @ Ander Schade Andre das du nicht kannst, aber Arbeit geht leider vor, hoffe der 01.05 geht klar.

            @ all Finde die Entscheidung mit der B6 sehr gut, denke auch das es den anderen eher zusagt als stumpf AB
            So aber was ist mit dem Rest haut mal die Hacken in den Teer;)

            :meinung:Zum Thema G2 Fahrer denke es möchte keiner als Buhmann da stehen weil er gesagt hat "das ist aber kein Cabrio was Ihr da fahrt"
            denke das sollten die beiden selber Wissen bzw merken ob sie dazu gehören oder nicht:meinung:
            Zuletzt geändert von bull; 25.03.2011, 19:40. Grund: was vergessen
            Gruß Sebastian

            Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
            Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

            Kommentar


            • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

              Auto habe ich heute abgeholt! bin aller Voraussicht dabei...

              @bull deine Meinung finde ich gut! Sehe ich genauso

              @all was habt ihr denn für Leichen in Euen Cabbys versteckt? Bei mir nur die Scheinwerfer bzw. LWR.... ansonsten fällt mir nichts ein....

              Kommentar


              • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                So Freunde,
                die Räder am Cab sind umgesteckt und die Batterie aufgeladen. Am 01.04. drehe ich das erste Mal nach 6 Monaten wieder den Zündschlüssel rum
                Sofern die Technik läuft nur noch abstauben und am Sonntag gehts los. Bin schon in freudiger Erwartung...
                G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

                Kommentar


                • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                  @HICAB
                  Dann drücke ich Dir die Daumen. Ich habe bereits im Februar getestet und er lief wie eine eins. Am 01.04. wird nur noch der Kat i.O. gebracht und das Fahrwerk eingetragen. Am 03.04. ist das Vehicel dann einsatzbereit und wenn die Sonne mitspielt, dann wird es ein perfekter Saisonstart! :-)

                  Ich bin ebenfalls einer Meinung mit Bull und Zwoern. Die Jungs sind tendentiell willkommen und sollten für sich entscheiden, ob sie zu uns passen.

                  Ich habe mir bereits eine Strecke herausgesucht, die wir Sonntag fahren können. Leider kann ich sie hier nicht hochladen, probiere es in unserer Gruppe "Stammtisch Hannover". Mir gefällt sie! :-)

                  Gruß,
                  schully77
                  "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                  (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                  Kommentar


                  • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                    @Bull wie sah denn die Planung mit dem verdeckmeister andy86 aus? Würde unter Umständen mein hinteres Spannseil und meine Heckscheibe einbauen lassen...

                    Kommentar


                    • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                      Dieses Jahr wird bestimmt nichts mehr. Na noch ist es ja dicht,
                      Aber leider sagt mein Buget NÖÖÖÖ habe mir berade BBS RS gegönnt;) Du verstehst
                      Gruß Sebastian

                      Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                      Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                      Kommentar


                      • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                        So, bitte alle mal unter Gruppe Stammtisch nachlesen. Dort findet Ihr meinen gedanklichen Erguss! ;-) Werde das morgen bei den anderen Posten.

                        Gruß,
                        schully77
                        "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                        (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                        Kommentar


                        • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                          Hallo schully77,
                          das klingt doch sehr gut. Nur wenige Meter vom Treffpunkt weg ist ein Parkdeck; da kann man geile Photos machen. War dort erst kürzlich mit meiner "Winterschlampe" und den Freunden aus dem E39 Forum...
                          G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

                          Kommentar


                          • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                            Folgenden Text habe ich bei den anderen Stammtischen gepostet. Trifft auch auf uns zu. Da sich sich keiner von Euch diesbezüglich gewehrt hat, hab ich es mal an von Euch genehmigt verstanden! :-)

                            So, eine kleine Planänderung steht an. Vom Prinzip her bleibt alles beim Alten. Nur der Treffpunkt wird um rund 1 km in Richtung Süden verlegt. das Café del Sol scheidet nun aus, dafür ist nun die Shell Tankstellle neuer Treffpunkt. Für die Braunschweiger bedeutet das folgende Änderung bei der Anfahrt. Ausfahrt Hannover-Herrenhausen bleibt bestehen. Ihr fahrt nun jedoch nicht in richtung Nienburg ab, sondern in Richtung Hannover-Herrenhausen / Stöcken. Im Endeffekt unter der Brück durch und dann rechts hoch im Kreis. Ihr landet auf der B6, aber in südlicher statt nördlicher Richtung. An der nächsten Kreuzung (500 m) ist auf der linken Seite die besagt Shell Tankstelle mit Parkmöglichkeiten. Die Hamelner kommen wahrscheinlich am sinnvollsten auch über die B6 hoch. Für Euch ist die Shell dann auf der rechten Seite (Achtung: kurze Auffahrspur auf die Tankstelle und Speedblocker!!!). Die Adresse ist Jädekamp 19, 30419 Hannover

                            Bei Fragen: 0173/3755975

                            Grüße,
                            schully77
                            "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                            (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                            Kommentar


                            • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                              Hat einer Funkgeräte im Angebot? Wäre perfekt, um das erste und letzte Auto der Kolonne auszustatten zwecks Kommunikation durch eventuelle Ampelstopps oder nach dem Abbiegen. Bitte mir kurz bescheid geben, gerne per PM.

                              Gruß und danke für Eure Bemühungen,
                              schully77
                              "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                              (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                              Kommentar


                              • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                                Start:
                                Jädekamp 19
                                30419 Hannover


                                1. Auf Jädekamp nach Nordwesten starten

                                2. 1. links nehmen, um auf Jädekamp zu bleiben

                                3. Weiter auf Garbsener Landstraße/K21

                                4. Weiter auf Auf der Horst

                                5. Bei Berenbosteler Str./L390 rechts abbiegen

                                6. Weiter auf Europaallee

                                7. Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (Meyenfelder Str.) nehmen

                                8. Links halten, um auf Meyenfelder Str. zu bleiben

                                9. Bei Leistlinger Str./K323 links abbiegen -> Weiter auf K323

                                10. Weiter auf Andreaestraße/K322 -> Weiter auf K322

                                11. Weiter auf Im Dorfe

                                12. Bei Große Rehre links abbiegen

                                13. Bei Burgstraße/K341 rechts abbiegen

                                14. Bei Am Leineufer/K322 links abbiegen

                                15. Bei B441 rechts abbiegen

                                16. Ausfahrt Richtung Neustadt a. Rbge/Luthe

                                17. Bei Adolf-Oesterheld-Straße/K344 rechts abbiegen

                                18. Bei Nienburger Str./K344 links abbiegen -> Weiter auf K344

                                19. Weiter auf Leinechaussee/K333 -> Weiter auf K333

                                20. Weiter auf Wunstorfer Str./B442 (Schilder nach Neustadt/Bundesstr 6)

                                21. Bei Marktstraße/K347 links abbiegen (Schilder nach Mardorf) -> Weiter auf K347

                                22. Bei Mardorfer Str./L360 links abbiegen -> Weiter auf L360

                                23. Bei Heidtorstraße/L360/L370 links abbiegen -> Weiter auf L370

                                24. Bei Winzlarer Str./K10 links abbiegen -> Weiter auf K10

                                25. Links halten bei Auf der Horst/B441 -> Weiter auf B441

                                26. Bei Gabelung rechts halten -> Weiter auf B441

                                27. Bei Altenhäger Str. links abbiegen (Schilder nach Steinhude)

                                28. Weiter auf K331

                                29. Links halten bei Meerstraße

                                30. Nach links abbiegen, um auf Meerstraße zu bleiben

                                31. 2. rechts nehmen, um auf Meerstraße zu bleiben

                                32. 1. links nehmen, um auf Meerstraße zu bleiben
                                Das Ziel befindet sich rechts

                                Ziel:
                                Tourist-Information Steinhude
                                Meerstraße 2
                                31515 Wunstorf


                                Klingt doch nach ner Menge Spaß. Zurückgelegte Strecke wird dann bei etwa 58 km liegen. Fahrzeit zwischen 75 und 90 Minuten!

                                Grüße,
                                schully77
                                "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                                (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X