Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Cabs in/um Hannover???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

    schade..dieses we kann ich leider nich:(

    naja vll beim nächsten mal;)

    Kommentar


    • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

      So noch mal hoch.

      Also Sonntag, 13.02.2011

      Treffpunkt: Café del Sol

      Uhrzeit: 16:00 Uhr
      Gruß Sebastian

      Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
      Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

      Kommentar


      • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

        Hmm, wird schwierig von meiner Seite aus, aber ich versuche zu kommen!
        Dann wäre wenigstens ein Cab dabei ;)
        Sonst sehen wir uns beim nächsten treffen!

        Kommentar


        • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

          Hallo Leute,

          wir freuen uns über jeden, der heute im Café del Sol dabei ist. Wie gesagt, wir sind ab 16 Uhr vor Ort und werden schätzungsweise zwei Stündchen anwesend sein. Ich werde ein rotes Shirt vom Jahrestreffen 2009 tragen. Zumindest habe ich das vor. :-) Verfehlen werden wir uns sicherlich nicht!

          Gruß,
          schully77
          "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
          (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

          Kommentar


          • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

            Hallo,

            schade....ich kann heute leider nicht dabei sein. Wünsche Euch aber viel Spass.
            Mal ne Idee von mir, falls es dass nicht schon gibt....was haltet ihr von einer Gruppe bei Facebook? Können es ja Cabs in Hannover oder Stammtisch G1C Hannover nennen. Wer ist eigentlich alles bei Facebook? Wer hätte Interesse an der Gruppe. So liessen sich Treffen noch schneller oder auch spontaner organisieren.

            Gruß
            hyberman
            Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
            Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

            Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
            Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

            Kommentar


            • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

              Wäre dabei, hab natürlich auch Facebook.

              Heute wird's leider bei mir definitiv nichts, da ich noch keinen Meter Auto fahren darf
              Aber das Jahr ist jung, da geht noch was ;)

              Kommentar


              • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                Ja super, wenn einige zusammen kommen, dann kann ich ja eine Gruppe aufmachen. Vorschläge zum Namen der Gruppe können gern gemacht werden.

                ich fang mal mit ner Liste an wer dabei ist:

                1. hyberman
                Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
                Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

                Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
                Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

                Kommentar


                • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                  1. Hyberman
                  2. Julian

                  Wir gedenken mal an die, die nun fleißig im cafė sitzen und nicht wie wir faulen hier

                  Mein Vorschlag für den Namen der Gruppe wäre: G1C Cabs Hannover

                  Kommentar


                  • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                    So, kurze Zwischeninfo LIVE vom del Sol: Sitze in meinem 3er Golf am Anfang des Parkplatzes. Bull stand im Stau und braucht noch. Sollte jemand spontan kommen wollen,dann Ausschau nach nem dunklen 3er mit PM-FN Kennzeichen halten. ;-)

                    Grüße,
                    Schully77

                    PS: Facebook bin ich auch dabei! Vorschlag für den Namen ist: Golf Cabrio Stammtisch Hannover
                    Dadurch werden auch 3er Fahrer angesprochen.
                    "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                    (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                    Kommentar


                    • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                      Zitat von schully77 Beitrag anzeigen
                      PS: Facebook bin ich auch dabei! Vorschlag für den Namen ist: Golf Cabrio Stammtisch Hannover
                      Dadurch werden auch 3er Fahrer angesprochen.
                      Der Vorschlag für den Gruppennamen ist gut....klar sollten wir natürlich auch die Golf 3 cabrio Fahrer nicht aussen vorlassen.
                      Ich hoffe, dass wir noch einige zusammen bekommen, damit die Gruppe groß wird. Warte noch einwenig ab und werde dann in den nächsten Tagen dann Gruppe bei Facebook eröffnen.

                      Grüß
                      hyberman
                      Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
                      Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

                      Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
                      Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

                      Kommentar


                      • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                        Bin dann mal so frei und erweitere die Liste:

                        1. Hyberman
                        2. Julian
                        3. Schully77
                        Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
                        Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

                        Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
                        Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

                        Kommentar


                        • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                          Ein freundlichen Servus in die Runde....

                          Gestern hat das erste offizielle Treffen des Golf Cabrio Stammtisches Hannover im Jahr 2011 stattgefunden. Von reger Beteiligung war nicht auszugehen und hat sich - leider auch bewahrheitet! Dennoch haben Bull, seine Frau und meine Wenigkeit einen bis mehrere Beschlüsse gefasst.

                          1. Der "Golf Cabrio Stammtisch Hannover" trifft sich jeden 2. Sonntag im Monat. Das heißt an folgenden Terminen: 13.03., 10.04., 08.05., 12.06. etc.

                          2. Wir werden uns mit dem Stammtisch Hameln-Bad Pyrmont kurzschließen und evtl. gemeinsam aktiv werden. Angedacht war bereits im letzten Jahr, dass wir uns einen Monat in Hannover, den anderen in Hameln treffen. Es ist eine sehr schöne Strecke nach Hameln und somit kombiniert man dann den Stammtisch mit einer Ausfahrt. Somit ist gewährleistet, dass zumindest einige Cabs am Start sind.

                          3. Außerplanmäßiger Stammtisch ist Sonntag, der 01.05.2011!!! An diesem Tag findet das Mai-Käfer-Treffen auf dem Expo-Gelände statt. Wir wollen dort gebündelt als Cabrio Stammtisch erscheinen. Die Hamelner sind eingeladen worden und zählen durch. Auch den Braunschweiger Stammtisch werden wir versuchen zu begeistern.

                          Das ist vorerst alles. Vorschläge und Anregungen werden gerne gehört und demokratisch beschlossen oder abgelehnt! :-D Ich wünsche mir für die nächsten Male eine etwas regere Beteiligung. Cabs haben wir hier ausreichend, jetzt muss nur noch die Lust und Bereitschaft geweckt werden. Ich bin aber sehr optimistisch, denn sonst würden wir uns nicht bemühen.

                          Grüße in die Runde und eine arbeitsreiche Woche wünscht

                          schully77 und bull
                          Zuletzt geändert von schully77; 14.02.2011, 17:37.
                          "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                          (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                          Kommentar


                          • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                            Klingt schonmal sehr gut! Freue mich, dass wir so aktive Initiatoren bei uns in Hannover haben.

                            Ich werde aber wahrscheinlich für den 13.03 absagen müssen, da ich dann mittem im Abistress stecke. Keine Sorge, sonst werde ich mir alle Termine inklusive den 1.5. freihalten.

                            Freue mich auf nen paar schöne Treffen, Grüße Julian

                            Kommentar


                            • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                              Diese Treffen sind keine Pflicht,jedoch wird um rege Anteilnahme gebeten
                              Es ist dann immer einfacher zu sagen es findet dann und dann statt als jedesmal eine Umfrage zu starten, So kann es sich jeder in sein Diary Iphone ;)oder sonst wo makieren
                              Außerplanmäßige Treffen (z.b. workshops, Grillen oder beides zusammen) sind gern gesehen
                              Gruß Sebastian

                              Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                              Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                              Kommentar


                              • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                                Tja,
                                Stammtisch gestern nix von gewusst,eine PM wär schön gewesen.Zeit
                                hätte ich gehabt trotz 6 Tage Woche zur Zeit.Nunja,auf das nächste Mal !

                                gruss Franx
                                back to the roots.... www.zuendappforum.de

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X