Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Cabs in/um Hannover???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

    war doch eigentlich klar, nachdem du mit bull zum hamelner stammtisch fahren wolltet... habe dran gedacht, aber auch keine zeit ;-) von daher....

    Kommentar


    • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

      Nunja,und ich bin hier kaum noch

      gruss franx
      back to the roots.... www.zuendappforum.de

      Kommentar


      • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

        Ja Olly das ist ja schon richtig das wir darüber geprochen haben, aber der Stammtisch besteht doch nicht bloß aus 3 Personen?!

        @ Franx Wie können wir das Verstehen;;; Du bust hier kaum noch??;;;
        Gruß Sebastian

        Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
        Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

        Kommentar


        • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

          Also diese Seite ist die Anlaufstelle Nr. 1 für alle Fragen. Facebook ist nur ein Zusatz. Dort bin ich wiederum nur selten online. Da ja einige mitbekommen haben, dass ein Besuch in Hameln angedacht war, hätten diese sich melden können. Allerdings auch kein Problem, das sich keiner gemeldet hat. Ich war abfahrbereit, aber alleine wollte ich dann auch nicht und bull geht ja nur selten ans Telefon! :-D

          Wie gesagt, der Stammtisch besteht nicht nur aus drei Leuten. Wenn man es vergisst, kann das auch mal vorkommen. Wem geht das nicht so? Dennoch bleibe ich dabei, dass jeder die Termine kennt und auch selber aktiv werden könnte, wenn es mal nicht bull oder ich sind. Das ist auch nicht böse gemeint, sondern einfach eine Aussage. Oder wie hieß es in der Schule? Es war eine pädagogische Motivationshilfe! *lach*

          Der 1. Mai ist aber sicherlich jedem ein Begriff? Wir haben das angeleiert, also sollten von uns auch mehr als nur drei Autos kommen. Ich rechne fest mit Julian, Olly, Frank, Andreas, Sebastian und mir und würde mich freuen, wenn auch streetmachine und Jörn aus Hildesheim dabei sind. Wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte ich dies zu entschuldigen. :-) Es wäre super, wenn allen bewusst ist, dass zahlreiches auftrumpfen wichtig ist. Ansonsten wäre es für die Initiatoren und den Stammtisch ansich sehr peinlich. Also gebt bitte RECHTZEITIG bescheid, ob ihr mit dabei seid.

          Grüße,
          Benny
          "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
          (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

          Kommentar


          • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

            Tada auch OHNE Telefon dabei;) Wenn das Cab fertig ist, zur Not mit dem RAD
            Gruß Sebastian

            Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
            Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

            Kommentar


            • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

              Zum 1. Mai (Maikäfertreffen): Ich komme auf jeden Fall, aber wahrscheinlich leider erst gegen halb 3.
              Da noch viele andere aus der Umgebung sich auf den Weg machen werden, sollten wir uns doch einfach mit denen zusammenschließen oder? Es gibt ja schließlich dazu schon einen anderen Thread, indem ich schon auf uns aufmerksam gemacht habe. Aber wir sollten doch die zahlreichste Gruppe sein, die dort sein wird oder?`Ich will's schwer hoffen ;)

              Achja, am 2. Wochenende im April war ich leider durchgehend fahruntüchtig

              Grüße, Julian

              Kommentar


              • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                Wie halb drei??? denke das es einigen zu spät wird. Fahre sonst immer gegen halb zehn/zehn ung gegen halb 4 zurück. Das Pelände ist riesig gibt es viel zu sehen und zu stöbern.
                Abgesehen davon werden bestimmt einige viele dann schon weg sein da es ja auf einen Sonntag fällt.

                Wo ist der Thread den du meinst??
                Gruß Sebastian

                Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                Kommentar


                • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                  http://www.golfcabrio.de/forum/showt...er-ist-auch-da

                  Ich versuch natürlich am besten den ganzen Tag frei zu bekommen, aber der 1. Mai ist immer total voll gelegt und seid ihr schon so früh wieder nüchtern? (Tanz in den Mai ;)?)

                  Kommentar


                  • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                    Wenn man etwas vor hat muss man ja nicht immer Vollgas geben;)
                    Gruß Sebastian

                    Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                    Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                    Kommentar


                    • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                      Zitat von bull Beitrag anzeigen

                      @ Franx Wie können wir das Verstehen;;; Du bust hier kaum noch??;;;
                      hatte ich am Stammtisch doch mal erläutert Nacht franx
                      back to the roots.... www.zuendappforum.de

                      Kommentar


                      • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                        Heute gibt es wieder ein kleines update !

                        Am 22.April ist Karfreitag und wie schon angemeldet gibt es wieder eine Ausfahrt
                        Bei unserem letzten Stammtisch Treffen haben wir uns eine nette Strecke im Kopf zurecht gelegt, die aber noch auf dem Papier verfeinert wird !
                        Deshalb der Aufruf an alle : wer kommt mit ?
                        los geht es gegen 10.00 Uhr in Demkerbrock bei Aerzen
                        wer kommen möchte und sich nicht auskennt, mit dem kann man(n) sich vorher in Hameln treffen.

                        Desweiteren wollen wir, schönes Wetter vorrausgesetzt, dieses Jahr spontane Ausfahrten machen!
                        Das heißt : wenn wir unser Stammtisch Treffen haben und die Sonne scheint, nicht im Biergarten in der Tündernsche Warte sitzten, sondern eine kleine spontane Ausfahrt machen und evtl andere Lokalitäten ausprobieren !
                        evtl wird dann die Uhrzeit von 17.00 Uhr auch vorverlegt !

                        Von Steinhude habe ich noch weitere Bilder von den anderen bekommen. Die kommen noch dieses Wochende !

                        und noch ein Kommentar zu eurem Stammtisch : es hieß " wenn ich rechtzeitig wieder da bin, komme ich zum eurem Stammtisch"
                        und euer Stammtich besteht doch nicht nur aus schully und bull !
                        Wir freuen uns über jeden, der uns besucht ! Hier ist ein wenig eigeninitiative gefragt ! Ob im la Sol oder spontan zu uns rüber!
                        Im Winter haben wir auch schon mit nur 2 Cab Fahrer einen Stammtisch gemacht !


                        1. Mai sind wir dabei, jedoch in einer anderen Besetzung !

                        Gruß Frank




                        Gruß Frank

                        Kommentar


                        • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                          und wieder nach oben !

                          Am 22. April ist Karfreitag ! Wer kommt mit ?
                          Die Ausfahrt hat ungefähr eine Länge von 70km ! Es soll u.a. mit der Fähre über die Weser gehen ! Die wird allerdings erst diese Woche ins Wasser gelassen.
                          Treffpunkt ist um 10.00 Uhr in Demkerbrock bei Michael

                          Wir freuen uns über jeden der mit kommt.

                          Gruß Frank

                          Kommentar


                          • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                            Die Bilder unserer Karfreitagstour sind online : klickt hier :http://www.golfcabrio.de/forum/album...id=1387&page=1

                            oder in unserem Stammtich bereich.

                            Kommentar


                            • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                              Oha hier tut sich ja garnichts mehr??
                              Hoffe nicht das der Stammtisch doch nur aus drei Leuten besteht??

                              @Frank m
                              Ihr seid echt zu beneiden was Ihr da immer gemeinsam auf die Beine stellt. Aber eine sehr schöne Tour habt ihr da unternommen, ich hoffe das mein Cab bald läuft und dann bin ich dabei;)
                              Zuletzt geändert von bull; 24.04.2011, 11:01.
                              Gruß Sebastian

                              Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                              Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                              Kommentar


                              • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                                nächstes Wochenende ist es soweit !

                                1. Mai : Maikäfertreffen

                                wir sollten uns über den Treffpunkt nochmal unterhalten.
                                In Rücksprache mit den andereren halten wir es für sinnvoller uns in Laatzen zu treffen, da beim ADAC in der Nähe. Zum einen ist es für uns einfacher und zum anderen soll die A2 an dem Wochenende immer voll sein. Die Uhrzeit sollte so gelegt werden, dass wir um 10.00 am Messegelände sind !


                                Gruß Frank

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X