Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Cabs in/um Hannover???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

Also in Gehrden stehen auch noch zwei schöne schwarze Cabrios direkt nebeneinander.

(Gehrden liegt ca 10km süd-westlich von Hannover)

Kommentar

Ich komme auch aus Hannover ;)

Kommentar

Zitat von quaxx Beitrag anzeigen
        Ich komme auch aus Hannover ;)
        Ja wunderbar, dann füllt sich unsere Mitte ja langsam, aber sicher. :-) Wir werden Dich auf dem Laufenden halten bzgl. des geplanten Stammtisches. Mitwirken ist natürlich auch gerne gesehen! ;-)

Tritt doch einfach der Gruppe "Stammtisch Hannover" bei, denn dann haben wir alle auf einem Haufen zusammen. :-) Findest Du z.B. auf meiner Profilseite oder Du durchsuchst das Forum. :-)

Gruß aus Wülfel,
        schully77
        "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
        (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

Kommentar

hab zwar kein cabby mehr, aber n einser jetta

wenn der endlich mal fahrbereit ist, würde ich dann auch mal vorbeischauen;)

man könnte sich ja auch mal am we in altwarmbüchen bei real treffen...also wenns da wieder losgeht.

Kommentar

Ja logisch! Ob Cab oder Jetta, Hauptsache die 1 steht! :-D Spaß beiseite, warum solltest Du nicht auch dabei sein. Ausfahrten lässt es sich auch mit nem Jetta gut machen.

Wo man sich trifft, ist noch völlig offen. Wir wollen beim ersten Treffen einfach mal erörtern, wo es Sinn macht. Vielleicht macht man einen Stammort aus, vielleicht variiert man. Wird sich alles zeigen.

Gruß,
            Benny

Kommentar

Eine Idee wäre hinter Resse in Brelingen beim Griechen.Schöne Ecke,grosser
              Parkplatz,und von der A-352 (von a2 und A7) gleichermaßen zu erreichen!

gruss franx
              back to the roots.... www.zuendappforum.de

Kommentar

Eine Idee wäre hinter Resse in Brelingen beim Griechen.Schöne Ecke,grosser
                Parkplatz,und von der A-352 (von a2 und A7) gleichermaßen zu erreichen!

gruss franx
                Ähem, die aus dem Süden fühlen sich diskriminiert... :-P
                Natürlich würde ich such dahin kommen, aber gegen etwas zentraleres hätte ich nichts. Wobei ich bemerken muss, dass es die schönsten Strecken doch rund um den Deister gibt .

(Wir sollten das Thema immer schön aktuell halten, dann finden wir mehr Gleichgesinnte;) )

Grüße aus Gehrden, Julian

Kommentar

Da stimme ich mit Julian überein! :-) Ich bin nach wie vor für Garbsen im Café Del Sol, zumindest für das 1. Treffen!

Kommentar

Cafe del sol hört sich gut an. Garnicht mal so weit von mir, 2 Autobahn abfahrten
                    Jedoch wird es bei mir so schnell mit dem cabby nichts. bin Grad am neuaufbau..
                    Bis spätestens ende Juli muss er fertig sein, habe eine wette am laufen ;)
                    Werde der gruppe beitreten, sobald ich am pc bin und nivht wie jetzt mit dem handy online bin ;)
                    Hat zufällig jemand von euch einen schlachtegolf?
                    Werde am wochenende mal einen umbaubericht im forum Schreiben, damit ihr auch mal was von mir seht ;)

Beste grüße aus wunstorf,
                    Kevin

Kommentar

Zitat von Julian92 Beitrag anzeigen
                      aber gegen etwas zentraleres hätte ich nichts. Wobei ich
                      bemerken muss, dass es die schönsten Strecken doch rund um den Deister gibt .

Grüße aus Gehrden, Julian
                      Also am besten vor deiner Haustür*g* Cafe de Sol geht auch,ist aber eher ein Snoopladen.

gruss franx

Kommentar

Also am besten vor deiner Haustür*g*
                        Du kennst ja gute Kneipen/Restaurants in Gehrden ;D.

Ich bin für alles offen, hab mir eben mal das Café angeschaut und bin ganz zufrieden. So versnoppt scheint es gar nicht zu sein Franx ;)
                        http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-d...r-garbsen.html

Man kann Samstags und Sonntags brunchen, all you can eat *g*

Kommentar

Denke mal,das Cafe de Sol ist halt bei der Jugend angesagt,meine Welt ists halt nicht.
                          Aber ich richte mich nach der Allgemeinheit,und halt die Baggerstube*lach* auch mal
                          ein paar Stündchen aus.

gruss franx

Kommentar

@ Franx: Mit etwas Glück finden wir für Dich nen nettes Mädel, die das reifere Alter zu schätzen weiß! :-D Nein, Spaß beiseite, das Café del Sol ist nicht ausschließlich auf die Jugend spezialisiert. Samstags zum Frühstück und Sonntags ganztägig findest Du dort überwiegend Familien und auch viele ältere Menschen. Ist also ein ganz unbedenkliches und harmloses Terrain. Waren im letzten Jahr dort einmal mit 7 Cabs. Auch zum Brunch bzw. Frühstück war ich dort, spreche daher aus Erfahrung. Wie gesagt, ist auch erstmal nur für das erste Treffe angedacht. Wer Vorschläge hat, bringt diese mit und dann sehen wir weiter.

Ganz wichtig für alle: Der Stammtisch Hameln-Pyrmont war schon letztes Jahr sehr an einem Hannoveraner Stammtisch interessiert und haben uns bei dem besagten Mal mit 6 Cabs besucht. Ich bin schon mehrmals bei denen zu Gast gewesen. Eine sehr nette und aufgeschlossene Truppe. Sollten wir auch im Auge behalten. :-)

Gruß,
                            schully77

Kommentar

Hey Schully,
                              lass mann ,ne Mädel hab ich schon.Schlimmerweise findet die das De Sol auch gut(im Sommer)

Wer will,kann ja morgen nachmittag bei mir mal vorbeischauen(Adresse per PN),will die Felgen
                              umstecken.Würde dann den 70er Jahre Raum vorheizen für ne Runde Billiard.Und wer Mopeds
                              und mehr sehen möchte,kommt auch auf seine Kosten.Cupfelgen mit neuen Reifen kommen drauf,
                              die orig. Avus runter,und in die Bucht wie einiges andere Zeuchs wie orig und Nachbaugrill usw!

gruss franx

Kommentar

Wo ist denn bei Dir? Nur interessehalber. Werde es selber morgen wohl nicht schaffen! :-)

Gruß,
                                schully77

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X