Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Cabs in/um Hannover???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

    Bin wie bull um 13.30 Uhr vor Ort ! ! ! ! ! !
    "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
    (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

    Kommentar


    • #92
      AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

      Schade Jungs, ich werde leider nicht kommen. Da ich hier mit mehreren Leuten zusammen Fussball schaue. Dann wird mir das Treffen in Garbsen zeitlich etwas zu knapp. Wäre gern dabei gewesen. Hoffe, dass es bald zu einem Folgetermin kommt.
      Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
      Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

      Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
      Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

      Kommentar


      • #93
        AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

        DAs werde ich auch machen, also mit meinen Nachbarn Fußi schauen. Darum werde ich ab 15 Uhr wieder nach Hause eimern ;)
        Gruß Sebastian

        Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
        Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

        Kommentar


        • #94
          AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

          So also Deutschland 4:1 gegen England keiner hat etwas verpasst. Mein dank geht an fashionline92,und Frank M die mit Ihren Jungs
          um 14 Uhr pünktlich wie die Maurer am Cafe del Sol aufgeschlagen sind. Es hat ech Spaß gemach mit euch zu fachsimpeln, ne Cola zu trinken und über Gott und die Welt zu reden.Danke noch mal dafür.
          Zuletzt geändert von bull; 27.06.2010, 20:18.
          Gruß Sebastian

          Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
          Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

          Kommentar


          • #95
            AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

            Wir vom Hamelner Stammtisch sagen auch Danke für die nette Einladung. Es hat uns auch viel spaß gemacht, wir kommen gerne mal wieder vorbei. Ich finde es echt klasse " so spontan " so viele zuzammen zu bekommen. In anbetracht der Tatsche, das die wenigsten von unserem Stammtisch hier im Forum aktiv sind.

            Bilder habe ich auch für euch. Macht doch einen sehr guten Eindruck mit so vielen Cabrio`s.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #96
              AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

              danke sage ich auch... nächste mal beim rattenfänger! vielleicht gibt mir/uns mnal jemand den link zu eurem threat!

              Kommentar


              • #97
                AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                Hallo zwoern,

                Hier ist der Link:

                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=77017

                Neben den Beiträgen hier im Forum, die ja frank.m erstellt, verschicke ich zusätzlich von uns aktuelle Infos per Mail. Wer in den Verteiler aufgenommen werden möchte bitte eine Mail an

                GolfCabrioletFreundeWeserbergland bei web de

                senden.
                Gruß, Fashionline 92
                -------------------------------------------------------------------------------
                Sondermodell FASHIONLINE Flieder-Metallic

                Kommentar


                • #98
                  AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                  Ich schließe mich jetzt auch der Dankesrede an. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den Hamelnern/Pyrmontern. In Kolonne kamen die Jungs und Mädels voller Stolz angerollt und haben mit uns drei Hannover Cabs dafür gesorgt, dass alle Gäste des Del Sol und Bavaria staunend die Ahnengalerie betrachtet haben.

                  Noch besser war die Feststellung, dass unsere Gäste und wir Hannoveraner sehr gut harmoniert haben. Kurz gesagt: erwachsene Cabriofans mit jungenhaften, aber nicht übertriebenen Flausen im Kopf, bilden eine Gemeinschaft!

                  Schönen Dank für die Fotos und auf ein baldigen Wiedersehen! Hoffentlich können wir andere aus Hannover begeistern. Wergestern spontan abgesagt hat, der ist schön doof! ;) Fußball habe ich trotzdem zelebrieren können!

                  Gruß,
                  schully77
                  "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                  (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                    So einwenig ärgere ich mich ja schon, dass ich nicht dabei war. Hoffe, dass wir bald wieder einen Termin finden können. Vielleicht ist ja dann Hannover und Umfeld stärker vertreten.
                    Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
                    Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

                    Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
                    Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

                    Kommentar


                    • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                      ärger mich auch gerade, aber mit der arbeit passt es leider häufig nicht bei mir. Muss es eigentlich jedes mal 14 uhr sein, oder wäre beim nächsten mal auch z.B. 16 Uhr okay?
                      Findste Lustig -grinste- wusst ich

                      Kommentar


                      • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                        Natürlich kann man über die Zeit reden, sowie über alles andere auch. Deshalb wollten wir ein erstes Treffen, um mal do die grundlegenden Meinungen, Vorstellungen und Ideen zu sammeln. ;) Die frühe Zeit bietet sich halt an, wenn man eine kleine Tour machen möchte. Aber: alles ist verhandelbar!
                        "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                        (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                        Kommentar


                        • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                          hi ! also ich wäre gerne beim nächsten treffen dabei ! komme aus der nähe von neustadt !

                          grüße timo

                          Kommentar


                          • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                            Herzlich wilkommen im Forum.
                            DA hast du ja gleich die richtige Seite erwischt.
                            Es ist jeder immer herzlich eingeladen am Stammtisch beizuwohnen;)
                            Gruß Sebastian

                            Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                            Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                            Kommentar


                            • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                              ....schalalalalalalalaaaa....

                              Das sieht ja nun bis jetzt hervorragend mit den deutschen Jungs aus, deshalb wird es mit einem nächstens Treffen frühstens am 18.07. klappen! Am 11.07. ist Stammtisch bei den Hamelnern (jeder 2. Sonntag im Monat), was sehr schade ist, da ich einer derjenigen bin, die das Finale - mit deutscher Beteiligung - schauen.

                              Wer kann am 18.07.??? Wer kann am 25.07.??? Uhrzeit würde ich auf 16 Uhr verlegen, weil zu späterer Stunde wohl der eine oder andere besser kann.

                              1. schully77 (18. + 25.)

                              Gruß,
                              schully77
                              "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                              (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                              Kommentar


                              • AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

                                Am 11.07 ist auch das jahrestreffen! Jahrestreffen und Weltmeister an einem Tag??? Wir werden sehen!!! Zu den anderen beiden Terminen muß ich kurzfristig zusagen, da der Sommerurlaub jetzt bei mir wohl verschoben oder abfragt werden muß!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X