Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Cabs in/um Hannover???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wo sind die Cabs in/um Hannover???

Am Wochenende soll gutes Wetter werden, währe das nicht ein Anlass sich zu treffen?

Ich bin am Sonntag 22.08.2010 um 19.ooUhr am Cafe de Sol und würde mich freuen wenn noch ein paar andere Cabs kommen würden

mfg Sascha
    sigpic

Kommentar

Moin, moin,
      der kommende Sonntag war sowieso angedacht. Tendenziell wäre ich auch dafür. Man müsste nun die Resonanz abwarten, ob sich jemand dazu bemüht und den angedachten Stammtisch mit seiner Anwesenheit beglücken möchte. ;) Wenn es drei bis vier Cabs aus Hannover und Umgebung werden, dann wäre es ein voller Erfolg. Mehr Cabs wären sensationell! Ich werde mich morgen, spätestens Donnerstag diesbezüglich melden und dann mitteilen, ob ich auch dabei bin. Vielleicht passt 19 Uhr ja besser als 14 oder 16 Uhr.

schully77
      "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
      (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

Kommentar

Also soweit sieht das bei mir gut aus

19:00 Uhr ist auch eine gute Zeit...
        Coole Cabrios heißen Erdbeerkörbchen:baeh:

Kommentar

Hallihallo,
          endlich funktioniert das Forum wieder. Dadurch konnte ich mich für Sonntag nicht entschuldigen. Ich stand nämlich in mehreren Staus von Berlin nach Hannover und war erst nach 20.00 Uhr in der Stadt. Geplant war es anders! Allerdings befürchte ich, dass eh keine anderer außer den beiden angekündigten am Treffpunkt war. Somit gilt meine Entschuldigung Euch beiden! ;)

Ob wir in diesem Jahr noch wenigstens ein Treffen hinbekommen??? Wie sieht es mit dem nächsten Wochenende aus??? Bitte um Vorschläge und Resonanz.

schully77

Kommentar

Ja mir ging es genau so -.-

Also von mir aus gerne, ich wäre dabei;-)

Kommentar

Möchte nun endlich auch mal bei einem Treffen vorbei schauen. In meiner Firma ist zur Zeit die Hölle los, deshalb möchte ich das nicht verplante WE dazu nutzen.
              Bitte nochmal genaue Terminabstimmung treffen. WANN, WO, WER. Wäre super.
              Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
              Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
              Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

Kommentar

Moin...

wenn ich mich bei wetter.com oder wetter.de über das Wetter für's WE informiere, dann wird mir ganz anders. Am Sonntag werden etwa 14 Grad und Regen / Schauer. Demnach ist das Wetter alles andere als optimal für ein Treffen. Es macht in meinen Augen keinen Sinn. Sonne wäre durchaus angenehmer. Da ich am WE mal wieder in die Heimat muss, könnte ich erst ab ca. 19 Uhr. Wenn also jemand trotz des Wetters Lust, Laune und Zeit hat, dann würde ich auch erscheinen. Könnt mich gerne per Handy kontaktieren: 0173/3755975.

Gruß,
                schully77

Kommentar

Also heute kann ich leider nicht...wäre aber ganz cool wenn wir dieses Jahr noch ein Treffen hinkriegen würden;-)

Kommentar

Okay...bei der mom. Wetterlage, werde ich wohl auch nicht erscheinen. Das möchte ich meinem Cab dann doch nicht zumuten. So ein Starkregen kann leicht zu Überflutungen im Innenraum führen
                    Evtl. könnte es ja nächstes WE klappen.
                    Sommerauto: Golf 1 Cabrio "Quartett" BJ 88, JH Motor
                    Alltagsauto: Polo Variant BJ 97, weiß, 60PS

Firmenauto: Seat Leon 2.0 TDI, grau (saugeile Karre)
                    Bilder:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...475#post806475

Kommentar

ich würde mich auch anschliesen ....wäre toll wenn es eine Golf 1 Cabrio Gruppe in Hannover gäbe Axel aus Hannover -Linden...über ein treffen würde ich mich freuen!

Kommentar

Moin Axel,

das hört sich doch prima an. Ist nur die Frage, wann hier die Allgemeinheit aus'm Knick kommt. Heute ist zumindest der Stammtisch in Hameln und ich werde höchstwahrscheinlich dorthin düsen. Genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht, wird mir aber noch mitgeteilt. Wenn Du oder auch andere Hannoveraner Lust haben den Jungs dort einen spontanen Besuch abzustatten, dann können wir uns gerne zusammentun. Ist eine nette Strecke dorthin. Schreibt mir eine PN und ich teile Euch dann genaueres mit, sobald ich es weiß. :-)

Gruß,
                        schully77

Kommentar

So, der Frank vom Hamelner Stammtisch ist auch früh auf den Beinen und hat mir schon geantwortet! :-) Stammtisch findet statt!

17.00 Uhr in der Tündernsche Warte

Ich werde voraussichtlich dorthin düsen, sage aber spätestens gegen Mittag, ob es definitiv dabei bleibt.

Als Treffpunkt schlage ich die ARAL Tankstelle in der Göttinger Chaussee 80 vor. Uhrzeit so gegen 16.15 Uhr?! Die ARAL liegt an der Ecke Bückeburger Allee kurz hinter'm Ricklinger Kreisel. Von dort kann man dann ganz bequem die 217 nach Hameln düsen. Wenn die Sonne scheint haben wir auch gleich eine kleine Ausfahrt. Was will man mehr. Würde mich über "Mitfahrer" freuen!

Gruß,
                          schully77

Kommentar

Ich werde heute nach Hameln fahren. Bin ca. 16.15 Uhr an der ARAL (siehe obne) und würde mich über weitere Teilnehmer freuen. Warte dort bis 16.30 Uhr und düse dann los. Handy habe ich dabei: 0173/3755975! Einfach anrufen, wenn ihr dabei seid und es vielleicht nicht ganz pünktlich schafft.

Gruß,
                            schully77

Kommentar

Weil es hier bei euch so ruhig ist, hole ich euch mal wieder nach oben
                              Natürlich nicht ohne Grund

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-Weserbergland

Ihr seid Herzlich eingeladen
                              Wir wollen hier ja nicht vor dem PC einschlafen - wir sind Cabrio Fahrer und brauchen immer reichlich Sauerstoff

also tragt euch ein

Gruß Frank

Kommentar

Sind hier alle eingeschlafen ?

Heute ist Anmeldeschluß für unser Saisonfinale

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X