Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

    leider klappt es nicht die Googlekarte zu verlinken mit der Strecke daher eine kurze beschreibung: BS-Hannoversche Strasse-B1-Vechelde-Garbolzum-Garmisen-Adlum-harsum-Giesen-Nordstemmen-B1-Elze(somit Hildesheim Innstadt umfahren)-Hemmendorf-Haus Harderode-Halle-Bodenwerder-B83-Polle-Falkenhagen-Köterberg.
    120km/2std.14min.

    Zurück über B248+B64
    Köterberg-Holzminden-Eschereshausen-Kreinsen-Bad Gandersheim-Sessen-Lutter am Barenberge-SZ Bad-Cramme-SZ Wattenstedt-Klein Gleidingen-B1-Braunschweig.
    140km/2std.26min.

    Wenn es Vormittags um 10uhr losgeht bleibt genug Zeit sich mit den anderen auszutauschen und sontige Aktivitäten so man um 18uhr wirde in BS sein kann.

    Sollte sich der eine oder andere sich bei GOOGLE MAPS anmelden besteht dort die Möglichkeit seine erstellten Karten mit anderen zu bearbeiten und abzugleichen!
    Zuletzt geändert von Typ 53; 23.03.2010, 12:20.

    Kommentar


    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

      hm also ich werde da wohl weg fallen es sei denn es ändert sich noch was.

      jetzt müssen wir erstmal sonntag auf schönes wetter hoffen, soll ja ab freitag abend wieder schlechter werden......

      bleibt es dabei wa:

      1. Typ 53
      2. MysteryMan
      3. DeXo
      4. AlexCustoms
      5. vwfreak22
      6. Black1Cabrio
      Nur wer abends ins Bett geht kann morgens verschlafen:schreibe::schreibe:

      Kommentar


      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

        Wie sieht es denn aus noch alle an Bord???
        Sollte es nicht gerade Bindfäden regnen wird die Sause steigen auch wenn nicht unbedingt OFFEN gefahren werden kann!
        Sollte sich was änderen gebe ich bescheid bis 13uhr SOMMERZEIT!!!!

        Kommentar


        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

          Ich bin immernoch dabei morgen =) wenn nichts ausfällt

          Kommentar


          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

            Ähm ich weiß gerade nicht wo wir uns treffen und welche uhrzeit?

            habe gerade nach geguckt sehe es nicht.

            tante edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil 14:30 treffen in Cremlingen xD
            Zuletzt geändert von MysteryMan; 28.03.2010, 11:03.
            Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
            Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

            Kommentar


            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

              so ich werde nicht dabei sein meine mama hat ja heute geb und mich gestern zum kaffe heute 16uhr eingeladen,
              aber das wetter ist ja jetzt auch nicht der wahnsinn.
              wünsche trotzdem viel spaß.
              Nur wer abends ins Bett geht kann morgens verschlafen:schreibe::schreibe:

              Kommentar


              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                So,von meiner Seite aus kann die Sache steigen!
                Wetter soll sich halten umd die Tour kann auch dem entsprechend angepasst werden!
                Sehen uns dann um 14uhr30 in Cremlingen!
                DENKT AN DIE SOMMERZEIT!!!!
                Die Uhr wurde 1std.VORGESTELLT!!!!

                Kommentar


                • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                  Klein aber fein war die Truppe die sich zur GENRALPROBE eingefunden hat!!!
                  War zwar nur 6 Leute mit 3 Cabrio aber die Tour ansich war doch sehr schön und läßt sich Probelmlos auch mit mehren Cabrio fahren!
                  Wenn die Sonne lacht wird es bestimmt mal wieder ein tolles Erlebnis!
                  Vorab gibt es schonmal Fotos der heutigen Tour,suche nach eine Burgruine in der Nähe der heilen Burg und Steaks auf zwei Beinen!
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                    Danke Danke für die tolle Tour , den Bildern und für das doch noch angeneme Wetter =) Der letzte teil der Fahrt war natürlich auch total super uns schnell =)
                    und was ich auch hamma finde ist "Steaks auf zwei Beinen!" hahahahaha
                    Auf das nächste Treffen !!!!
                    Liebe Grüße
                    René

                    Kommentar


                    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                      So leute schaut mal hier rein: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=78882
                      Müssen da mal zur Sache kommen damit für ALLE Planungssicherheit besteht!

                      Wer also Teilnehmen möchte trage sich ein.
                      Treffpunkt ware BS-Hildesheimerstrasse bei ARAL/BAUHAUS um 10uhr,Ziel Weserberland,2,5std.-120km hin + 140km zurück.
                      Hin über B1-B3-an der Weser entlang und zurück über Holzminden-Alfeld-Sessen-SZ-PE-BS,als grobe Anhaltspunkte.

                      Alternativ steht die Strecke von GESTERN auf dem Plan für die Feiertage da der 1.Sonntag Ostern ist und der STAMMTISCH somit in einen beweglichen anstelle des STATISCHEN verwandelt werden könnte!!!

                      Bitte darum sich bis DONNERSTAG zuäußern damit die anderen Gruppen sich einrichten können!!!

                      Kommentar


                      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                        Servus, da mein Cab ja ab Donnerstag wieder läuft hatte ich eh geplant ein ründchen zu drehen. Ist halt nur etwas schwierig wegen ostern. Könnte Ostersonntag auch erst frühstens gegen 14/15uhr. Deswegen würde von meiner seite aus schonmal die große Tour ausfallen.
                        Golf Cabrio BJ. 91 G60 Edition

                        Kommentar


                        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                          hey
                          also habt ihr ja ne schöne tour gehabt freut mich für euch.
                          also wenn dann würde ich doch sonntag zu der größeren fahrt hin gezogen fühlen, obwohl das bei den preisen eher ernüchternt ist.....
                          werde mich aber der mehrheit anchließen.
                          aber ich warte auch diesmal das wetter erst ab.
                          Nur wer abends ins Bett geht kann morgens verschlafen:schreibe::schreibe:

                          Kommentar


                          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                            Bin komplett über Ostern verbucht, Samstag neues Dach, Sonntag Family, Montag Schwiegerfamily in Spe

                            sigpic
                            <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                            <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

                            Kommentar


                            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                              @wueli,@vwfreak22,@DaS_ScHaF

                              wenn ich hier die Beiträge jetzt richtig verfolgt habe, geht es momentan um die Karfreitags Tour zum Köterberg !

                              Unser Hamelner Stammtisch ist bisher mit 4 Cabrio`s dabei, und ich muß sagen, wenn ich so raus schaue : das Wetter wird wieder besser !

                              Gruß Frank

                              Kommentar


                              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                                Wenn es mit der KARFREITAG Tour nichts wird könnte die am Sonntag vom "ADLERHORST"in Cremlingen wie gehabt gegen 14uhr30 steigen!

                                Also bitte mal in die Listen eintragen:

                                Karfreitag - Typ 53 Sonntag zur Burg - Typ 53

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X