Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Niedersachsen] HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

    Hi,
    wer kommt denn so alle aus dem Raum Helmstedt, Braunschweig, Wolfenbüttel, Wolfsburg und auch Magdeburg? Wäre sicherlich interessant für die eine oder andere Ausfahrt in der neuen Saison oder wenn man mal handwerkliche Hilfe brauch
    Die Zahl in Klammern gibt jeweils die Art des Saisonkennzeichens an, steht keine Zahl dahinter hat derjenige kein Saisonkennzeichen.
    Als Erklärung: S.O.N.G = Süd Ost Niedersachsen Gang, erfunden auf einem Treffen.

    Anzahl (aktiver) von "Ostniedersachsen": 14
    Aktiv:
    -Alexcustoms (jetzt mit golf 3 cabrio)
    -Das Schaf
    -Classic 16V
    -Brain (sobald das cabrio wieder läuft evtl. im juli)
    -Hicab
    -gftuner
    -phokeus (nur spontan da terminlich sehr eingebunden)
    -Terminatorgolf (sobald das cabrio wieder läuft)
    -katastrofee
    -dexo
    -typ 53
    -1er Schlachter (vorausgesetzt es findet sich ein neues cabrio)
    -techgeist
    -wueli (auch immer so ne Terminsache)

    Inaktiv:
    - CRUISING, Polo 1.3T, Wonderwolle, kölsch, petermuffki, twister136, Zwille, bb2k, würtschen, chur-chull, 1er-Schlachter, Cab-Cruiser, Phoke-US, Herr Neumann, heiza, larsomat, golftyp17, friedhelm, GF-IX1, SuN, Golf 1 Cabrio, wassermax, gummelbae2003, pietschj, VelKhan
    Zuletzt geändert von DaS_ScHaF; 16.07.2011, 10:17.

    sigpic
    <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
    <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

  • #2
    AW: Raum HE-BS-WF-MD-WOB

    Schau 'mal, so als Vorabinfo: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=11267

    Kommentar


    • #3
      AW: Raum HE-BS-WF-MD-WOB

      Den hatte ich ja noch im Hinterkopf. Nur da sind einige Namen bei die man schon länger nicht mehr gelesen hat und ausserdem sollte das hier dann gleich eien Sammlung aller sein, würde dann auch meinen ersten Beitrag immer editieren um dort eine Übersicht zu haben Wer woher.

      sigpic
      <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
      <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Raum HE-BS-WF-MD-WOB

        wolf "Wonderwolle" Holtorf aus Wolfsburg G1C


        also quasi so ..

        Kommentar


        • #5
          AW: Raum HE-BS-WF-MD-WOB

          Zitat von DaS_ScHaF Beitrag anzeigen
          Nur da sind einige Namen bei die man schon länger nicht mehr gelesen hat und ausserdem sollte das hier dann gleich eien Sammlung aller sein
          die leutz muß man ja auch nicht ständig lesen...
          viele lesen/schauen nur mal kurz hier drin, und melden sich dann wenn sie an irgendwas interesse haben;)

          und wozu ne sammlung machen, wenn wir eine landkarte im board haben

          guckst du rein und weißt wer wo wohnt;)

          Kommentar


          • #6
            AW: Raum HE-BS-WF-MD-WOB

            Zitat von CRUISING Beitrag anzeigen
            und wozu ne sammlung machen, wenn wir eine landkarte im board haben
            wo issn die? zeig mir die mal
            Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
            Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

            Kommentar


            • #7
              AW: Raum HE-BS-WF-MD-WOB

              Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
              wo issn die? zeig mir die mal
              Darauf hab ich gewartet :baeh:

              Kommentar


              • #8
                AW: Raum HE-BS-WF-MD-WOB

                Zitat von CRUISING Beitrag anzeigen
                die leutz muß man ja auch nicht ständig lesen...
                viele lesen/schauen nur mal kurz hier drin, und melden sich dann wenn sie an irgendwas interesse haben;)

                und wozu ne sammlung machen, wenn wir eine landkarte im board haben

                guckst du rein und weißt wer wo wohnt;)

                Mir scheint er ist nicht auf dem laufenden?!
                Von der "KARTE" ist nicht mal mehr ansatzweise etwas zusehen!!!

                Aber lassen wir das ganz schnell,sonst gibt das Mecker vom Meister!!!

                Wenn sie wissen was ich meine!!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Raum HE-BS-WF-MD-WOB

                  Wenn's die Userkarte im Moment geben würde, wäre der Thread sinnlos, wohl war. Da dies aber im Moment nicht der Fall ist, wollte ich direkt eine Auflistung machen.

                  sigpic
                  <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                  <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Raum HE-BS-WF-MD-WOB

                    Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
                    wo issn die? zeig mir die mal
                    warte ich krame mal eine raus und zeig mitte fingers drauf :baeh:

                    wieso iss´n die weg!!!
                    und muß man bei dem ganzen gespamme hier auf dem laufenden überhaupt bleiben???

                    kann mir ja nicht alles durch lesen was hier geschrieben wird, deswegen lese ich nur das was mich interessiert...

                    @roger
                    von wem gibbet denn hier wieder mecker

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Raum HE-BS-WF-MD-WOB

                      Weil die noch nicht geht, bzw nicht mehr funzt ...

                      sigpic
                      <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                      <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Raum HE-BS-WF-MD-WOB

                        Bin auch noch da...
                        Aber das Ding ist doch, dass hier eh kaum jemand seinen Arsch hoch kriegt um mal was zu starten...
                        Its all about common sense . . .
                        but unfortunately common sense isn't common at all.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Raum HE-BS-WF-MD-WOB

                          Letztes Jahr gabs ja schon ne Rundfahrt, konnte ich leider dann doch nicht. Und wenn man mal eine Liste hat wo genau auflistet wer woher kommt, könnte man ja wieder was planen, ausserdem gehts ja auch um die Hilfe untereinander, wenn mal Schrauberhilfe spez. fürs Cabby brauch ;)

                          sigpic
                          <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                          <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Raum HE-BS-WF-MD-WOB

                            Zitat von zwille Beitrag anzeigen
                            Bin auch noch da...
                            Aber das Ding ist doch, dass hier eh kaum jemand seinen Arsch hoch kriegt um mal was zu starten...

                            Nein Zwille, da stimme ich Dir absolut nicht zu. Das Problem ist nicht, dass keiner den Arsch hoch kriegt, sondern, dass die, die den Arsch hochkriegen, wie hier gerade Alex, allein auf weiter Flur stehen gelassen werden.

                            Wie oft haben einige Leute hier in den letzten 1,5 Jahren versucht etwas auf die Beine zu stellen (Ausfahrt 09/2005, Winter 2005; Treffen/Anfahrt nach Hannover, Peine, Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig 2006...) Resonanz gleich null bzw. man durfte sich an diversem gespamme erfreuen.

                            Alex wollte doch nur einmal eine Aufstellung der Leute aus der Gegend für sich, da es die map seit Mitte 2006 nicht mehr gibt der einzige Weg, und selbst das geht in die Hose, arg traurig

                            :meinung:

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Raum HE-BS-WF-MD-WOB

                              Zitat von RE88 Beitrag anzeigen
                              da es die map seit Mitte 2006 nicht mehr gibt der einzige Weg, und selbst das geht in die Hose, arg traurig
                              na ich hätte das eh schon lange so gemacht wie es im wolfburg-edition forum ist, wo jedes bundesland seinen eigenen spam fred hat und wo die sich untereinander unterhalten können...;)

                              bei so ner karte hab ich mich eingetragen und gut war...
                              aber drauf geschaut hab ich ehrlich gesagt NIE

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X