Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

    War ein schönes Treffen heute ,auch mal ein paar mehr Leute kennen zu lernen. Es hätte nur ein wenig wärmer sein können =) .
    Offen nach hause zu fahren war so ganz schön aber hatte ja nur einen Weg von 10 min.
    Wenn am 28. eine Tour ansteht bin ich auf jedenfall dabei , jetzt muss nur noch was fest stehen wo hin es geht und wann genau und wo das Treffen ist.
    Liebe Grüße
    Black1Cabrio (René)

    Kommentar


    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

      Jo die Sonne hat einige hinter dem Ofen vorgelockt!

      SOMMERZEIT ist CABRIOZEIT!!!
      Daher ist für den beginn der Sonnerzeit eine Ausfahrt zum SCHLOSS WESTERBURG geplant.
      Treffpunkt der Parkplatz beim EKZ Ortseingang Cremlingen um 14uhr30(soweit die Wetterverhältnise mitspielen).

      Von dort durch das Reitlingstal nach Schöppenstedt,weiter über Dahlum,Ingeleben,Jerxheim zur B244Dedeleben zum Ziel Westerburg.

      Rückweg über Hessen,Matierzoll,Uerde.Schöppenstedt,Evessen.Erke rode,Destedt,Cremlingen.

      Anbei noch Fotos der heutigen zusammenkunft:
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

        Dankeschön für die schönen Bilder und Infos !!!
        Ist ja doch schon ne grosse Strecke =)
        Zuletzt geändert von Black1Cabrio; 07.03.2010, 23:04.

        Kommentar


        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

          Roger übertreibts immer mal gerne
          Habs zwar noch ne nachgeguckt, aber scheint ne schöne Strecke zu sein. Hoffe dass das Wetter mitspielt.
          Abschiedstour für mein Verdeck

          sigpic
          <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
          <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

          Kommentar


          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

            Ausfahrt hört sich gut an aber wäre es nicht vielleicht interessanter das WE im April zu nehmen da ja doch ein paar leute saisonkennzeichen haben so wie ich z.b.

            Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich auch mit könnte. Geht aber leider erst im April.
            Evtl. kann man ja auch beide WE Vorschlagen um zu schauen an welchem Wochende sich mehr leute eintragen. Dementsprechend kann man dann immer noch entscheiden an welchem We die Ausfahrt stattfindet.
            Wäre ein Vorschlag.

            Greets
            Golf Cabrio BJ. 91 G60 Edition

            Kommentar


            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

              Das erste Wochenende im April ist das Osterwochenende. Der Samstag ist bei mir zwecks Verdeckumbau bereits belegt und Sonntag / Montag ist ja Ostern und da werden einige vllt. eher mit ihrer Familie zusammen sein.

              Kann dich aber vollstens verstehen.

              sigpic
              <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
              <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

              Kommentar


              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                Moin
                gestern habe ich leider verpennt...

                Aber Ausfahrt klingt gut nur bei mir ist es das gleiche Problem das ich erst am 1.4 wieder Saison habe würde aber mit dem Winterauto mitkommen..
                Gruß DeXo ;)
                Meiner;)

                Kommentar


                • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                  1. So groß ist die Strecke nicht.wer sich ein wenig im Umland auskennt weiß das es alles in allen unter 100km sind!
                  Habe halt eine etwas detalierte Aufzählung gemacht damit sich jeder ein besseres Bild machen kann.
                  Desweitern läuft ja nicht viel wenn ich mich nicht um eine Strecke kömmere,siehe letztes jahr in dem sogut wie nichts auf die Beine gestellt wurde!
                  2.Läßt sich die Strecke auch im nächsten Monat nochmal oder mit leichten Änderungen für die welche sie schon kennen wiederholen!
                  Für einige ist es halt schon die letze gelegenheit der teilnahme aus verschieden Gründen!!!
                  Desweitern sehe ich es als GENERALPROBE für künftige Ausfahrten wo das KOLONENEFAHREN geübt wird!!!

                  Es gibt ja immer wieder uneinigkeit darüber ob zuschnell oder zulangsam gefahren wird!!!

                  Meine vorgabe wird sein das ich an der SPITZE bis in den 5.Gang beschleunige und dann 3500u/min halten werde(soweit möglich)was auf meinen Tacho 90 km/h ausmacht!!!
                  Der folgende hält einen Abstand von einen LEITPOSTEN!!!

                  Desweitern werde ich bemüht sein die Streckenführung so zuwählen das sie WENIG LINKSABBIEGUNGEN enthält,weil hier immer Risse in der Kolune entstehen!!!

                  3.Dann gibt auch noch die welche gernemal die MÖGLICHKEITEN der Strecke AUSREI?EN möchten!!!!
                  Auch denen kann nach Absprache geholfen werden!!!
                  Dazu einfach bei mir melden über PN und ich lass mir was einfallen für eine nette EXTRATOUR!
                  Es wird sich dann im Rahmen der ZULÄSSIGEN GESCHWINIGKEIT und MÖGLICHKEIT des Cabrio bewegt,also dann ist ein wenig KURVENRÄUBERN angesagt!!!!

                  4.Sollte sich NIEDMANND GEZWUNGEN SEHEN an ALLEN ANGEBOTEN teilnehmen zu müssen!!!
                  Werde Termine und Strecken anbieten und wer will und lust hat trägt sich!

                  Kommt bei mir durch noch nicht absehebare Ereignis dazu das ich zeitlich nicht mehr dazu komme was zuplanen werde ich dies bekanntgeben!!!

                  Kommentar


                  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                    Hehe stimmt ^^ so weit ist es wirklich nicht . Die Strecke finde ich cool . habe bei google maps , mit Route planen , Burg Westerburg eingegeben und der hatte mich sonstwo gelotzt ca. 345 km entfernt ^^ scheiss google habe jetzt nochmal nachgeschaut und das sieht sehr gut aus die Strecke finde ich gut und bin auf jedenfall dabei =) und freue mich schon auf den Tag wenn es auch hoffendlich schönes Wetter gibt also Daumen drücken ....
                    LG
                    René

                    Kommentar


                    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                      hallo leutz
                      so sorry erstmal das ich mich jetzt erst wieder melde.
                      mein cabrio läuft immer noch nicht richtig, sind aber drann, sprich ob ich die ausfahrt mitmachen kann wird als fragezeichen erstmal stehen bleiben.
                      wenn aber alles hin haut bin ich auf jedenfall dabei.
                      zur strcke : finde ich klasse brauch mich auch nicht über falk oder so erkundigen kenne die strecke zum großteil.
                      also hoffe ich mal auf gutes gelingen und dabei zu sein.
                      mfg sascha
                      Nur wer abends ins Bett geht kann morgens verschlafen:schreibe::schreibe:

                      Kommentar


                      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                        wenn du irgendwie hilfe brauchst sag bescheid ;)
                        Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
                        Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

                        Kommentar


                        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                          tja schon wieder nen mist termin will endlich auch mal mit dabei sein aber da ist leider noch ein wenig winterschlaf angesagt fürs liebe cabby ......

                          Kommentar


                          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                            @Typ 53 finde dein einsatz echt klasse die Strecke ist sehr nett kenne die auch zum Großteil.

                            Da mein Cabby am 28.03 noch im Winterschlaf ist werde ich wohl als schlusslicht mit meinem Golf 3 mit kommen falls es keinen stört;)

                            Hoffen wir auf gutes Wetter
                            Gruß DeXo ;)
                            Meiner;)

                            Kommentar


                            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                              Hallo Leute =)

                              Das sehe ich genau so wie du DeXo , ist ein super Einsatz und die Strecke ist super.

                              Ich wollte mal was in den Raum werfen , was mit dem 28. nichts zu tun hat was mich interessiert.
                              Wie ist es eigendlich mit dem Jahrestreffen , es gibt ja nur 235 stellplätze ungefähr . Wegen der Anmeldeliste ich weiß nicht wie das von statten geht und wer von unserem Stammtisch mitkommt 5.7.1010 soll ja das Treffen anfangen .
                              LG
                              Black1Cabrio

                              Kommentar


                              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                                Tag Leute,
                                bald wache ich ja wieder aus dem Winterschlaf auf und melde mich schon einmal vorab. Wann geht´s denn mal ins Weserbergland (Tour wird seit 3 Jahren angekündigt)?
                                Bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden: wann und wo trefft ihr euch für Touren, wann und wo zum quatschen?
                                Grüße,
                                HICAB.
                                Zuletzt geändert von HICAB; 11.03.2010, 22:14.
                                G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X