Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

    Wer kommt denn heute?

    mFg

    Kommentar


    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

      Ich bin ebenfalls raus, da meine Freundin heute Nacht aus'm Urlaub zurück ist. "Wollen" das Wetter genießen, sagt sie zumindest! ;) Sonst wäre ich definitiv am Start gewesen. Schade, aber Frauen sind nun eben oftmals an der Macht.
      "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
      (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

      Kommentar


      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

        Zitat von schully77 Beitrag anzeigen
        Ich bin ebenfalls raus, da meine Freundin heute Nacht aus'm Urlaub zurück ist. "Wollen" das Wetter genießen, sagt sie zumindest! ;) Sonst wäre ich definitiv am Start gewesen. Schade, aber Frauen sind nun eben oftmals an der Macht.
        stimmt.. macht kaffe, macht sauber usw

        Kommentar


        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

          Es scheint sich zu bestättigen was ich schon länger erahne,nähmlich das sich die Truppe in Auflösung befindet!!!!
          Ich reiche somit den Stab der Planung und Führung weiter an wer immer sich der Sache an nehmen mag.
          Sollte sich jemand berufen fühlen und mag was auf die Beine bringen kann er es gerne in diesen Tread oder in einem neueröffneten bekannt geben!
          Ich für meinen Teil trette von der Planung und Ausführung zurück.

          Kommentar


          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

            hmm ich würde ja gerne Teilnehmen, blos mein Cab befindet sich ja zur Zeit in der Umbau phase und ich muss jedes zweite WE durch arbeiten.

            Schade das es auch im Sommer der Stammtisch nicht mehrgut besucht ist =(
            Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
            Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

            Kommentar


            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

              Also ich würde es schade finden wenn du aufhörst. Ganz ehrlich letztes Jahr bzw vorletztes hatten wir anfangs auch keinen monatlichen Stammtisch. Da sind wir so Touren gefahren und das hat auch meistens funktioniert (mit ner vernünftigen Beteiligung). Denke mal das es für viele schwierig ist Sonntags um 16 uhr zeit zu finden. Vielleicht sollte man das Konzept ändern. Es wäre evtl. ein größerer Anreiz da zu kommen wenn wir alle 1-2 Monate mal ne ausfahrt planen mit 2 oder 3 Tagen als vorschlag. Dann könnte sich jeder eintragen an den tagen an dem man kann und dementsprechend planen.
              Aber das nur als Vorschlag von mir.
              Vielleicht hat jemand ne andere Idee oder stimmt meiner zu?!

              Würde mich über eine entsprechende resonanz freuen ;)


              Greets Wueli
              Zuletzt geändert von wueli; 07.06.2010, 21:07.
              Golf Cabrio BJ. 91 G60 Edition

              Kommentar


              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                ich fänds auch schade, weil ich gerade neu bin hier - und hier auch etwas anschluss suche :(

                Kommentar


                • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                  Ich muß sagen ich habe es letzten Sonntag auch endlich mal geschafft zu BK zu kommen und war auch sehr enttäuscht das wir nur zu 3 wahren.

                  Also so von sonntag um 16 uhr ich finde das reichlich spät muß ich sagen.. Wenn man das 2 std früher machen würde könnte man das ja auch mit ner kleinen ausfahrt verbinden. Finde auch der platz ist entwas unglücklich warum trifft man sich nicht in Lehre abfahrt BS ost bei Bk ist doch viel Besser zu erreichen durch direkte autobahn anbindung.

                  Denke mal so ne kleine liste wer überhaupt noch dabei ist würde die weiteren planungen grundsätzlich erleichtern. Den bei "3" leuten ist das auch nciht wirklich lohnenswert.

                  Man könnte es ja auch so regeln das man nach dieser Liste bei jedem treffen einer dran ist mit Ausfahrt planen und diese dann hier bekannt gibt. Muß ja nichts großes sein nur wozu haben wir die autos zum fahren und nur bei BK die dicken Hamburger reinpfeifen ist doch auch öde. Z.b man fährt nach Wob an allersee und geht im Kolumbianischen Pavillion noch ne Cola trinken oder so. oder man macht ne ausfahrt zu irgend einer Grill butze, wenn das vorher bekannt ist kann sich doch jeder was mitbringen.

                  ( Nur mal so nen kleiner änderungsvorschalg wie gesagt war erst einmal da und kann von daher sicherlich nicht über die anderen treffen urteilen oder sagen was da sonst so gelaufen ist. )

                  Kommentar


                  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                    Zitat von gftuner Beitrag anzeigen
                    Ich muß sagen ich habe es letzten Sonntag auch endlich mal geschafft zu BK zu kommen und war auch sehr enttäuscht das wir nur zu 3 wahren.

                    Also so von sonntag um 16 uhr ich finde das reichlich spät muß ich sagen.. Wenn man das 2 std früher machen würde könnte man das ja auch mit ner kleinen ausfahrt verbinden. Finde auch der platz ist entwas unglücklich warum trifft man sich nicht in Lehre abfahrt BS ost bei Bk ist doch viel Besser zu erreichen durch direkte autobahn anbindung.

                    Denke mal so ne kleine liste wer überhaupt noch dabei ist würde die weiteren planungen grundsätzlich erleichtern. Den bei "3" leuten ist das auch nciht wirklich lohnenswert.

                    Man könnte es ja auch so regeln das man nach dieser Liste bei jedem treffen einer dran ist mit Ausfahrt planen und diese dann hier bekannt gibt. Muß ja nichts großes sein nur wozu haben wir die autos zum fahren und nur bei BK die dicken Hamburger reinpfeifen ist doch auch öde. Z.b man fährt nach Wob an allersee und geht im Kolumbianischen Pavillion noch ne Cola trinken oder so. oder man macht ne ausfahrt zu irgend einer Grill butze, wenn das vorher bekannt ist kann sich doch jeder was mitbringen.

                    ( Nur mal so nen kleiner änderungsvorschalg wie gesagt war erst einmal da und kann von daher sicherlich nicht über die anderen treffen urteilen oder sagen was da sonst so gelaufen ist. )

                    Mit 3 anwesenden waren schon viel!
                    Der Treffpunkt wurde von der andernseite(IKEA) verlegt weil da nicht immer Platz ist,wqrum überhaupt dort der Stammtisch hingeplant wurde ist mir auch nicht klar?
                    Genau so wie die Uhrzeit wohl so angesetzt wurde das auch die von außerhalb erstnoch Mittagesser können oder so-
                    Der Stammtsch sollte ja eigentlich dazu dienen um sich Gedanken über AKTIVITÄTEN zumachen!!!
                    Nur wenn keiner erscheint macht es auch keinen Sinn was zuplanen und dann heißt nö das will ich aber nicht weil ich ja nicht mitreden konnte!

                    Sicher ist die Idee mit einem früheren Termin nicht schlecht und auch das man sich trift um dann gemeinsam eine RUNDE zudrehen gut und sollte ausgearbeitet werden!

                    Auch würde es mir keine große Mühe machen weiterhin FESTETOUREN zusammen zustellen,nur sollte auch eine entsprechende beteiligung stattfinden!
                    Habe mir im vorfeld bereits Material über lohnenswerte Ziele besorgt die alle im 100km umkreis liegen.

                    Ich will mich nicht aufdrängen und der Chefplaner werden und der eine oder andere wird bestimmt auch Ziele kennen die mir nicht geläufig sind.

                    Wenn ich Tourenvorschläge anbiete dann nur weil sich bisher nicht viel,um nicht zusagen garnichts in der Richtung getan hat,erinnere nur an das vergangene Jahr in dem ich aus persönlichengründen nicht aktiv am geschehen teil genommen habe!

                    Wer VORSCHLÄGE hat müge nicht damit hinter dem Berg halten sonder stelle sie zur DISKUTION!!!!

                    Kommentar


                    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                      Mrgen
                      Mit 3 schon viel? Okay da kann ich deinen unmut uber die situation verstehen.
                      Denke das man wirklich mal ueber eine liste nachdenken sollte wieviel personen hier noch mitmachen wurden bzw intresse an sowas haetten. Den ich glaube das sich soetwas nicht lohnt fuer 2 bis 3 leute auf die beine zu stellen das ist sicherlich der aufwand zu gross.
                      Glaube auch nicht das du jetzt als ich will das anmich reissen mensch ankommst nur weil du ne tour anbietest oder auch mal ofters. Denke ehr das viele keine zeit oder lust haben sowas zu machen und froh sind wenn sowas angeboten wird.
                      Ne idee wahre auch man konnte sich ja auch mal mit anderen stammtischen treffen und dann mit denen ne tour starten z.b. Dem aus sfa da ist doch glaube ich einer.
                      Bin davon uberzeugt das wenn man sowas anbietet und auch ofters was startet der zuspruch wieder kommt und wir ne grossere masse ansprechen.
                      So dann nochmal sorry fuer die masse an rechtschreibfehlern aber auf arbeit zwischendurch mit handy ist das nicht wirklich viel besser hinzubekommenm
                      Mfg

                      Kommentar


                      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                        Zitat von gftuner Beitrag anzeigen
                        Mrgen
                        ...
                        Denke das man wirklich mal ueber eine liste nachdenken sollte wieviel personen hier noch mitmachen wurden bzw intresse an sowas haetten. ...
                        Wir, die Hannoveraner und Region-Hannoveraner haben heute eine solche Liste gestartet. Vielleicht kann man dann das Ganze zusammen gestalten, denn dann hat man sicher ein paar Männekins mehr am Start. ;)

                        Gruß,
                        schully77
                        "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                        (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                        Kommentar


                        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                          Zitat von schully77 Beitrag anzeigen
                          Region-Hannoveraner . ;)

                          Gruß,
                          schully77
                          Danke auch:baeh:

                          Nein schon recht, es geht ja darum mal zu schauen das man mal eine Truppe aus / um H zusammen bekommt,um dann gemeinsam zu unseren Nachbarn aus BS oder HM zu driften.

                          Das kann doch wohl alles nicht so schwer sein
                          Zuletzt geändert von bull; 10.06.2010, 11:44.
                          Gruß Sebastian

                          Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                          Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                          Kommentar


                          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                            Denke auch das da alles nicht so schwer sein kann. Und das man sich mal trifft warum nicht ist ja nun nwirklich nicht die entfernung

                            Kommentar


                            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                              So da sich hier ja nicht viel tut fange ich wohl mal mit ner liste an wer noch alles an nem Stammtisch interesiert ist

                              1. Gftuner

                              Kommentar


                              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                                -hier meld-

                                1. Gftuner
                                2. MysteryMan

                                bei mir ist blos das Problem mit dem Arbeiten
                                Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
                                Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X