Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

    Zur Zeit ist noch keine Ausfahrt geplant. Wenn es einen Termin und Treffpunkt gibt wird der hier normal veröffentlicht und jeder der mitkommt, übernimmt die liste von der letzten Nachricht und trägt seinen Namen mit ein.

    Mußt also immer nur schauen was in den letzten Nachrichten so drin Stand.
    Golf Cabrio BJ. 91 G60 Edition

    Kommentar


    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

      Wer hätte denn interesse im Zeitraum von Donnerstag bis Sonntag,bietet sich gerade so an was zu unternehmen?
      Sollte gegen 10uhr los gehen und bis 18-19uhr dauern,ca.250km hin +rück maximal!

      Kommentar


      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

        Mhhhh....bin am überlegen....

        Kommentar


        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

          Hallo,

          ist Pfingsten irgendwas geplant ??

          Grüße
          Murmel

          Kommentar


          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

            Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ist Pfingsten irgendwas geplant ??

            Grüße
            Murmel
            Servus,
            da mische ich mich mal ein...;) Wie sieht es denn am Pfingstmontag mit dem Treffen in Peine aus? Habt ihr daran gedacht? Einige aus dem Forum werden dort auftrumpfen. Wir treffen uns vorher alle und fahren dann gebündelt als Cabrio-Forum zum Treffen. Je mehr Fahrzeuge und Leute, desto lustiger und eindrucksvoller der Auftritt. Gerne bringe ich in erfahrung, wann und wo der Treffpunkt genau ist.

            Gruß,
            schully77
            "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
            (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

            Kommentar


            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

              Ich fliege Sonntag für ne Woche an die Cote d'azur

              sigpic
              <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
              <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

              Kommentar


              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                So, hier die Treffpunkte samt Uhrzeiten:

                ARAL Hildesheimer Str. in Braunschweig, das ist die B1, 08:20 Uhr Abfahrt.

                Groß Lafferde, Bierstraße mitten in der Ortschaft, 09:00 Uhr Abfahrt

                Ilsede, Ilseder Hütte / Ecke Zum Wasserturm, 09:15 Uhr Treffpunkt!


                Gruß,
                schully77
                Zuletzt geändert von schully77; 20.05.2010, 07:48.
                "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                Kommentar


                • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                  @ Murmel
                  Hallo Thorsten.
                  unter Treffen u.Touren steht was zum Treffen in Ilsede,mir ist nur der Zeitpunkt zu früh um mit den anderen zufahren.
                  Werde so gegen 10uhr mit einen Kumpel bei mir losfahren und so gegen 10uhr30 aufschlagen auf dem Platz!!!

                  Die welche früh da sind halten bitte mindesstens 2 stellplätze für uns frei,können aber auch ein paar mehr sein da bestimmt noch wer dazu kommt wie erfahrungswerte zeigen!


                  ANSONSTEN kann wer möchte sich für Sonntag anmelden zu einer kleinen FAHRT durch Rappsfelder in der Nähe der ASSE und kleinen stop beim Bismarkturm/Asseburg sowie der möglichkeit zum Grillen auf einem Grillplatz!
                  Bringe Kokle mit und wenn es keinen anständigen Grill dort gibt habe ich noch einweg Grill für 2€ das Stück am Start,Grillgut und Getränke bringt bitte jeder selber mit!!!!

                  Start wie gewohnt vom ADLERHORST CREMLINGEN um 15uhr.(sammeln um 14uhr30)
                  Liste für Sonntag: Typ 53
                  Zuletzt geändert von Typ 53; 19.05.2010, 20:49.

                  Kommentar


                  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                    Typ 53: kein ding dann halten wir dir min zwei plätze frei das wird ja wohl hin zu bekommen sein...

                    mfg
                    Nur wer abends ins Bett geht kann morgens verschlafen:schreibe::schreibe:

                    Kommentar


                    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                      ERINNERUNG!!!!
                      Nächsten Sonntag ist mal wieder STAMMTISCHTERMIN.
                      Um 16uhr bei Burger K... auf der hansestrasse in BS.
                      Bitte darum das mal wieder ein paar mehr Leute erscheinen als zuletzt!!!!
                      Also nich sagen bin dabei und samstag fällt mir ein das Oma Geburtstag hat und ich zum Kaffee eingeladen bin!!!!!

                      Kommentar


                      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                        Was ist den nur Los???
                        Hast allen die Sprache verschlagen bzw.klemmt die Tastatur???
                        Wer möchte den nun sein erscheinen am Sonntag kund tun?

                        Kommentar


                        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                          Jetzt am Sonntag feiert meine Mum ihren 50. Geb. Also leider (wiedermal) keine Zeit :(

                          sigpic
                          <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                          <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

                          Kommentar


                          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                            Huhu,
                            ich werde es kurzfristig entscheiden, weil ich Samstag Nacht (Samstag zu Sonntag) nach Bremen muss. Sieht aber momentan trotzdem recht gut aus, dass ich mal vorbei schaue.

                            schully77
                            "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                            (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                            Kommentar


                            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                              Wieviele seid ihr denn immer so? Bin eigentlich eingeladen - könnte ja trotzdem mal ne Stunde da wech ;)
                              Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                              Kommentar


                              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                                Servus, komme Sonntag nicht da ich mit nem Kumpel schön das wetter genießen werde und ne ausfahrtmache.

                                greets
                                Golf Cabrio BJ. 91 G60 Edition

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X