Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

    @ Marco9191 Ich muss mal meine Termine nachschauen ob ich das einrichten kann. werde mich aber noch rechtzeitig melden.
    Golf Cabrio BJ. 91 G60 Edition

    Kommentar


    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

      Is ok meld dich einfach

      Kommentar


      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

        Moin...

        02.05.2010 ist ein schlechter Termin, da an dem Sonntag das Alles VW in Kaunitz stattfindet.
        Eventuell sollte man den 2. Sonntag im Mai nehmen.

        Grüße Murmel

        Kommentar


        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

          hm naja nach kaunitz werde ich nicht fahren werde wenn dann am 02.05 in bs sein um vier.
          vorausgesetzt das sich das wetter langsam mal bessert...
          Nur wer abends ins Bett geht kann morgens verschlafen:schreibe::schreibe:

          Kommentar


          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

            Werde wohl auch eher den weg nach bs einschlagen wenn Wetter und Nachwuchs mitmachen

            Kommentar


            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

              Am 2.5. Bin ich natürlich auch wieder dabei den Sonntag . Wird bestimmt ganz gut wie immer :-) liebe Grüße

              Kommentar


              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                so leutz bald ist ja wieder das maikäfer treffen in hannover am 1mai.

                habe mal nen neues thema erstellt, da das im letzten jahr schon ganz gut hinn gehauen hat habe ich das mal wieder angeschreiben.

                also schaut doch mal rein.

                und vielleicht können wir das ja gleich zum monatstreffen nutzen!! ??

                so hier der link:
                http://www.golfcabrio.de/forum/showt...964#post791964


                und hier auch gleich der link zum thema des 8 vw treffens in peine:
                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=82551
                Zuletzt geändert von vwfreak22; 18.04.2010, 10:22.
                Nur wer abends ins Bett geht kann morgens verschlafen:schreibe::schreibe:

                Kommentar


                • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                  Wieviele Leute werden es denn am 02.05.2010 in Bs? Wer kommt alles hin?

                  Kommentar


                  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                    Werde wahrscheinlich erscheinen!

                    Kommentar


                    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                      Servus und Hallo aus Hannover,
                      ich habe gelesen, dass z.B. Celler in Eure "Gruppe" aufgenommen werden. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich als Hannoveraner ebenfalls eine Chance habe. Hier in Hannover ist die Resonanz auf einen Stammtisch eher zurückhaltend, daher suche ich nach anderen interessanten Stammtischen. Wie stehen meine Chancen bei Euch? Der 02. Mai interessiert mich tendenziell auch und ich würde, sofern es die Rückkehr meiner Freundin aus dem Kurzurlaub zulässt, gerne mit von der Partie sein. Um wieviel Uhr trefft Ihr Euch und was genau ist geplant?

                      Freu mich auf Antwort.

                      Sonnige Grüße aus Hannover,

                      schully77 (Benny)
                      "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                      (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                      Kommentar


                      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                        Treffpunkt ist der B..... King auf der Hansestrasse um 16uhr.
                        Darfst selbstreden dort erscheinen,geplant ist eigentlich nichts außer planen was in nächster Zeit an Ausritten anstehen soll!
                        Da etwas in Richtung WESTEN geplant werden soll kannst dann bestimmt dazu stossen wenn in die Richtung geht.
                        Ist aber bisher noch nichts entschieden und alles ist offen,könnte mir auch was Richtung Steinhude vorstellen,

                        Kommentar


                        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                          Vieleicht könnte man nach der leiblichen Verköstigung  und fachsimpel über die Autos ne runde durch die City machen etc

                          Kommentar


                          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                            Ich werde es am Sonntag auch versuchen zu kommen.
                            Gruß DeXo ;)
                            Meiner;)

                            Kommentar


                            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                              Ich denke auch, dass ich komme. Bisher steht eigentlich nix an aber meißt weiß man das ja erst ein bis zwei tage vor dem Termin obs geht.

                              Greets
                              Golf Cabrio BJ. 91 G60 Edition

                              Kommentar


                              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                                Oh man hoffe es klappt bei mir auch meine Frau hat was von einem verkaufsoffenen Sonntag am 02.05 erzählt 

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X