Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

    Sonntag zur Burg
    - Typ 53
    - vwfreak22

    das mit sonntag ist die tour die ihr letzt woche gefahren seid ja?durchn elm!
    Nur wer abends ins Bett geht kann morgens verschlafen:schreibe::schreibe:

    Kommentar


    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

      Achja stimmt habe ich mich vertan. Bin wenn dann Sonntag dabei wenn ich es schaffe. Freitag wird nix da ich Donnerstag Nachtschicht habe und Freitag ein bisl schlaf brauche. Muss auch erstmal mein cab frisch machen. Ich komme hier zu nix ;)

      Karfreitag
      - Typ 53

      Sonntag zur Burg
      - Typ 53
      - vwfreak22
      - Wueli (vorerst unter vorbehalt)
      Zuletzt geändert von wueli; 31.03.2010, 11:27.
      Golf Cabrio BJ. 91 G60 Edition

      Kommentar


      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

        Auf grund der geringen beteiligung blase ich beide Termine hier ab!!!
        Das Wetter ist ja auch noch nicht si toll und es kommen bestimmt noch andere Tage wo was läuft!!!!

        Kommentar


        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

          hey denke ich auch.
          heute war es zwar schön und ich binn auch gute 200km gefahren aber ab morgen soll es ja wieder regnen und schlecht sein.
          Nur wer abends ins Bett geht kann morgens verschlafen:schreibe::schreibe:

          Kommentar


          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

            Also irgendwie so schlecht ist das Wetter ja doch nicht wie erwartet. Mal schauen wie es nachher aussieht so gegen 14/15uhr. Werde dann wenns sich so halten sollte mit sonnenschein doch mal ne runde drehen. vielleicht hat ja noch wer interesse?! Wenn ja dann ist ein kurzfristiges treffen um 15 uhr an der Araltankstelle/McDoof A2 Kreuz Königslutter auf dem Aral Parkplatz möglich.
            Golf Cabrio BJ. 91 G60 Edition

            Kommentar


            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

              Hi zusammen,

              kann man sich hier als Celler auch einreihen? Bin auch ein ehemaliger Braunschweiger

              Gruß, Dennis
              Golf Cabriolet "Classicline" in dunkelblau-metallic im Originalzustand, Le Castelet-Felgen, beigefarbenes Leder

              Kommentar


              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                Hallo,

                @ Classicline CE na klar kannste dich hier mit einreihen sage ich jetzt mal und ich denke die anderes sehen das sehr Ähnlich.
                Und ein Herzliches Willkommen im Forum sehe ich gerade.
                Gruß DeXo ;)
                Meiner;)

                Kommentar


                • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                  Na klar kannst du gerne unserem Stammtisch beitreten Classicline CE. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Also Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!! Hoffen natürlich das du auch ab und an zu ner Ausfahrt mitkommst.
                  Mal schaun wie diese Saison wird. Letztes Jahr war es ja von der Beteiligung nicht so berauschend. Wird zeit, dass wir mal wieder ne Ausfahrt hinbekommen mit vielen Cabs.
                  Golf Cabrio BJ. 91 G60 Edition

                  Kommentar


                  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                    Na dann Reihe ich mich mal als neuer in eure Gemeinschaft mit ein. Komme aus Wolfsburg / Neuhaus.

                    Kommentar


                    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                      @ Marco 9191 Morgen und Herzlich Willkommen!

                      Mensch wir werden ja immer mehr hoffe ich mal das einige am Sonntag 2.05.2010 zur Hansestraße finden.
                      Gruß DeXo ;)
                      Meiner;)

                      Kommentar


                      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                        Hallo Marco 9191 auch von meiner Seite aus Herzlich willkommen!
                        Na es scheint ja langsam zu werden. Dann bekommen wir auch mal wieder ne ordentliche ausfahrt hin. Achja der Monatliche Treff. Das habe ich auch noch nie geschafft. Passt mir irgendwie zeitlich nie in den Kram. naja mal schaun irgendwann schaffe ich das auch noch.

                        @dexo was ist aus deiner garagensuche geworden? Hast du noch die Kappe vom Grill die du mir mal geben wolltest?

                        Greets Wueli



                        @ Classicline CE und Marco 9191 Ihr könnt gerne auch der Interessengemeinschaft S.O.N.G. beitreten.
                        Zuletzt geändert von wueli; 08.04.2010, 12:51.
                        Golf Cabrio BJ. 91 G60 Edition

                        Kommentar


                        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                          Mensch, vielen Dank. Gern nehm ich an der einen oder anderen Ausfahrt teil. Offen fahren geht zu dieser Zeit auf jeden Fall schon. Leider nur noch etwas zu wechselhaft :o)
                          Was ist genau am 02.05. in der Hansestr. in BS los? Beste Grüße, Dennis
                          Golf Cabriolet "Classicline" in dunkelblau-metallic im Originalzustand, Le Castelet-Felgen, beigefarbenes Leder

                          Kommentar


                          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                            Eigentlich sollte am 1. Sonntag im Monat immer Treffen bei B..... King sein,nur viel es diesen Monat wegen ostern aus!
                            Entwerder es wird noch nachgehohlt oder dann eben am 2.5.10!
                            Jeweils um 16uhr.

                            Kommentar


                            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                              Also das mit dem 02.05 um 16 Uhr in bs klingt ganz gut hätte Bock drauf wenn das wetter mitmacht.

                              @Wueli bist du auch dabei? Könnten ja aus wob zusammen fahren!

                              Kommentar


                              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

                                Hört sich gut an. Werd ich mir mal in den Kalender schieben. Schönes Wochenende, Jungs.
                                Golf Cabriolet "Classicline" in dunkelblau-metallic im Originalzustand, Le Castelet-Felgen, beigefarbenes Leder

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X