Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2006 sub-thread: Was bisher geschah

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Dennis

Ich will die Limbostange sehen..... :baeh: Du wolltest doch zeigen wie das geht..

LG
    Yvi
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
    "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

• Nee nee das muss du geträumt haben ^^

Kommentar

• Diesmal beim Limbo bist du aber mit Purzelbaum dran ;-)
        Golf 1 Cabrio -> Classic Line

Es gibt Fragen die sind so dumm das sich mein Körper weigert darüber nachzudenken...

Kommentar

• Zitat von Toast
          Diesmal beim Limbo bist du aber mit Purzelbaum dran ;-)
          @Dennis

Scheinbar hab ich doch nicht sooo geträumt

LG
          Yvi

sigpic

Kommentar

• moin

also wenn ich mal etwas dazusagen darf:

die Treffen, die "wir" im Bodybuilding veranstaltet haben sind immer mit einem großen Grillfest verbunden gewesen. Da wurde ein Zelt aufgebaut und bei schönen Wetter ordentlich gebrutzelt. Die Anzahl derer die da waren war auch immer beachtlich. Gucke ich mir allerdings eure TreffenBilder an sehe ich nur ein Parkplatztreffen und rumgefahre in der Kolonne.

Es ist Sommer und ein paar Grils werden sich doch wohl organisieren lassen. Ein hübsches Fleckchen am WE - wo ist das Problem. Und jeder bringt was mit, bzw "spendet" ein Obulus und gut is. So würde ich es zumindest machen wollen.
            "alles kann - nix muss!"

Kommentar

• @raphael_hh

Dann schau dir mal die Bilder vom letzten Jahrestreffen an.... dann wirst du sehen das wir nicht nur in Kolonne fahren, sondern auch noch andere Sachen machen

LG
              Yvi

sigpic

Kommentar

• @ raphael...

DAS SIND ja unsere jahrestreffen: Treffen auf nem Campingplatz groß grillen und dann nochwas unternehmen... schau doch einfach mal die Bilder an!

Bei uns war das sogar so, dass sich niemand um Frühstück und Abendessen kümmern brauchte! Man musste sich auch nicht langweilen, wenn man wollte.... es wurde immer was unternommen, und wer wollte konnte sich da auch anschließen...

Kommentar

• @ raphael...

jede Menge interessanter und lustiger Programmpunkte und Spiele gab es:

- moderiertes Duschen mit Animatuer "MISCHL"
                  - wer baut das größte Zelt in der längsten Zeit auf mit unserem Kalki "cheff"
                  - Pocket-Bike Rennen auf Schotterpiste mit Trainingsleiter "wildcab"
                  - wer bringt die meisten Bierflaschen aus seiner Heimat mit und wer nimmt die wenigsten Flaschen wieder mit nach Hause ;)
                  - Luftmatratzen wett-aufblasen
                  - nächtliche Videovorführungen auf Großleinwand mit VideoBeamer und Discjockey "acme"
                  - wettschreien: wer ruft am lautesten "schöner Wagen"
                  - Scheinwerfer Weitwurf aus fahrendem Cabrio mit Schiedsrichter "Sportsline"
                  - wer steht mit dem Camper am weitesten von der Gruppe entfernt mit unserer jungen Frau "Yvi" in der Hauptrolle
                  - wer braut den tödlichsten Cocktail mit unserem Flügeltüren-Fahrer

und viele viele weitere Aktionen. Einfach zu viel, um hier alles aufzuzählen.
                  Zuletzt geändert von cheff; 11.07.2006, 14:47.
                  Viele Grüße - Manfred

Kommentar

• Zitat von cheff
                    @ raphael...

jede Menge interessanter und lustiger Programmpunkte und Spiele gab es:

- moderiertes Duschen mit Animatuer "MISCHL"
                    - wer baut das größte Zelt in der längsten Zeit auf mit unserem Kalki "cheff"
                    - Pocket-Bike Rennen auf Schotterpiste mit Trainingsleiter "wildcab"
                    - wer bringt die meisten Bierflaschen aus seiner Heimat mit und wer nimmt die wenigsten Flaschen wieder mit nach Hause ;)
                    - Luftmatratzen wett-aufblasen
                    - nächtliche Videovorführungen auf Großleinwand mit VideoBeamer und Discjockey "acme"
                    - wettschreien: wer ruft am lautesten "schöner Wagen"
                    - Scheinwerfer Weitwurf aus fahrendem Cabrio mit Schiedsrichter "Sportsline"
                    - wer steht mit dem Camper am weitesten von der Gruppe entfernt mit unserer jungen Frau "Yvi" in der Hauptrolle
                    - wer braut den tödlichsten Cocktail mit unserem Flügeltüren-Fahrer

und viele viele weitere Aktionen. Einfach zu viel, um hier alles aufzuzählen.
                    verdammt und ich war nicht da *grübl* :(
                    Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

• @cheff du bist der Beste :laola:

LG
                      Yvi

sigpic

Kommentar

• ... @ cheff:

Ich lache immer noch! !!! Sehr passend zusammen geschrieben.

Was aber noch fehlt ist:

Worterfindungen wie Mausepuuuuh.:baeh:

Schokomooorööööh;)

Und Entertainmentprogramme wie: wie lange halte ich die anderen nachts wach

Kommentar

• ...nicht zu vergessen der " Heiratsantrag" von Dennis an " diekleine"
                          Gruß
                          Olli

:spammer:

Kommentar

• @raphael_hh

So wie nun bestimmt feststellen kannst ist es mit uns ÜBERHAUPT nicht langweilig...:baeh:

Also wir sehen uns dann im August auf dem Jahrestreffen....

LG
                            Yvi

sigpic

Kommentar

• Zitat von vero
                              Und Entertainmentprogramme wie: wie lange halte ich die anderen nachts wach
                              Das Programm hat ja wohl eindeutig unsere Hütte (Butzi, s'Mäxle und ich) gewonnen:baeh: Da waren wir gaaanz weit vorn

Kommentar

• das stimmt .... ;)

freu mich auch schon ...

kann aber leider net übernacht bleiben , da ich zur maloche muss ...

komme aber abends zu besuch und gugge mir die schnapsleichen an .....
                                Golf 1 Cabrio ; Mod. Toscana Bj. 93
                                FK-Highsport , polierte le castelet 6"x 15" , 20er Spurplatten hinten , emblemloser Grill mit schw. Scheinwerfen und schw. Blinkern

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X