die Treffen, die "wir" im Bodybuilding veranstaltet haben sind immer mit einem großen Grillfest verbunden gewesen. Da wurde ein Zelt aufgebaut und bei schönen Wetter ordentlich gebrutzelt. Die Anzahl derer die da waren war auch immer beachtlich. Gucke ich mir allerdings eure TreffenBilder an sehe ich nur ein Parkplatztreffen und rumgefahre in der Kolonne.
Es ist Sommer und ein paar Grils werden sich doch wohl organisieren lassen. Ein hübsches Fleckchen am WE - wo ist das Problem. Und jeder bringt was mit, bzw "spendet" ein Obulus und gut is. So würde ich es zumindest machen wollen.
Dann schau dir mal die Bilder vom letzten Jahrestreffen an.... dann wirst du sehen das wir nicht nur in Kolonne fahren, sondern auch noch andere Sachen machen
LG
Yvi
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!! "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."
DAS SIND ja unsere jahrestreffen: Treffen auf nem Campingplatz groß grillen und dann nochwas unternehmen... schau doch einfach mal die Bilder an!
Bei uns war das sogar so, dass sich niemand um Frühstück und Abendessen kümmern brauchte! Man musste sich auch nicht langweilen, wenn man wollte.... es wurde immer was unternommen, und wer wollte konnte sich da auch anschließen...
jede Menge interessanter und lustiger Programmpunkte und Spiele gab es:
- moderiertes Duschen mit Animatuer "MISCHL"
- wer baut das größte Zelt in der längsten Zeit auf mit unserem Kalki "cheff"
- Pocket-Bike Rennen auf Schotterpiste mit Trainingsleiter "wildcab"
- wer bringt die meisten Bierflaschen aus seiner Heimat mit und wer nimmt die wenigsten Flaschen wieder mit nach Hause ;)
- Luftmatratzen wett-aufblasen
- nächtliche Videovorführungen auf Großleinwand mit VideoBeamer und Discjockey "acme"
- wettschreien: wer ruft am lautesten "schöner Wagen"
- Scheinwerfer Weitwurf aus fahrendem Cabrio mit Schiedsrichter "Sportsline"
- wer steht mit dem Camper am weitesten von der Gruppe entfernt mit unserer jungen Frau "Yvi" in der Hauptrolle
- wer braut den tödlichsten Cocktail mit unserem Flügeltüren-Fahrer
und viele viele weitere Aktionen. Einfach zu viel, um hier alles aufzuzählen.
jede Menge interessanter und lustiger Programmpunkte und Spiele gab es:
- moderiertes Duschen mit Animatuer "MISCHL"
- wer baut das größte Zelt in der längsten Zeit auf mit unserem Kalki "cheff"
- Pocket-Bike Rennen auf Schotterpiste mit Trainingsleiter "wildcab"
- wer bringt die meisten Bierflaschen aus seiner Heimat mit und wer nimmt die wenigsten Flaschen wieder mit nach Hause ;)
- Luftmatratzen wett-aufblasen
- nächtliche Videovorführungen auf Großleinwand mit VideoBeamer und Discjockey "acme"
- wettschreien: wer ruft am lautesten "schöner Wagen"
- Scheinwerfer Weitwurf aus fahrendem Cabrio mit Schiedsrichter "Sportsline"
- wer steht mit dem Camper am weitesten von der Gruppe entfernt mit unserer jungen Frau "Yvi" in der Hauptrolle
- wer braut den tödlichsten Cocktail mit unserem Flügeltüren-Fahrer
und viele viele weitere Aktionen. Einfach zu viel, um hier alles aufzuzählen.
verdammt und ich war nicht da *grübl* :(
Markus
Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!
Kommentar