genau der blacksmith iost ne ganz koreckte kerl wir kennen ihn ja vom SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE UND DA WERDEN WIR UNS wieder sehn grüße in de schwitz
carsten daniela
genau der blacksmith iost ne ganz koreckte kerl wir kennen ihn ja vom SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE UND DA WERDEN WIR UNS wieder sehn grüße in de schwitz
carsten daniela
na endlich gibt mir jemand rückendeckung!
hehe ja am SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE werden wir uns wieder sehen und wir werden noch mehr sein, es kommen auch noch freunde von mir mit. das wird so hammer *bigfreu*
grüsse zurückt zu euch namensvetterin=) und carsten.
boa was soll denn das jetzt?
also echt. ich sag nur meine meinung und was kommt dabei raus....
ne echt auch wenn ich jünger bin als du ACME, dieses Niveau ist
nicht mein Ding aussderm kannst du nicht vom alter auf mein
benehmen schliessen. ich hab nen job da braucht man so zimlich
am meisten benehem. und hab verdammt hart für so was gearbeitet.
also so lange du mich nicht kennst, würde ich an deiner stelle
sehr sehr schauen wie du vormulierst. aber okey das nächste mal
schreibe ich sei bitte ein wenig leiser lieber ACME dann kommt es sicherlich
besser rüber und nicht so krass. tschudligung.
entschuldige mich in aller form bei dir und hoffe dass du mir verzeihst
und mir den Thread wieder normal beützen können.
okey?
Deine Meinung sei dir auch gegönnt, und die hast du ja auch kund getan, auch vollkommen O.K. Ich habe darauf etwas scherzend geantwortet.
Darauf kam von dir "Schnautze" ... Da brauche ich wohl über Niveau kein Wort mehr verlieren...;)
Auf Grund deines Post kann man ja schon sehen das du nen Prob. mit meiner Person hast, auch das ist vollkommen i.O. aber dieses Prob. ist deins und gehört somit nicht in die Allgemeinheit und erst recht nicht so ausfallend...
Aber du hast dich Entschuldigt ...akzeptiert. Und somit ist das Thema gegessen...
Ich meine gelesen zu haben, das wir alle ja schon groß sind, um uns selber um Verpflegung und Anmeldung kümmern zu können. Der Termin steht und der Campingplatz ist auch ausgesucht
Lg
Yvi
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!! "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."
oder schafft man es das treffen zentral in D. zu legen ,z.b in frankfurt ?!!?!? das wäre für den norden genau soweit wie für den süden,ihr versteht was ich meine ?
...
mitten in D. klingt doch gut... egal, super wäre wenn alles schon fest ist, daß die Info mal irgendwo steht. Ich bin neu dabei und habe keinen Plan wo und wie?!?!?
Der Platz steht schon lange fest, darum bitte keine Diskussionen über
die Platzwahl.
Es geht lediglich darum , wer nun die weitere Organisation in die Hand nehmen kann.
Da wir bis jetzt jedes Jahr gewechselt haben, sind nun mal die Norddeutschen etwas
näher dran.
Ich bin letztes Jahr auch 550 Km in eine Richtung gefahren.
Man muß es nur wollen.
Kommentar