Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2006 sub-thread: Was bisher geschah

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    genau der blacksmith iost ne ganz koreckte kerl wir kennen ihn ja vom SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE UND DA WERDEN WIR UNS wieder sehn grüße in de schwitz
    carsten daniela

    Kommentar


    • #47
      Zitat von casiunddani
      genau der blacksmith iost ne ganz koreckte kerl wir kennen ihn ja vom SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE UND DA WERDEN WIR UNS wieder sehn grüße in de schwitz
      carsten daniela

      na endlich gibt mir jemand rückendeckung!
      hehe ja am SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE werden wir uns wieder sehen und wir werden noch mehr sein, es kommen auch noch freunde von mir mit. das wird so hammer *bigfreu*
      grüsse zurückt zu euch namensvetterin=) und carsten.
      sigpic
      http://www.myspace.com/djscode

      Kommentar


      • #48
        Zitat von blacksmith
        boa was soll denn das jetzt?
        also echt. ich sag nur meine meinung und was kommt dabei raus....
        ne echt auch wenn ich jünger bin als du ACME, dieses Niveau ist
        nicht mein Ding aussderm kannst du nicht vom alter auf mein
        benehmen schliessen. ich hab nen job da braucht man so zimlich
        am meisten benehem. und hab verdammt hart für so was gearbeitet.
        also so lange du mich nicht kennst, würde ich an deiner stelle
        sehr sehr schauen wie du vormulierst. aber okey das nächste mal
        schreibe ich sei bitte ein wenig leiser lieber ACME dann kommt es sicherlich
        besser rüber und nicht so krass. tschudligung.
        entschuldige mich in aller form bei dir und hoffe dass du mir verzeihst
        und mir den Thread wieder normal beützen können.
        okey?
        Deine Meinung sei dir auch gegönnt, und die hast du ja auch kund getan, auch vollkommen O.K. Ich habe darauf etwas scherzend geantwortet.
        Darauf kam von dir "Schnautze" ... Da brauche ich wohl über Niveau kein Wort mehr verlieren...;)

        Auf Grund deines Post kann man ja schon sehen das du nen Prob. mit meiner Person hast, auch das ist vollkommen i.O. aber dieses Prob. ist deins und gehört somit nicht in die Allgemeinheit und erst recht nicht so ausfallend...

        Aber du hast dich Entschuldigt ...akzeptiert. Und somit ist das Thema gegessen...
        Zuletzt geändert von ; 21.01.2006, 18:08.

        Kommentar


        • #49
          genau ....

          und jetzt darf sich jeder noch nen eis holen und dann reiten wir los .....

          *kopfschüttelnd* dachte wir sind alle erwachsen .....

          zu den treffen ....

          1. jahr mitteldeutschland

          2. ziemlich weit unten .....

          3. bei den nordies .....

          wo is da das problem .....

          wer keinen bock hat so weit zu fahren hat halt pech ...... musste ich letztes jahr auch durchmachen .......

          bin aber doch gefahn .......
          Golf 1 Cabrio ; Mod. Toscana Bj. 93
          FK-Highsport , polierte le castelet 6"x 15" , 20er Spurplatten hinten , emblemloser Grill mit schw. Scheinwerfen und schw. Blinkern

          Kommentar


          • #50
            tja deshalb neh ich die strapazen nur einmal im jahr auf mich und fahre 10stunden an den see8)

            @ acme, danke find ich gut:zustimm:
            sigpic
            http://www.myspace.com/djscode

            Kommentar


            • #51
              ich persönlich schlage NRW vor,.. warum immer neben den baum scheißen wenn der großteil der community eh aus nrw kommt ? :ugly:

              p.s. irgendwie war der umgangston hier früher/damals geschmeidiger
              Zuletzt geändert von JeNsL; 22.01.2006, 00:49.
              Golf 1 Cabrio, BJ 1993, 98 PS, Re-Import Italien, derzeit in Restauration.

              http://www.ifaqs.de - Häufig gestellte Fragen zu Apple Hard- und Software.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Yvi
                Ich dachte es geht darum mel und vero keine zeit mehr haben ? Und selbst das hat sich schon geklärt
                Um mal BTT zu kommen, gibbet da ne Erklärung zu, oder hab ich mal wieder was verpeilt, oder ist es noch zu früh oder ...

                Freut mich ungemein, wenn es so ist, nur sollte dann mal jemand ein Statement dazu abgeben, wenn alles in trockenen Tüchern ist. ;)
                „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                (Terry Pratchett)

                Kommentar


                • #53
                  holla at cha fellaz was heißt das jetzt,frag nur so,will net blöd sterben,der übersetzer kann mir auch net helfen
                  was thx heißt weis ich schon.
                  Markus


                  Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                  Kommentar


                  • #54
                    @little wil

                    Ich meine gelesen zu haben, das wir alle ja schon groß sind, um uns selber um Verpflegung und Anmeldung kümmern zu können. Der Termin steht und der Campingplatz ist auch ausgesucht

                    Lg
                    Yvi
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                    "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      oder schafft man es das treffen zentral in D. zu legen ,z.b in frankfurt ?!!?!? das wäre für den norden genau soweit wie für den süden,ihr versteht was ich meine ?
                      ...

                      '83 Golf 1 Diesel H
                      '79 Golf 1 GTI G60 H

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von *Cab-Star*
                        zu den treffen ....

                        1. jahr mitteldeutschland

                        2. jahr ziemlich weit unten .....

                        3. jahr bei den nordies .....

                        wo is da das problem .....

                        wer keinen bock hat so weit zu fahren hat halt pech ...... musste ich letztes jahr auch durchmachen .......

                        bin aber doch gefahn .......
                        und nochmal ....

                        sollte man doch schon bisschen drauf achten .....
                        Golf 1 Cabrio ; Mod. Toscana Bj. 93
                        FK-Highsport , polierte le castelet 6"x 15" , 20er Spurplatten hinten , emblemloser Grill mit schw. Scheinwerfen und schw. Blinkern

                        Kommentar


                        • #57
                          mitten in D. klingt doch gut... egal, super wäre wenn alles schon fest ist, daß die Info mal irgendwo steht. Ich bin neu dabei und habe keinen Plan wo und wie?!?!?

                          Gruß

                          Jupiter

                          Kommentar


                          • #58
                            Kann man nicht 1:1 übersetzen doch so ne art "Grüsse an euch leute!"
                            so jetzt stirbst du nicht blöd und kannst beruhigt sein.
                            sigpic
                            http://www.myspace.com/djscode

                            Kommentar


                            • #59
                              Halllloooo geht´s noch ???????

                              Der Platz steht schon lange fest, darum bitte keine Diskussionen über
                              die Platzwahl.
                              Es geht lediglich darum , wer nun die weitere Organisation in die Hand nehmen kann.

                              Da wir bis jetzt jedes Jahr gewechselt haben, sind nun mal die Norddeutschen etwas
                              näher dran.

                              Ich bin letztes Jahr auch 550 Km in eine Richtung gefahren.
                              Man muß es nur wollen.


                              Also BTT
                              Gruß
                              Olli

                              :spammer:

                              Kommentar


                              • #60
                                sach ich doch
                                Golf 1 Cabrio ; Mod. Toscana Bj. 93
                                FK-Highsport , polierte le castelet 6"x 15" , 20er Spurplatten hinten , emblemloser Grill mit schw. Scheinwerfen und schw. Blinkern

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X